Luke21
Nachwuchsspieler
Wenn Haye verletzt ist, dann ist er halt verletzt. Man kann dran nichts ändern. Ich halte Haye vor allem für Intelligent genug die Sache realistisch einzuschätzen. Verliert er diesen Fight aufgrund solcher Geschehnisse, dann wird er sich erstmal ganz hinten Anstellen müssen. Die Klitschkos hätten ihre "Pflicht" erfüllt und somit ihr Interesse an ihm komplett verloren. Warum soll er sich dem Risiko aussetzen, möglicherweise nicht Top-Vorbereitet, gegen den schwersten Gegner seiner Karriere anzutreten ? Klitschko hat einen Vertrag ausgearbeitet, mit dem er sich gegen jeden verdammten Hosenschiss abgesichert hat. Ich finde dieses Recht sollte man Haye jetzt ebenfalls zugestehen.
Ein Muhammad Ali, mit seiner riesen Klappe, musste 1974 seinen Fight gegen Foreman ebenfalls verletzungsbedingt um einen Monat verschieben. Ich glaube nicht, das ihn die Menschen damals für nicht "hart" genug hielten.
Ich hoffe, das der Kampf verschoben wird. Wäre Schade für die Fans und den Boxport, wenn man sich jetzt stattdessen mit "Klitschko vs Chagev" abfinden müsste.
Ein Muhammad Ali, mit seiner riesen Klappe, musste 1974 seinen Fight gegen Foreman ebenfalls verletzungsbedingt um einen Monat verschieben. Ich glaube nicht, das ihn die Menschen damals für nicht "hart" genug hielten.
Ich hoffe, das der Kampf verschoben wird. Wäre Schade für die Fans und den Boxport, wenn man sich jetzt stattdessen mit "Klitschko vs Chagev" abfinden müsste.