Adamek boxt locker mit Wladi mit. ich weiß nicht was manche glauben dass der Wladi kann:confused: der hat doch blos kröten geboxt.
Adamek ist ein vernünftiger solider boxer, der kann wenigstens boxen. das reicht locker um mit Wladi mitzuboxen
...oder bringt sich selber in Verbindung:Momentan wird einfach alles und jeder mit Wladimir in Verbindung gebracht.
Dieses Theater haben wir doch alles nur Haye zu verdanken, der keine Eier hatte bis in den Ring zu kommen.
Auch lustig, es gibt Spekulationen, dass DH im Sparring KO geschlagen wurde :laugh2: und dies der wahre Grund für die Absage sei.
.
Ist es technisch möglich, die Schreibberechtigung auf den Planet Klitschko zu begrenzen? Das wäre sehr schön. Dann wäre man nicht gezwungen, solche Kommentare - inklusive der nun fast unweigerlich folgenden Gutmenschen-Grundrechtebelehrung (freie Meinungsäußerung, Zensur usw.) - zur Kenntnis nehmen.
Haye ist in Deutschland bei den normalen Fernsehzuschauern sehr bekannt, dafür haben er und RTL schon gesorgt. Er ist auf jeden deutlich bekannter als Chagaev.
Wobei:
1. dein Folgekommentar nicht fruchtbarer ist
2. es durchaus Spekulatonen gibt, wonach Haye in den letzten Stunden vor der Absage ziemlich nervös gewesen sein soll, inkl. Quengeleien wegen eines angeblich parteiischen Ringrichters (was nach früheren Aussagen Hayes ja eh nicht wichtig gewesen sei)...
Da kann Klitschko ja gleich Dawson Boxen, immerhin ist der über 1,90 und hat Adamek geschlagen:laugh2:.
Wie wärs mit Toney? Der trainiert doch sowieso nicht für seine Kämpfe, da macht es auch keinen Unterschied ob er den kampf im letzten Moment annimmt.
@JKD
Soll das ein witz sein. Adamek ist ein guter techniker, aber glaubst du echt das er mit WK mitahlten kann. Besonders wenn man bedenkt wie viel größer WK ist und wie offen adamek ist.
Adamek würde schwer KO gehen.
Da kann Klitschko ja gleich Dawson Boxen, immerhin ist der über 1,90 und hat Adamek geschlagen:laugh2:.
Ich bin da recht skeptisch. Haben RTL, HBO und die Arena Auf Schalke auch noch später einen Platz frei?
ich denke, klitschko wird erstmal tief durchatmen und sich zurücklehnen, der unangenehmste fighter, haye, fällt aus...
War Bild.de zu voreilig mit der Aussage das Valuev nicht gegen Klitschko Kämpft?
Habe auf mehreren Seiten gelesen das Sauerland überprüft ob Valuev es schafft innerhalb von 2 Wochen sich auf dem gegner einzustellen.
Siehe z. B. hier:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,628427,00.html
Haye hat eine Rückenverletzung. Es sieht so aus, dass es nur eine 3-Wochen Verzögerung geben wird. Das Team Haye hofft, dass Klitschko den Kampf nur verschiebt.
http://www.guardian.co.uk/sport/2009/jun/04/david-haye-wladmir-klitschko
Ich bin da recht skeptisch. Haben RTL, HBO und die Arena Auf Schalke auch noch später einen Platz frei?
ich denke, klitschko wird erstmal tief durchatmen und sich zurücklehnen, der unangenehmste fighter, haye, fällt aus...
:laugh2::mensch:
Genau, Klitschko sitzt 2 Wochen vor dem Kampf mit einem Stadion, 60K Zuschauern und 2 zahlungskräftigen Fernsehpartnern da, aber er wird sicher tief durchatmen und sich zurücklehnen. Wenn Klitschko solche Angst vor einem Kampf mit Haye gehabt hätte, hätte er wohl einfach nicht gegen ihn gekämpft, meinst du nicht auch? Sauerland und Kohl zeigen uns doch immer wieder, wie das geht. Wie kann man als kleines Fanlein nur so verblendet sein.:wall: