Klose/Podolski Schäm-Ecke


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
klose mag ich eh weil der wie olic eine kämpfersau ist

word.

Wenn der da im Sprint 30 meter in die eigene Hälfte hetzt geht mir ganz einfach das Herz auf. Das sehe ich bei einem Villa oder Higuain nicht, ihr etwa ?


Sicher hätte er auch das erste machen können in der ersten Hälfte und die anderen wurden ihm super serviert, aber WTF ? 267 MInuten (3 Spiele quasi), 11 Torschüsse/4 Tore.
14 WM Tore, 52 LS Tore, die mit Abstand meisten Tore aller Nationalspieler weltweit zwischen 2000 und 2010.
3 WMs, 3 mal mind. im Halbfinale.

****, freue ich mich für den ...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Geht mir ganz genauso, aus haargenau den gleichen Gründen. :thumb: Ich fühle mich zwar irgendwo in meiner Einschätzung bestätigt, weil ich auf ihn nie etwas kommen ließ - aber in allererster Linie freut es mich wahnsinnig für den Spieler und tollen Sportler und die Mannschaft. Da die Befürwortung oder Ablehnung einzelner Spieler nie zum Selbstzweck verkommen sollte, ist jetzt sowohl Spott als auch in Sack und Asche gehen eher fehl am Platz. Es sollten sich doch alle freuen, dass es jetzt so gut läuft (gilt bei Poldi ähnlich) und weder die Nase triumphal nach oben recken, noch als Rechtfertigungs"ich hab aber trotzdem recht"versuch irgendwelche Häärchen in der Suppe suchen oder sich gar entschuldigen.
Klose spielt eine super-, Poldi eine gute WM und Löw hat in seiner Wahl alles richtig gemacht. Das ist toll für die Beteiligten und super für Fußballdeutschland und damit ein Grund zur Freude für alle.

Einzig zwei Gesichter würde ich jetzt doch ganz gern sehen: das von Uli "Podolski ist der faulste Spieler den ich kenne" Suppenkasper-Stein - und zugegeben das von Ex-User dalglish...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.505
Punkte
113
notevenklose.jpg



NOT EVEN KLOSE!!! :jubel::jubel::jubel:

Was für ein 100. Länderspiel von Klose!!!




Ich poste es hier nochmal rein... :D:rocky:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.059
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Geht mir ganz genauso, aus haargenau den gleichen Gründen. :thumb: Ich fühle mich zwar irgendwo in meiner Einschätzung bestätigt, weil ich auf ihn nie etwas kommen ließ - aber in allererster Linie freut es mich wahnsinnig für den Spieler und tollen Sportler und die Mannschaft. Da die Befürwortung oder Ablehnung einzelner Spieler nie zum Selbstzweck verkommen sollte, ist jetzt sowohl Spott als auch in Sack und Asche gehen eher fehl am Platz. Es sollten sich doch alle freuen, dass es jetzt so gut läuft (gilt bei Poldi ähnlich) und weder die Nase triumphal nach oben recken, noch als Rechtfertigungs"ich hab aber trotzdem recht"versuch irgendwelche Häärchen in der Suppe suchen oder sich gar entschuldigen.
Klose spielt eine super-, Poldi eine gute WM und Löw hat in seiner Wahl alles richtig gemacht. Das ist toll für die Beteiligten und super für Fußballdeutschland und damit ein Grund zur Freude für alle.
Da gebe ich Dir recht, von daher war mein voriges Posting suboptimal - musste trotzdem raus ;)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das war doch völlig in Ordnung :wavey: , ich hab mich in dem Moment ja genauso gefühlt...wollte nur verhindern, dass wieder ein blöder Kleinkrieg anfängt, der einem die Freude vergällt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich denke der Thread kann dann langsam weg von der Schäm-Ecke hin zum allgemeinen Ejakulations-Thread :cool3:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.626
Punkte
113
die beiden haben immernoch Potential zum Buhmann, falls wir das Halbfinale verlieren! ;)
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
Geht mir ganz genauso, aus haargenau den gleichen Gründen. :thumb: Ich fühle mich zwar irgendwo in meiner Einschätzung bestätigt, weil ich auf ihn nie etwas kommen ließ - aber in allererster Linie freut es mich wahnsinnig für den Spieler und tollen Sportler und die Mannschaft. Da die Befürwortung oder Ablehnung einzelner Spieler nie zum Selbstzweck verkommen sollte, ist jetzt sowohl Spott als auch in Sack und Asche gehen eher fehl am Platz. Es sollten sich doch alle freuen, dass es jetzt so gut läuft (gilt bei Poldi ähnlich) und weder die Nase triumphal nach oben recken, noch als Rechtfertigungs"ich hab aber trotzdem recht"versuch irgendwelche Häärchen in der Suppe suchen oder sich gar entschuldigen.
Klose spielt eine super-, Poldi eine gute WM und Löw hat in seiner Wahl alles richtig gemacht. Das ist toll für die Beteiligten und super für Fußballdeutschland und damit ein Grund zur Freude für alle.

Einzig zwei Gesichter würde ich jetzt doch ganz gern sehen: das von Uli "Podolski ist der faulste Spieler den ich kenne" Suppenkasper-Stein - und zugegeben das von Ex-User dalglish...

:thumb: Wahre Worte, aber trotzdem darf man doch erwähnen, dass ich mein Grinsen nicht aus dem Gesicht kriege, wenn ich an die ganzen Dauernörgler bezüglich Löw, Podolski und Klose denke, oder :rolleyes:

Und Löw ist doch Gott ...

Edit: Um auch was Essentielles beizutragen: Poldi hat heute verdammt viel und gut nach hinten gearbeitet.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Podolski und Klose bleiben ein rätselhaftes Phänomen. Beide sind bei dieser WM jetzt schon erfolgreicher als in der gesamten vergangenen Bundesligasaison. Ich finde beide sollten ihre Bundesligakarriere beenden und nur noch beim FC Deutschland spielen :clown:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Podolski und Klose bleiben ein rätselhaftes Phänomen. Beide sind bei dieser WM jetzt schon erfolgreicher als in der gesamten vergangenen Bundesligasaison. Ich finde beide sollten ihre Bundesligakarriere beenden und nur noch beim FC Deutschland spielen :clown:

Klose wechselt auch nach Köln, und Löw wird Stürmertrainer beim FC. Dirk Bauermann zeigt auch seit Jahren im Basketball, dass Posten als National- und Vereinsmannschaftstrainer durchaus miteinander vereinbar sind. Dies sollte also auch im Fußball funktionieren, und dann wird es auch endlich was aus dem Erreichen der Europa League (und dem Gewinn der Champions League innerhalb der nächsten drei Jahre), das Kölner Fans jedes Jahr als Saisonziel ausrufen.
 
Oben