Funakilein
Nachwuchsspieler
Die Qualifikation nicht zu Springen ist unsportlich und respektlos gegnüber den Zuschauern!
Die Qualifikation nicht zu Springen ist unsportlich und respektlos gegnüber den Zuschauern!
den Regeln entsprechend, da hat sie leider recht. Sprungbärchen, wer zu Quali und Wettbewerb geht nur um x/y zu sehen ist ziemlich dumm.
Sie???:irre::irre:
Ich bin männlich!
den Regeln entsprechend, da hat sie leider recht. Sprungbärchen, wer zu Quali und Wettbewerb geht nur um x/y zu sehen ist ziemlich dumm. Ich behaupte: den meisten Zuschauern ist es egal ob von den Besten ein paar auslassen. Sie sehen immer noch genug Sprünge weils auch noch Trainingsdurchgänge gibt wo alle springen. Ob man einen Morgenstern jetzt 2 oder 3 x sieht ist doch wurscht.
Das ist taktisch clever und den Regeln entsprechend also halt den Finger still!
Das ist taktisch clever und den Regeln entsprechend also halt den Finger still!
Regelkonform ist es. Aber eines Sportsmannes würdig ist es nicht.
und wenn der trainer meint, "lieber sportsmann das reicht für heute"?
und wenn der trainer meint, "lieber sportsmann das reicht für heute"?
Dann erwarte ich von einem mündigen Springer dass er sich durchsetzt.
:up:So ein Quatsch! Was hat auch ein Fan davon, wenn der Athlet unter Umständen dann springt, und dann nach 110 m schon wieder landet, weil er was ausprobieren wollte? Zumindest ausserhalb der Tournee durchaus denkbar, wo es nicht um ein K.O.-Duell geht.
Gerade bei der Tournee, muss ein Skispringer auf seine Kräfte achten. Und wer es auf diesem Wege kann, der tut es dann eben auch. So denkt ein Sportler, und es ist dann auch sein Bier.
So ein Quatsch! Was hat auch ein Fan davon, wenn der Athlet unter Umständen dann springt, und dann nach 110 m schon wieder landet, weil er was ausprobieren wollte? Zumindest ausserhalb der Tournee durchaus denkbar, wo es nicht um ein K.O.-Duell geht.
Gerade bei der Tournee, muss ein Skispringer auf seine Kräfte achten. Und wer es auf diesem Wege kann, der tut es dann eben auch. So denkt ein Sportler, und es ist dann auch sein Bier.