Fresh schrieb:Jeder (auch Idioten) darf doch seine Meinung schreiben; es muss aber nicht 1 Axiom sein !!
Mit welcher Begründung nennst du dies Idiotie oder eher ein Axiom als die Gegenmeinung?
Fresh schrieb:Jeder (auch Idioten) darf doch seine Meinung schreiben; es muss aber nicht 1 Axiom sein !!
experience_maker schrieb:Ja, die Leistungen beider Spieler. Und wenn man Spielübersicht und Selbstlosigkeit zum entscheidenden Kriterium macht, kann Bryant von James immer noch was lernen.
Bryant ist momentan formstärker. Ich weiß sowieso nicht, wann jemand zuletzt so formstark gewesen ist; zumindest in der Offensive. Schon über die Saison gesehen halte ich es nicht für angebracht, Bryant über James zu stellen. Ich sehe sie auf einer Ebene.Ben schrieb:E_M mich würde sehr interessieren, wenn du für den besseren Spieler hältst.
experience_maker schrieb:Ja, die Leistungen beider Spieler. Und wenn man Spielübersicht und Selbstlosigkeit zum entscheidenden Kriterium macht, kann Bryant von James immer noch was lernen.
On Kobe:
1.) Has more confidence and clutch ability than LeBron
2.) Is a better shooter from the floor
3.) SHOULD be used as a scorer like he is now, and passes plenty given
the roster around him
On LeBron
1.) Physically stronger than Kobe
2.) Dribbles better in traffic than Kobe
3.) needs to pass better given the roster around him
benny blanco schrieb:dazu zitiere ich mal oscar robertson
Solange er das "Richtige" (zwinker, zwinker) sagt: Ja, Amen...Giftpilz schrieb:Was der Mann sagt, ist in Stein gemeißelt? Ahja...
Giftpilz schrieb:Was der Mann sagt, ist in Stein gemeißelt? Ahja...
benny blanco schrieb:habe ich das behauptet?
benny blanco schrieb:nochmal, amen meinte ich nur weil ich das genauso so sehe wie er.
da hat wohl jemand ein problem damit, dass eine legende (wie pippen übrigens auch) kobe über jemes stellt. sobald es jemand andersrum macht ist er der experte schlechthin. :laugh2:
Giftpilz schrieb:- Steve Nash, dessen Suns genial spielen - bei den Lakers wäre es bei dem Roster fraglich, ob Bryant zum Beispiel einen Marion, Diaw oder Raja Bell so zum Einsatz kommen lassen würde, und bei geringerem Erfolg würden alle nur heulen und es damit erklären, dass Amare verletzt ist, denn der Kader sei ja sonst so schlecht.
edit: Und ich rege mich über das "Amen" auf, ebenso wie über "Period." und ähnliches. Das erweckt eher den Anschein, als hätte man gerade ein Argument gebracht, das die Diskussion zugunsten einer Seite entschieden hat, als dass man einfach nur seine Sichtweise geschildert und mit dem Wort nur bestätigt hätte.
Madame_Arthur schrieb:Ich vertrete nach wie vor die Meinung, das Bryant nicht mannschaftsdienlich spielt. Da kann er scoren wie ein Berserker, allerdings macht er sein team dadurch nicht besser.
Er tut es definitiv nicht. Und clutch hin oder her, es gibt mindestens soviele Spieler die er in den letzten sekunden an die Wand geworfen hat, wie er für sein Team entscheiden konnte(ich würde wetten sogar noch ne Menge mehr).
.