Kobe - 62 Pkt -

Gast00

Nachwuchsspieler
Ja, die Leistungen beider Spieler. Und wenn man Spielübersicht und Selbstlosigkeit zum entscheidenden Kriterium macht, kann Bryant von James immer noch was lernen.

Black Mamba

Nachwuchsspieler
experience_maker schrieb:
Ja, die Leistungen beider Spieler. Und wenn man Spielübersicht und Selbstlosigkeit zum entscheidenden Kriterium macht, kann Bryant von James immer noch was lernen.

und wenn man Killer Instinkt und Defense zum entscheidenden Kriterium macht kann James von Bryant noch einiges lernen ;) !

Gast00

Nachwuchsspieler
Ben schrieb:
E_M mich würde sehr interessieren, wenn du für den besseren Spieler hältst.
Bryant ist momentan formstärker. Ich weiß sowieso nicht, wann jemand zuletzt so formstark gewesen ist; zumindest in der Offensive. Schon über die Saison gesehen halte ich es nicht für angebracht, Bryant über James zu stellen. Ich sehe sie auf einer Ebene.

phishey

Nachwuchsspieler
Fresh schrieb:
Jeder (auch Idioten) darf doch seine Meinung schreiben; es muss aber nicht 1 Axiom sein !!

:gitche:

was soll das jetzt bitte ? ich hab nur ein artikel rausgekramt zu dem thema und sonst nichts...

ich hab weder stellung genommen, noch über irgendeinen hergezogen, also lass den ******* :gitche:

benny blanco

Nachwuchsspieler
experience_maker schrieb:

dazu zitiere ich mal oscar robertson:
On Kobe:

1.) Has more confidence and clutch ability than LeBron
2.) Is a better shooter from the floor
3.) SHOULD be used as a scorer like he is now, and passes plenty given
the roster around him

On LeBron

1.) Physically stronger than Kobe
2.) Dribbles better in traffic than Kobe
3.) needs to pass better given the roster around him

amen

benny blanco

Nachwuchsspieler
nochmal, amen meinte ich nur weil ich das genauso so sehe wie er.

da hat wohl jemand ein problem damit, dass eine legende (wie pippen übrigens auch) kobe über jemes stellt. sobald es jemand andersrum macht ist er der experte schlechthin. :laugh2:

Gast00

Nachwuchsspieler
Wann und wo soll das der Fall gewesen sein? Außerdem habe ich selbst schon gesagt, dass ich beide auf einer Stufe sehe. Vielleicht bin ich aber auch nicht verblendet und fanatisch genug, dass man mir das abkauft. Irgend ein James-Lob in der Signatur sollte mir da weiterhelfen. :rolleyes:

benny blanco

Nachwuchsspieler
ich hab nicht gesagt, dass du james über bryant stellst (wieder legst du mir wörter in den mund). und auch wenn du es macht ist es doch egal, jedem seine meinung. du hast eine, giftpilz hat eine, ich hab eine, offensichtlich darf nur robertson keine haben :laugh2:
verstehe wirklich nicht warum ihr ausflippt und mit " :rolleyes: " rumschmeisst, nur weil ich die meinung von oscar gepostet habe, die sich mit meiner deckt. :confused: ist ja auch jetzt egal

Giftpilz

Nachwuchsspieler
benny blanco schrieb:
nochmal, amen meinte ich nur weil ich das genauso so sehe wie er.

da hat wohl jemand ein problem damit, dass eine legende (wie pippen übrigens auch) kobe über jemes stellt. sobald es jemand andersrum macht ist er der experte schlechthin. :laugh2:

Nein, eigentlich interessiert es mich zunehmend immer weniger, weil die Diskussion immer alberner wird, weil sie allenfalls für den Hype um das Wirtschaftsunternehmen NBA interessant ist, aber nicht für den sportlichen Erfolg.
Je mehr sich alle auf die aktuell besten Scorer und individuellen "Spitzenspieler" konzentrieren und sie zum "Besten der Liga" ausrufen, desto mehr freue ich mich über die Erfolge der echten "Teams" und über
- den gerade so stillen Duncan - der, obwohl er in den Augen der meisten diese Saison schwächer ist als sonst, immer noch die Liga in Double-Doubles anführt, nur um das mal den Statistik-Liebenden vorzuhalten.
- Steve Nash, dessen Suns genial spielen - bei den Lakers wäre es bei dem Roster fraglich, ob Bryant zum Beispiel einen Marion, Diaw oder Raja Bell so zum Einsatz kommen lassen würde, und bei geringerem Erfolg würden alle nur heulen und es damit erklären, dass Amare verletzt ist, denn der Kader sei ja sonst so schlecht.
- Chauncey Billups, der ebenso genau das tut, was für den Erfolg wichtig ist, und tatsächlich "valuable" spielt. Führen ist dabei oft wichtiger als "selbst beitragen". (Genau hierum ging es in dem meiner Meinung nach gar nicht so schlechten Artikel, und mich erschreckt, dass LeBron offensichtlich nicht ganz kapiert, worum es auf der sportlichen Seite im professionellen Ligabasketball geht. Das Punkte- und Statistikgezocke von einzelnen Spielern ist etwas für Computerspiele und one-on-one-Spiele.)

edit: Und ich rege mich über das "Amen" auf, ebenso wie über "Period." und ähnliches. Das erweckt eher den Anschein, als hätte man gerade ein Argument gebracht, das die Diskussion zugunsten einer Seite entschieden hat, als dass man einfach nur seine Sichtweise geschildert und mit dem Wort nur bestätigt hätte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Giftpilz schrieb:
- Steve Nash, dessen Suns genial spielen - bei den Lakers wäre es bei dem Roster fraglich, ob Bryant zum Beispiel einen Marion, Diaw oder Raja Bell so zum Einsatz kommen lassen würde, und bei geringerem Erfolg würden alle nur heulen und es damit erklären, dass Amare verletzt ist, denn der Kader sei ja sonst so schlecht.

warum sollte er sie nicht zum zug kommen lassen? man kann den jetzigen roster nicht als maßstab für die these "wie gerne passt kobe zu seinen mitspielern" nehmen. ich kann mich noch erinnern was alles geschrieben wurde als gary und karl nach la kamen. und was ist passiert? kobe hat seine wurfanzahl gesenkt und hat dauernd beton wie großartig es doch ist mit solchen spielern den ball teilen zu können. alle haben erkannt, dass diese lakers nur gewinnen können wenn kobe viel scort, also worauf wartest du? ;)

edit: Und ich rege mich über das "Amen" auf, ebenso wie über "Period." und ähnliches. Das erweckt eher den Anschein, als hätte man gerade ein Argument gebracht, das die Diskussion zugunsten einer Seite entschieden hat, als dass man einfach nur seine Sichtweise geschildert und mit dem Wort nur bestätigt hätte.

nein, so habe ich es ganz sicher nicht gemeint. es wäre auch schwachsinnig sowas anhand einer meinung festmachen zu wollen. ich wollte nur zeigen, dass man den punkt auch anders sehen kann.

SOAD freak

Nachwuchsspieler
Madame_Arthur schrieb:
Ich vertrete nach wie vor die Meinung, das Bryant nicht mannschaftsdienlich spielt. Da kann er scoren wie ein Berserker, allerdings macht er sein team dadurch nicht besser.
Er tut es definitiv nicht. Und clutch hin oder her, es gibt mindestens soviele Spieler die er in den letzten sekunden an die Wand geworfen hat, wie er für sein Team entscheiden konnte(ich würde wetten sogar noch ne Menge mehr).
.

Sag das nochmal und deine Zahnbürste greift ab morgen ins Leere

Oben