Kobe - 62 Pkt -


Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
das mit kobe erinnert mich an oliver kahn. jeder hat ihn gehasst und bananen bzw. golfbälle nach ihm geworfen. niemand hat seine herausrgagenden leistungen beachtet sonder ihn nur als bessesenen affen angesehen.
ich gebe zu, dass ich kobe persönlich auch nicht sonderlich sympathisch finde, aber man muss seine ausergewöhnlichen leistungen loben und sie ned mit so dummen sprüchen, wie er ist so gut wie stackhouse herunterziehen :gitche: :gitche:
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Eins muss auch noch gesagt werden!!!
RESPECT Kobe Bryant!
Wenn man alle Zeilen zusammen addiert was schon über ihn gesagt wurde kommt man bestimmt nah an die Anzahl der Nachkommazahlen bei der Zahl Pi !
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
denrze schrieb:
Um auf einem Level mit den Top 50 genannt zu werden stehen allerdings noch riesige Hürden im Weg von James.
Im Moment ist er auf dem Level eines Jerry Stackhouse und Vince Carter, die wurden in ihren ersten NBA Jahren auch über den grünen Klee gelobt und als nächster großer Star oder gesicht der Liga angesehen, konnten diese Erwartungen im Verlauf ihrer Karriere aufgrund verschiedener Faktoren nie erfüllen. Ob James das schafft wird man sehen müssen, erstmal müsste er sein Team ja mal irgendwann in die Playoffs führen.
"Irgendwann" ist dieses Jahr, und mal zur Erinnerung: James ist vor kurzem 21 Jahre alt geworden. In "ihren ersten NBA-Jahren" war Carter 20 bis 22 und Stackhouse (über den Vergleich schüttele ich noch immer den Kopf...) 21 bis 23. Genau betrachtet war Stackhouse zur Zeit seines NBA-Debüts in etwa so alt, wie James es jetzt in seinem dritten NBA-Jahr schon ist. Wie man diese beiden Spieler vergleichen können will, kann ich nicht verstehen. Und "Stackhouse auf einer Ebene mit James" ordne ich mal als deine eigene Meinung ein und belasse es unkommentiert.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
KobeBryant8 schrieb:
wenn die Lakers auf die mavs treffen sollten, wird es nie so ausgehen!
Wetten?

dann halt mit 4:1, was macht das für einen unterschied?
kobe steht zu sehr alleine da, und die lakers sind zu wenig konstant, um gegen ein so gutes team, wie die mavs es nun mal sind, effektiv zu scoren.
die lakers werden einfach mehr scoren, als es kobe tun würde...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
dann halt mit 4:1, was macht das für einen unterschied?
kobe steht zu sehr alleine da, und die lakers sind zu wenig konstant, um gegen ein so gutes team, wie die mavs es nun mal sind, effektiv zu scoren.
die lakers werden einfach mehr scoren, als es kobe tun würde...

das die mavs den Lakers liegen sollte jedem klar sein. Das sie trotzdem nicht als Favorit in diese Serie gehen dürfte ist klar, aber trotzdem würden sie nicht so untergehen wie Mello es sagt. Und da bin ich halt so sicher das ich ne wette eingehen würde. :wavey:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
KobeBryant8 schrieb:
das die mavs den Lakers liegen sollte jedem klar sein. Das sie trotzdem nicht als Favorit in diese Serie gehen dürfte ist klar, aber trotzdem würden sie nicht so untergehen wie Mello es sagt. Und da bin ich halt so sicher das ich ne wette eingehen würde. :wavey:

hm, ich würde die wette an deiner stelle aber nur auf sieg-niederlagen verhältnis und nicht auf weiterkommen eingehen.
denn da würdest du sicherlich verlieren.
ich würde, wie gesagt, wenn ich auf sieg-niederlagen wetten würde, sagen, dass die mavs die lakers mit 4:1 besiegen.
warum 4:1? weil ich kobe zutraue, dass er mindestens ein spiel im alleingang gewinnen kann und weil er auch gegen die pacers vor ein paar jahren OHNE den dicken, als die pacers ungefähr so stark wie die mavs waren, auch ein spiel alleine gewonnen hat. ;-)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
hm, ich würde die wette an deiner stelle aber nur auf sieg-niederlagen verhältnis und nicht auf weiterkommen eingehen.
denn da würdest du sicherlich verlieren.
ich würde, wie gesagt, wenn ich auf sieg-niederlagen wetten würde, sagen, dass die mavs die lakers mit 4:1 besiegen.
warum 4:1? weil ich kobe zutraue, dass er mindestens ein spiel im alleingang gewinnen kann und weil er auch gegen die pacers vor ein paar jahren OHNE den dicken, als die pacers ungefähr so stark wie die mavs waren, auch ein spiel alleine gewonnen hat. ;-)

ich sprach ja auch nicht von einem Sieg gegen die Mavs in der Serie sondern lediglich davon das die Mavs nicht 4-0 gegen die Lakers gewinnen würden.
 

Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Fresh schrieb:
Eins muss auch noch gesagt werden!!!
RESPECT Kobe Bryant!
Wenn man alle Zeilen zusammen addiert was schon über ihn gesagt wurde kommt man bestimmt nah an die Anzahl der Nachkommazahlen bei der Zahl Pi !

"Pi" ist ein Wert,keine Zahl,die Nachkommastellen sind nich definierbar,daher kann man ihnen nichmal nahe kommen.

Was Herrn Bryant angeht denke ich dass er nich der beste Basketballer der Welt ist,dazu haperts bei ihm an Köpfchen,allerding denke ich er is der beste Offensivspieler momentan,vielleicht der beste den es je gab und(oh mein Gott) ich denke eventuell vorne besser als Jordan.(Jetz bitte keine Statistischen Vergleiche:Die Zeiten ändern sich,auch in der Verteidigung)

Als Kobe vor Jahren diesen Lauf mit 512 Punkten,bin mir da nich genau sicher,in 12 Spielen hingelegt hat hat man es noch auf Shaq geschoben und die Freihaeiten der Mitspieler von Shaq betont,jetzt hängen 3 Spieler an Kobe und er macht es trotzdem,auch wenn die Quote nich ganz stimmt,aber welcher Spieler hat denn bitte die Kraft 45min,35Würfe,gute Verteidigung zu spielen und dann noch über 50% zu treffen.

Gegen Portland und vor allem gegen Cleveland im landesweiten Fernsehen gelingen ihm sicher nochmal solche Zahlen,dafür ist deren Verteidigung einfach viel zu schlecht,wer soll denn da bitte Kobe verteidigen,danach muss man weiter sehen.
(Ach noch an die Hardcore Portland-Fans,jetz bitte nich sagen Patterson,der hats nie geschafft,wirds nie schaffen und wird auch nich jünger...)
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Frankfurter schrieb:
"Pi" ist ein Wert,keine Zahl,die Nachkommastellen sind nich definierbar,daher kann man ihnen nichmal nahe kommen.

Tsstss da will mich einer belehren. Junge junge, lass es lieber, du weisst sicherlich nicht mit wem du redest ;-)
Ich bin aber deiner Meinung was den Rest deines Beitrags angeht !
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Ich vertrete nach wie vor die Meinung, das Bryant nicht mannschaftsdienlich spielt. Da kann er scoren wie ein Berserker, allerdings macht er sein team dadurch nicht besser.
Er tut es definitiv nicht. Und clutch hin oder her, es gibt mindestens soviele Spieler die er in den letzten sekunden an die Wand geworfen hat, wie er für sein Team entscheiden konnte(ich würde wetten sogar noch ne Menge mehr).
an dem Kerl scheiden sich eben die Geister und das er einer der besten Basketballer des Planten ist, bestreite ich auch nicht, nur könnte er noch viel mehr mit seinem Team erreichen als bisher, wenn er dieses mehr am Spiel teilhaben liesse.
Komisch dass es mit Shaq früher immer stunk gab, wo dieser solche Probleme früher einfach nie hatte. Schön ruhig in Miami derzeit würde ich sagen.
Würde Bryant sich auch nur ansatzweise einordnen können wie ein Paul Pierce in Boston, dann würden die Lakers ganz sicher ne Menge mehr erfolg haben als die Celtics in den letzten Jahren mit Pierce. Soll heissen...Kobe=Teamplayer=Lakers> als Lakers jetzt.

Kritik muss erlaubt sein und 0815 bla ist das ganz sicher nicht. Mich beieindrucken dieses Stats kaum, denn ich weiss das er das locker drauf hat. Nur kann er eben noch viel mehr bewegen, wenn er teamorientierter spielen würde.
Jordan würde nicht nur um die Playoffs kämpfen mit diesem Team. Und der Vergleich darf erlaubt sein.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Madame_Arthur schrieb:
Ich vertrete nach wie vor die Meinung, das Bryant nicht mannschaftsdienlich spielt. Da kann er scoren wie ein Berserker, allerdings macht er sein team dadurch nicht besser.

Kobe ermöglicht seinen Teammates so viele freie würfe. Wenn diese sie dann nicht treffen, soll er sie dann weiter füttern und sehen wie sie 10+ vom platz gefegt werden? Nein er nimmt das Heft in die Hand und gewinnt so Spiele die eigentlich schon verloren waren bzw. verloren gegangen wären.


Madame_Arthur schrieb:
Komisch dass es mit Shaq früher immer stunk gab, wo dieser solche Probleme früher einfach nie hatte. Schön ruhig in Miami derzeit würde ich sagen.

Wie damals in Orlando mit Penny.... :skepsis:

Madame_Arthur schrieb:
Würde Bryant sich auch nur ansatzweise einordnen können wie ein Paul Pierce in Boston, dann würden die Lakers ganz sicher ne Menge mehr erfolg haben als die Celtics in den letzten Jahren mit Pierce. Soll heissen...Kobe=Teamplayer=Lakers> als Lakers jetzt.

Deswegen hat PP auch im unausgeglicherenen Osten die schlechtere Bilanz :wavey:

Madame_Arthur schrieb:
Kritik muss erlaubt sein und 0815 bla ist das ganz sicher nicht. Mich beieindrucken dieses Stats kaum, denn ich weiss das er das locker drauf hat. Nur kann er eben noch viel mehr bewegen, wenn er teamorientierter spielen würde.

Kobe muss wirklich 50/9/9 auflegen bei über 60% aus dem Feld damit seine Leistung mal anerkannt wird. Es nervt einfach nur noch.

over the last 3 games, kobe is averaging:

47.0 pts, 49%FG/ 9.3 rebs/ 5.0 ast/ 57% 3FG/1.3 stls with 3W's!

Das sind unglaubliche Stats und was soll er da bitte mehr machen.


Madame_Arthur schrieb:
Jordan würde nicht nur um die Playoffs kämpfen mit diesem Team. Und der Vergleich darf erlaubt sein.

Und wie willst du das belegen?

Also Kritik kann man gerne äußern, aber nicht so unberechtigt ohne jegliche Beispiele. Du stellst einfach nur Behauptungen auf ohne diese irgendwie zu erläutern oder mit Argumenten zu kräftigen
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
@Madame

Sag doch mal konkreter was du damit meinst, dass Kobe "mannschaftsdienlicher" spielen soll. Kannst du das etwas erläutern?

Hast du zum Beispiel die beiden Spiele gegen Utah gesehen, die Kobe Bryant aussetzen müsste, welcher Lakers hat denn in den zwei Spielen viel besser gespielt als mit Kobe?

Begründe mal deine Thesen bzw. deine Meinung, ohne bloß oberflächlich auf die Anzahl seiner Würfe zu schauen...
 
Oben