Fresh schrieb:
Eins muss auch noch gesagt werden!!!
RESPECT Kobe Bryant!
Wenn man alle Zeilen zusammen addiert was schon über ihn gesagt wurde kommt man bestimmt nah an die Anzahl der Nachkommazahlen bei der Zahl Pi !
"Pi" ist ein Wert,keine Zahl,die Nachkommastellen sind nich definierbar,daher kann man ihnen nichmal nahe kommen.
Was Herrn Bryant angeht denke ich dass er nich der beste Basketballer der Welt ist,dazu haperts bei ihm an Köpfchen,allerding denke ich er is der beste Offensivspieler momentan,vielleicht der beste den es je gab und(oh mein Gott) ich denke eventuell vorne besser als Jordan.(Jetz bitte keine Statistischen Vergleiche
ie Zeiten ändern sich,auch in der Verteidigung)
Als Kobe vor Jahren diesen Lauf mit 512 Punkten,bin mir da nich genau sicher,in 12 Spielen hingelegt hat hat man es noch auf Shaq geschoben und die Freihaeiten der Mitspieler von Shaq betont,jetzt hängen 3 Spieler an Kobe und er macht es trotzdem,auch wenn die Quote nich ganz stimmt,aber welcher Spieler hat denn bitte die Kraft 45min,35Würfe,gute Verteidigung zu spielen und dann noch über 50% zu treffen.
Gegen Portland und vor allem gegen Cleveland im landesweiten Fernsehen gelingen ihm sicher nochmal solche Zahlen,dafür ist deren Verteidigung einfach viel zu schlecht,wer soll denn da bitte Kobe verteidigen,danach muss man weiter sehen.
(Ach noch an die Hardcore Portland-Fans,jetz bitte nich sagen Patterson,der hats nie geschafft,wirds nie schaffen und wird auch nich jünger...)