Fastbreak schrieb:is Kobe damit nummer 3 der scorer in einem game:
100 punkte wilt chamberlain
69 punkte michael jordan
62 punkte kobe bryant
oder kommt da noch was da zwischen?
Fastbreak schrieb:is Kobe damit nummer 3 der scorer in einem game:
69 punkte michael jordan
62 punkte kobe bryant
Wilt auch nochmal um die 80 Punkte gemacht. Zudem hatte T-Mac auch mal 62 Punkte. Dazu kommen die anderen genannten Spieler wie Robinson, Baylor, ... Also die Nr. 3 ist er sicher nicht.Fastbreak schrieb:is Kobe damit nummer 3 der scorer in einem game:
69 punkte michael jordan
62 punkte kobe bryant
bender schrieb:Wieso Bryant solche Gelegenheiten, als erster Spieler seit Chamberlain 80 zu punkten, immer verstreichen lässt ... ich versteh es nicht.
Diesmal 62 nach drei Viertel. 2002/03 hatte er 42 Punkte zur Halbzeit, gegen Jordan's Wizards. Im selben Jahr, oder eines davor, hatte er 57 im dritten Viertel gegen die Grizzlies.
Ich weiß auch nicht. Solche Gelegenheiten fallen doch auch nicht vom Himmel. Warum will er sich nicht mal in die Geschichtsbücher eintragen?
Wehe du meinen gelöscht hast!!!!ne1 schrieb:hört endlich auf im nba-forum mit torrent-links und anderen illegalen seiten um euch zu werfen. es gibt ein multimedia forum, das ist schon kritisch genug.
habe keine lustig ständig beiträge löschen zu müssen.
danke für die aufmerksamkeit.
Fresh schrieb:Wehe du meinen gelöscht hast!!!!
Jaja...Kobe 8 schrieb:Ganz einfach: Weil nicht individuelle Rekorde bestimmen, wie du als Spieler aufgefasst wirst, sondern wie dein Team abgeschnitten hat.
acidflash schrieb:
Wo hast du das her? Iverson hatte diese Season noch(!) kein 60pts-Game, dann müsste es doch schon einen Thread gebenbaxxter schrieb:60 Allen Iverson, Phi. Dec. 12, 2005 Orl.
hab ich was verpasst???
Nein, hast auch ne zweite Chance verdient! :love3:ne1 schrieb:natürlich hab ich das. und jetzt? werd ich gebanned?
http://www.nba.com/history/60_040311.htmlboogs schrieb:Wo hast du das her? Iverson hatte diese Season noch(!) kein 60pts-Game, dann müsste es doch schon einen Thread geben
Sein 05/06 Season-High: Points 45 @ Milwaukee 11/23/05 aus nba.com
greets
andyBull2 schrieb:Das witzige ist, dass Kobe´s Fred an einem Tag mehr posts erhielt als dieser komische D-Wade Appreciation Dingsbums Fred. :laugh2: