Kobe - 62 Pkt -


Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
is Kobe damit nummer 3 der scorer in einem game:
100 punkte wilt chamberlain
69 punkte michael jordan
62 punkte kobe bryant
oder kommt da noch was da zwischen?
 

haribo

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ort
NRW
David Robinson hat vor einigen Jahren über 70 gemacht, wenn ich mich nicht irre. T-Mac hat vor 2 Jahren in seinem letzten Jahr bei den Magic auch mal 62 Punkte gemacht gegen die Wizards, allerdings hat er länger als 3 Viertel gebraucht. :)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Fastbreak schrieb:
is Kobe damit nummer 3 der scorer in einem game:
100 punkte wilt chamberlain
69 punkte michael jordan
62 punkte kobe bryant
oder kommt da noch was da zwischen?

da kommen glaube ich noch einige:

Baylor
Robinson
West(hatte er 61 oder 63?)
und das sind nur die mir jetzt bei kurzem überlegen einfallen. also waren wohl doch noch einige
 

MadMadam

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Fastbreak schrieb:
is Kobe damit nummer 3 der scorer in einem game:
100 punkte wilt chamberlain
69 punkte michael jordan
62 punkte kobe bryant
oder kommt da noch was da zwischen?

David Robinson hatte in der Saison 93/94 im letzten Regular Saison Game 72 Punkte erzielt, gegen die Clippers war das glaube ich!

Das besondere hier:
Shaq lag vor dem letzten Game der 94 Saison auf Platz eins der Scorerliste! Er konnte nur noch von Robinson eingeholt werden, vorrausgesetzt er schafft 70+ Punkte im letzten Spiel gegen die Clippers! Denen wurde im Anschluss vorgeworfen, nicht mit der nötigen ernsthaftigkeit gegen den Admiral verteidigt zu haben, im Klartext heißt das: Man gönnte O´neal den Scoringtitel nicht!
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.183
Punkte
113
Fastbreak schrieb:
is Kobe damit nummer 3 der scorer in einem game:
100 punkte wilt chamberlain
69 punkte michael jordan
62 punkte kobe bryant
oder kommt da noch was da zwischen?
Wilt auch nochmal um die 80 Punkte gemacht. Zudem hatte T-Mac auch mal 62 Punkte. Dazu kommen die anderen genannten Spieler wie Robinson, Baylor, ... Also die Nr. 3 ist er sicher nicht.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
bender schrieb:
Wieso Bryant solche Gelegenheiten, als erster Spieler seit Chamberlain 80 zu punkten, immer verstreichen lässt ... ich versteh es nicht.

Diesmal 62 nach drei Viertel. 2002/03 hatte er 42 Punkte zur Halbzeit, gegen Jordan's Wizards. Im selben Jahr, oder eines davor, hatte er 57 im dritten Viertel gegen die Grizzlies.

Ich weiß auch nicht. Solche Gelegenheiten fallen doch auch nicht vom Himmel. Warum will er sich nicht mal in die Geschichtsbücher eintragen?

Ganz einfach: Weil nicht individuelle Rekorde bestimmen, wie du als Spieler aufgefasst wirst, sondern wie dein Team abgeschnitten hat. Deswegen gilt Michael Jordan für die einen, Magic Johnson für die anderen als bester Basketballer aller Zeiten. Nicht weil sie die ganzen Rekorde gebrochen haben, sondern weil sie ihr Team zu Championships geführt haben und das ist hoffentlich auch Kobes Ziel und ihn im vierten Viertel spielen zu lassen und vielleicht noch eine Verletzung zu riskieren, weil einer der frustrierten Mavericks mal einen austeilt bringt die Lakers auch nicht weiter...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
wie schon im lakers thread geschrieben einfach nur krass! alter schwede wie fühlt man sich da als gegner :D
*meinenhutzieh ;)
 

Synbios

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
Hessen
Oh man, naiver als kleine Mädchen... Als ob Bryant nicht gerne nochmal auf's Feld gegangen wäre... Nur Gerede um den Clinch zwischen Jackson vs. Bryant nicht wieder in der Öffentlichkeit aufflammen zu lassen!
Die halte ich für Lügner und jeden der's glaubt für naiv! Als ob nicht jeder an seine Grenzen gehen wollte und sich in die Geschichtsbücher eintragen lassen will... wie gesagt, so eine Gelegenheit bekommt man nicht alle Tage, also lasst bitte eure Lobhudelei auf sein großartiges Teamdenken, dass ist peinlich!!
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
ne1 schrieb:
hört endlich auf im nba-forum mit torrent-links und anderen illegalen seiten um euch zu werfen. es gibt ein multimedia forum, das ist schon kritisch genug.

habe keine lustig ständig beiträge löschen zu müssen.

danke für die aufmerksamkeit.
Wehe du meinen gelöscht hast!!!! :p
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Kobe 8 schrieb:
Ganz einfach: Weil nicht individuelle Rekorde bestimmen, wie du als Spieler aufgefasst wirst, sondern wie dein Team abgeschnitten hat.
Jaja...

Man stelle sich mal vor, Frank McGuire hätte Wilt Chamberlain bei seinem 100-Punkte-Spiel nach dem dritten Viertel auf die Bank gesetzt, weil das Spiel ja schon gewonnen war...
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
baxxter schrieb:
60 Allen Iverson, Phi. Dec. 12, 2005 Orl.

hab ich was verpasst??? :gitche:
Wo hast du das her? Iverson hatte diese Season noch(!) kein 60pts-Game, dann müsste es doch schon einen Thread geben :D

Sein 05/06 Season-High: Points 45 @ Milwaukee 11/23/05 aus nba.com :belehr:

greets
 
Oben