Redemption
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 7.714
- Punkte
- 0
derrick brooks schrieb:außerdem sind in der nba regeln sowie spielfeldgröße eindeutig für das eins-gegen-eins und spoektakuläre szenen ausgelegt. das europäische feld ist kleiner, und die zonen sind enger. d.h. teamerfolg kann sich eigentlich nur mit teamplay einstellen. die nba dagegen mit dem größeren spielfeld und mehr freiräumen unterstützt da eher ein dribbelbetontes spiel. ist jedenfalls meine theorie zu dem thema...
Welches Team ist noch ins Finale gekommen, und auf wen waren die System ausgelegt? Ich tippe mal auf eine "One-Man-Show" von dem Hernn Nowitzki.
Deutschland hat genauso gespielt wie die Lakers (okay, fast so). Dirk hat die meisten Würfe bekommen. Das Spiel lief nur über einen Spieler, über Dirk Nowitzki.
Der europäische Basketball ist doch bloß wildes Dreiergeballere... *und weg*
@dio
[Zitat=dio]abschliessend bleibt zu sagen, egal wer es schafft und in wieviel zeit und mit wieviel würfen. am ende steht die zahl da und nach dem wie fragt kaum noch einer..[/QUOTE]
Die meisten Faktoren mögen vergessenen werden, aber das er die 62 in drei Viertel (also in so wenig Zeit) gemacht hat, hört zu den 62 Punkten dazu, und es wird immer dazu erwähnt werden.