AK84
Nachwuchsspieler
Hab einfach aufgeschrieben was mir in dem Moment durch den Kopf ging und wollte die ganze Welt daran teilhaben lassenPeaZ schrieb:Das hab ich mich auch gefragt als ich das gelesen hab.
War das jetzt ein bericht über deinen urlaub und wie du ne Ausfahrt verpasst hast und weiteres oder was zum teufel war das?
Diesen ganz urlaubs bericht hättest rauslassen sollen und einfach posten sollen wie geil du Kobe findest!!!!
edit: Außerdem wollte ich zum Ausdruck bringen, dass man als Sportfan ein echter Maniac sein muss und einfach mit Leidenschaft dabei sein muss. So hätte ich zum mir das Spiel BVB-Bayern auch beim Fanclub in meiner Stadt auf Premiere aschauen können, trotzdem bin ich bei Schnee und sonstigen Hindernissen los und hab den kompletten Tag dafür geopfert. Na ja und der Grund dafür, dass wir Sportfans solche Maniacs sind, sind solche Spiele wie das von Kobe , solche Ereignisse lassen dich alle Strapatzen vergessen bzw. bei Kobe jeden ******* den dir irgendwer schon mal reingedrückt hat, weil du bekennender Fan bist. Über meinen Urlaub habe ich nicht groß berichtet glaube ich, ich war nur gerade so in Fahrt, dass ich schlecht schreiben konnte: Hi Leute komm grade zurück aus'm Urlaub und hab's deshalb gerade erst erfahren...
Zuletzt bearbeitet: