Kobe Bryant going for 81!


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Jalen Rose #5 schrieb:
Kobe Bryant ist definitiv NICHT der beste Baller auf dem Planet, weil er insgesamt übet die Saison betrachtet sein Team einfach nicht besser macht und vor allem seine Mitspieler nicht ein bisschen von seinem egozentrischen Spiel profitieren und Kobe diese auch einfach nicht besser macht (so wie es alle Großen machen), so einfach ist das.

Wieviele 40+ oder 50+ Spiele hat Kobe schon gemacht und die Lakers haben in Sack gehauen?

Nichts desto trotz war dies natürlich ein Granatenspiel und 81 pkt bei 60% Trefferquoto ist natürlich der abolute Hammer. Und in diesem Spiel gegen die Raptors hätten die Lakers sicherlich ohne diese Leistung verloren.

Von daher Respekt an Kobe für diese tolle Leistung.

Hoffentlich ist zum Feiern nicht nach Denver geflogen...

schau dir mal die statistiken dazu an bevor du son müll laberst!
wenn kobe scort gewinnt la mehr als wenn er nicht scort!
ist doch logisch und wäre bei so ziemlich allen teams der fall wo der topscorer steil geht!! :
würde kobe normal(ca 25-28ppg) spielen hätten die lakers minimum 3-4 spiele weniger gewonnen!
also ruhe!

setzen,6,und mal drüber nachdenken! :D
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
acidflash schrieb:
schau dir mal die statistiken dazu an bevor du son müll laberst!
wenn kobe scort gewinnt la mehr als wenn er nicht scort!
ist doch logisch und wäre bei so ziemlich allen teams der fall wo der topscorer steil geht!! :
würde kobe normal(ca 25-28ppg) spielen hätten die lakers minimum 3-4 spiele weniger gewonnen!
also ruhe!

setzen,6,und mal drüber nachdenken! :D


Es geht darum, dass die Lakers einfach zu schwach insgesamt sind. Kobe hat doch n geiles Spiel gemacht, kotzt mich zwar an, aber trotzdem Respekt und Bewunderung dafür.

Ich finds nur schade, wenn der Rest des Teams so außen vor bleibt, dass selbst ein Lamar Odom nur 8pkt macht. Solche und andere Spieler sollten versucht werden weiter mit eingebunden zu werden und zwar nicht nur von Jackson auf dem Klemmbrett sondern vor allem von Kobe auf dem Spielfeld. 81.pkt geil, bare insgesamt könnten die Lakers doch viel besser sein - mit einem Kobe in hochform und einem guten funktionierendem Team an seiner Seite.


P.S.
Ich kann mir auch ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die Lakers so viele Plays für KB8 laufen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Jalen Rose #5 schrieb:
Kobe Bryant ist definitiv NICHT der beste Baller auf dem Planet, weil er insgesamt übet die Saison betrachtet sein Team einfach nicht besser macht und vor allem seine Mitspieler nicht ein bisschen von seinem egozentrischen Spiel profitieren und Kobe diese auch einfach nicht besser macht (so wie es alle Großen machen), so einfach ist das.

haha, du bist lustig. gegenfrage: wieviele spiele hätten die lakers OHNE kobe denn gewonnen? :rolleyes:

kobe bryant IST der beste individuelle spieler der nba, der ganzen welt.

was in drei teufels namen soll er noch leisten, bis das von allen eingesehen wird?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
nachtrag: bryant macht 26 in der ersten hälfte, lakers liegen zurück. bryant macht 55 in der zweiten hälfte, lakers gewinnen.

ende der geschichte.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Jalen Rose #5 schrieb:
Es geht darum, dass die Lakers einfach zu schwach insgesamt sind. Kobe hat doch n geiles Spiel gemacht, kotzt mich zwar an, aber trotzdem Respekt und Bewunderung dafür.

ich glaube genau dieser Punkt ist es, dass du hier versucht gewisse Dinge zu relativieren - Kobe spielt diese Saison einfach phänomenal, in einer eigenen Liga und steht mit diesem Team noch bei +0.5 - das verdient Respekt und keine lächerlichen: "aber so und so...." - besser geht es nicht
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
ne1 schrieb:
haha, du bist lustig. gegenfrage: wieviele spiele hätten die lakers OHNE kobe denn gewonnen? :rolleyes:

kobe bryant IST der beste individuelle spieler der nba, der ganzen welt.

was in drei teufels namen soll er noch leisten, bis das von allen eingesehen wird?

Basketball ist ein Einzelsport im Mannschaftssport...Habt ihr überhaupt schon mal n Ball angefasst??? Hier gehts doch nicht daraum, die Leistungs dieses Spiels zu schmählern...meine Fresse...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
@Jalen Rose #5: wenn du drei Stunden nach einem 80 (!!!!) Punkte-Spiel mit "ja, aber" ankommst, dann schmälerst du diesen Spieler! Und diese Diskussion ist eigentlich auch schon uralt und sinnnlos, weil manche nie ihr Haterade wegschließen können. Das waren achzig, mann! Nuffin' to say! Die Lagen fast mi 20zurück und haben noch gewonnen. Und ja, ich habe schonmal einen Ball angefasst, heut morgen wenn ich mich nicht irre :D

@ Kobe 8: bist du Prohet? Ich verneige mich!!!
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Wow. Ich würde sagen dass stellt Kobe Bryant, was die Scorer-Leistung anbetrifft endgültig über Jordan, Baylor und Barry. Unglaublich. 80 Punkte von einem Flügelspieler hätte ich nie für möglich gehalten.

JerryWest schrieb:
Das eigentlich sensationelle sind die 55 :eek: :eek: Punkte in der zweiten Halbzeit.

Genießt es


81 point highlights HQ:
http://rapidshare.de/files/11624455...lights.wmv.html
http://s51.yousendit.com/d.aspx?id=...D318C4IWBUY2XHT
Beide Links funktionieren nicht, weil die Forensoftware "..." mittenrein geknallt hat. Du musst sie mit (url=) (/url) posten.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
ich bin wahrlich kein Kobe-Kiddie, aber nach so einem Spile verbietet sich jede Kritik und jede Relativierung der Leistung.
Es war schlicht ein historischer Moment und den sollte man als BB-Fan genießen und anerkennen.
RESPEKT an Kobe Bryant


die Momente in denen man ihn (zu Recht) kritisieren kann, kommen schon wieder ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Jalen Rose #5 schrieb:
Basketball ist ein Einzelsport im Mannschaftssport...Habt ihr überhaupt schon mal n Ball angefasst??? Hier gehts doch nicht daraum, die Leistungs dieses Spiels zu schmählern...meine Fresse...

... meine fresse, dann weiß ich nicht, worauf du hinaus willst. wenn kobe scort, gewinnt sein team. er steht mit einer gurkentruppe auf playoff-kurs. so what?
 
F

Francois

Guest
@ Jerry Wesdt

Deine Links funktionieren nicht. Kannst sie nochmal reinstellen?
edit: link geht jetzt. Danke.
@ JalenRose

Du übertreibst mit deiner Kritik doch maßlos. Kobe hat eben nicht den Support im Hintergrund wie ein James. Gerade ein Odom ist ja nun wirklich kein Garant für konstantes Scoring. In der aktuellen Mannschaft macht Kobe imho fast alles richtig. Sollte er in der folgenden Zeit bessere Mitspieler bekommen kann man mal darüber diskutieren aber so?

Vergesst doch bitte nicht das die Lakers dieses Jahr im Grunde im Aufbau sind und es nur dank Kobe eine Aussicht auf die Playoffs gibt. Ansonsten würde dieses GUrkenteam ganz ganz unten stehen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Omega schrieb:
ich bin wahrlich kein Kobe-Kiddie, aber nach so einem Spiel verbietet sich jede Kritik und jede Relativierung der Leistung.
Es war schlicht ein historischer Moment und den sollte man als BB-Fan genießen und anerkennen.

wort.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.298
Punkte
113
natürlich absoluter respekt!alles andere wäre heir nicht angebracht´.aber bitte keinen thread wenn er evtl mal 83p macht :mad:

er hat mehr als die hälfte aller würfe genommen(46 von 88),da kann sich jetzt jeder selber gedanken machen ob es es nur genial war oderauch evtl nicht mannschaftssport-like?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
habe grade bei espn gesehen, dass kobe 5 dreier von beinahe exakt der gleichen position gemacht hat. die stelle scheint er ja zu mögen, 45 grad winkel vom korb weg an der dreier linie.
 
F

Francois

Guest
Bustaboxi schrieb:
natürlich absoluter respekt!alles andere wäre heir nicht angebracht´.aber bitte keinen thread wenn er evtl mal 83p macht :mad:

er hat mehr als die hälfte aller würfe genommen(46 von 88),da kann sich jetzt jeder selber gedanken machen ob es es nur genial war oderauch evtl nicht mannschaftssport-like?

Mein Gott dann schau dir doch einfach seine Trefferquote an!
Das hat nichts mit "nicht mannschaftssport-like" zu tun.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Über den Rest der Saison von Kobe kann man sagen was man will, aber besser als in diesem einen Spiel geht's eigentlich nicht mehr. Diese Leistung ist höher zu bewerten als die 100 von Wilt, weil der a) fähigere Rollenspieler um sich hatte und b) - ich weiß zwar nicht gegen wen er an dem Abend gespielt hat - gab's auf der Center-Position zu Wilts Zeiten auch eine ganze Menge Flaschen und so eine Art von Gegner gibt's in der NBA heute nicht mehr...

Ich sage mal voraus, dass Kobe diese Saison die 65 mindestens noch einmal knackt ;)
 
Oben