Kobe Bryant going for 81!


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das traurige an dem ganzen ist Kobe's Charakter. Mit solch einer Leistung wird er doch selbst nur selbstsicherer, wie man in den Interviews sieht. Keine Frage, was individuelle Klasse bezüglich dem Scoring geht kann Kobe Bryant keiner das Wasser reichen, trotzdem habe ich nicht vermutet, dass Kobe in solche Arroganz verfällt.

Achja, ich freu mich schon demnächst auf die eingesendeten Einschätzungen während eines Premiere-Spieles der Beobachter. ;)

Hut ab, Kobe Bryant.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
JoKi21 schrieb:
:idiot: Mein Fresse, man sollte meinen, das der Locker Room Talk bei Real GM ein ironische Kolumne ist, oder glaubt ihr, dass Shaq Vize Diktator von Nord Korea ist? Die Artikel sind komplett erfunden, aber in ihrer Verborrtheit scheinen einige User selbst das nicht mehr realisieren wollen....

Fairerweise muss man allerdings sagen, dass nur genau der Teil hier zitiert wurde, den man Kobe Bryant tatsächlich zutrauen würde, und der Link ist fehlerhaft.

Die Kolumne findet man komplett hier.
 

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
JoKi21 schrieb:
:idiot: Mein Fresse, man sollte meinen, das der Locker Room Talk bei Real GM ein ironische Kolumne ist, oder glaubt ihr, dass Shaq Vize Diktator von Nord Korea ist? Die Artikel sind komplett erfunden, aber in ihrer Verborrtheit scheinen einige User selbst das nicht mehr realisieren wollen....

Herrlich, erstrer beitrag und und den anderen usern gleich mal verborrtheit unterstellen.
Herrlich!
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
:( Nochmal, das Interview ist fiktiv, der locker room talk ist eine nicht ganz ernst gemeinte Kolumne, siehe Shaq als Vize Diktator von Nord Korea, da er ja diese Polizei Sache am Laufen hat, dieser Artikel überspitzt die situation bei lakers ein wenig, was ist so schwer daran zu kapieren?
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Was für eine leistung...ich komm aus der schule, bin noch mies drauf weil die spurs gestern verloren haben und dann denk ich nba.com will mich verarschen...

...81 Punkte...ich glaub mehr muss man dazu nich sagen,einfach unfassbar

ich werds mir aufjedenfall gleich bei pontel bestellen!
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
Elvin Hayes schrieb:
Herrlich, erstrer beitrag und und den anderen usern gleich mal verborrtheit unterstellen.
Herrlich!

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass manche Leute anscheinend so sehr an die Kobe Egozocker Theorie glauben( er übertreibt es ja wirklich des öfteren), dass sie so einen Artikel ernst nehmen und die offensichtliche Ironie nicht verstehen, was daran so schlimm sein soll, weiß ich jetzt nicht wirklich, war nur ein Hinweis
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
lol 81 meine fresse :eek:
ich mag ihn nicht besonders aber das war wirklich eine wahnsinnsleistung :thumb:
ich hätte es nicht für möglich gehalten das jemand über 80 macht, einfach unglaublich mehr kann man dazu nicht sagen :crazy:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.219
Punkte
113
Unfassbar... :laugh2:

Ich weiß nicht, zum wievielten Mal hier in diesem Forum der Locker Talk von realgm tatsächlich für bare Münze genommen wird. Aber es wird immer wieder passieren! Ich freue mich schon auf ernsthafte Diskussionen über eine anstehende Geschlechtsumwandlung Dennis Rodmans oder LeBron James' frühzeitiges Retirement, um sich auf die Vorbereitung für die olympischen Synchronschwimmwettbewerbe zu konzentrieren.
 
P

pushkin22

Guest
Leute, was streitet ihr euch wegen dem Artikel, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass er erfunden war. Es gibt wirklich keinen Menschen, der so blöd ist und sagt, dass er den 100er Rekord von Wilt einfach so bricht. Und so ein Mann, wie Kobe, der dazu noch ziemlich berühmt ist, würde das nie sagen. Gut, diese 81 Punkte sind schon eine Leistung, aber das war auch schon die Grenze und das weiss Kobe auch.
 

Ningaloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
da Kid #21 schrieb:
Nein, unmöglich! Ein 80+ Game - von Kobe......ich mag den Kerl zwar nich, aber dass is zu krass!

R.E.S.P.E.C.T. :eek:

Und auch, wenn Kobe noch kein Teamspieler is.....wenn er schafft einer zu werden- dann wirds abgehen :belehr:

Aber bis dahin werde ich ihn nicht als besten Baller der NBA anerkennen - er is verflucht gut....aber ich bin der Meinung, dass Ego-zocker in einem Teamsport nicht die Besten sein können!
Ich würde D-Wade sogar vorziehen.....
Aber so ein Spiel ist :jubel: und da die Lakers gewonnen haben, kann man keine Kritik anbringen! Denn was will man Kobe vorwerfen?! 81 pkt und ein Blowout! - Besser gehts kaum!


MfG

100% Agree, gibts nichts hinzuzufügen.
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Respekt an Kobe, da haben wirklich alle Umstände gepasst und am Ende standen 81 Punkte auf seinem Konto.

Etwas merkwürdig fand ich, dass er im Interview nach dem Spiel noch ernsthaft meinte, dass sein Knöchel weh tat. Hätte er gern eine "Kobe scores 81 on bad ankle"-Schlagzeile gehabt oder was :D
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Timberwolves schrieb:
Bryant wird der erste werden, der über 100 macht.
Remember where you ......(ihr wisst schon ;) )
I´m a beliver ... wenn es einer schafft dann nur kobe in dieser form
im moment kann ihm keiner das wasser reichen!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Madvillain schrieb:
Wusste gar nicht, dass er durch diese Leistung einen Titel gewonnen hat...

Naja. Wie auch immer eine... Einfach eine krasse Leistung. Respekt.

:rolleyes: war auf nur aufs spiel bezogen... ich nix von titel ;-)
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Jimmy_Bones schrieb:
MVP heißt doch "wertvollster Spieler", und das natürlich im Bezug auf sein Team. Das ist Kobe für die Lakers allemal. Wo wäre LA ohne Kobe? Die würden um Draftpick 1 spielen, mehr nicht. Da sind wir uns ja hoffentlich alle einig. Kobe macht aus dem miesen Material (Odom ist nicht mies, aber leider absolut kein Scorer) ein Playoffteam (hoffentlich). Und wenn es nur Platz 7 oder 8 sein sollte, damit hat kein Lakers-Fan wirklich gerechnet. Doch Kobe haut Rekord nach Rekord raus. Er ist wohl mit Abstand der wertvollste Spieler für sein Team dieses Jahr in der NBA. Er hilft dem Team durch sein Scoring. Sicher, er verteilt wenig Assists, ist kein Rebounder (is ja auch "nur" ein Guard), er soll einfach nur scoren. Das ist seine Aufgabe, und seit LO den Ball bringt spielt Kobe einfach nur verdammt effizient. Er macht haargenau das, was man von ihm verlangt. Noch dazu spielt er super D. MVP heißt wertvollster Spieler, nicht "der, der seine Mitspieler am Besten macht", denn da würde wohl an Jason Kidd kein Weg vorbeiführen

Das ist sicherlich richtig was du sagst, aber man muss auch bedenken, dass es bei der Verleihung dieses Titels auch darauf ankommt, seine Mitspieler besser zu machen, und nicht "nur" am wertvollsten für das Team zu sein.
Und diese Entwicklung sehe ich bei den Lakers noch nicht.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Erstmal natürlich auch von mir Gratulation an Kobe.Für mich ist dieses Spiel weitaus bedeutender als das 100pkt von Chamberlain aber darum soll es hier nicht gehen.

Nun würde ich gern allgemein ein paar Sätzte zu manchen Aussagen in diesem Thread verlieren.

1)Man sollte die Miesmachereien von Jalen Rose 5 nicht ernst nehmen.Wenn ich höre er hat nur 2 ast gemacht wird mir schlecht.Man muss verstehen,dass Kobe diese Leistung gegen die Raptors vollbracht hat welche sehr wahrscheinlich sein Lieblingsteam sind.

Hätte Kobe 81 gegen LeBron oder Wade gescort wäre ich auch auf 180.Dieses Spiel kann die Moral der aufstrebenden Raptors sehr schnell erheblich senken und über dieses Spiel wird noch lange gesprochen.

2)Wenn ich hier höre wie gesagt wird andere könnten dies auch locker schaffen wenn sie so viel werfen würden bin ich nur sprachlos.Wenn es so viele machen könnten wieso hat es dann keiner gemacht.Wahrscheinlich ist das Ego von dem normalen NBA Spieler zu klein und er denkt zuerst an seine Mitspieler schließlich würde so ein Spiel dem Normalo NBA Profi nichts bedeuten.

Ich wette höchstens 5 haben dieses Spiel gesehen also sollten alle die es nicht gesehen haben(mich inbegriffen) nicht drüber urteilen wie die Defense der Raptors war.Ich kann mir nicht vorstellen ,dass sie ihn einfach machen liessen.

Ich glaube kein anderer Basketballer könnte diese Leistung schaffen egal wie häufig er werfen würde.Nowitzki zB hätte wenn er gedoppelt wäre(wovon ich bei Kobe ausgehe)niemals genug Touches in 42 min bekommen.Es ist sehr viel schwerer den Ball aus KObes händen zu nehmen im Gegensatz zu Nowitzki.

3 )Kobe hat genau das Richtige gemacht indem er in hälfte 2 fast alle Würfe genommen hat.Die Lakers waren hinten und Kobe hat halt das gemacht was zum Sieg führte nämlich scoren.Der Rest des Teams hat 14-42 geworfen und er soll den Ball an diese grotten offense Player geben wenn er so Hot ist?

Natürlich ist Basketball ein Manschaftssport.
Es geht am Ende nur um den Sieg und Kobe tat das was die Mannschaft zum Sieg benötigte.Wie es nach so einem Spiel Kritik geben kann und wie versucht wird die mMn größte individuelle Performance im Basketball zu schmälern ist mir unerklärlich.

4)Ich finde es krass zu sehen wie manche die Bilanz der Lakers als schlecht ansehen.Mit einem Pg der Probleme hatte überhaupt in der NBA zu spielen,einem PF der nur nervös ist und keinen b-Ball iq hat und einer schlechten Bank so eine Bilanz zu haben ist fast schon ein Wunder.Mir fällt außer einem 100% fittem Duncan keiner ein der dies auch schaffen könnte mit der Lakers Truppe.



Nun zu meinem eignetlichem Punkt.
Vor kurzem hatte ich mit Pink Floydian im Cavs Thread eine Diskussion wer der bessere Spieler ist.Bryant oder LeBron.Ich war für LeBron da ich mir dachte wen würdest du lieber im Team haben.

Nachdem nun LeBron ohne Hughes Probleme hatte die Cavs zu führen und Clutch zu sein und KObe in den letzten Wochen nochmal richtig aufgedreht hat muss ich meine Aussage nun ganz klar zurücknehmen.

Ich finde nämlich das Kobe der zurzeit mit Abstand beste/dominanteste Spieler der Liga ist und der MVP ist!

Vor der Saison war ich trotz der schlechten Playoffs noch für Duncan wenn es um den besten Spieler ging aber da dieser mit verletzungen zu kämpfen hat und die Handchecking Regeln nun ganz klar Perimeter Spieler bevorzugen muss ich wirklich Bryant auch über einen fitten Duncan stellen was für mich im Umkehrschluss bedeutet,dass Kobe top 10 all time da ich Duncan in diesem Club sehe.

Ich wollte sowieso schon vor dieser Performance im LAkers Thread Kobe meinen Respekt zollen und mal die Sicht eines nicht Laker Fans über Kobe erzählen.Dies werde ich auch noch tun(wenn sich die Lage beruhigt hat).Ich bin wirklich überrascht von der Entwicklung von Bryant vorallem seiner Leader Fähigkeiten.
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Mit einem Schlag fällt sämtlicher Respekt von mir für ihn von mir ab, ich halte ihn ab sofort wieder für das, für das ich ihn früher gehalten habe. Ihr wisst schon was ich meine.
:kotz:
Das ist doch nur erfunden, du solltest nie die Berichte von Realgm ernst nehmen; sie machen vieles aus Spass ;-). Was Bryant tatsächlich gesagt hat steht auf nba.com oder espn.com
 
Oben