zu erst mal: eine legendäre leistung die für immer in den geschicktsbüchern drinstehen wird und wo es egal ist, ob er 100 oder 50 würfe nimmt. kobe 81pkt, lakers gewonnen: mehr brauch man zu diesem spiel nicht zu sagen!
was mich allerdings langsam an***** ist die tatsache, dass selbst nach so einem spiel leute wie jalenrose5 noch negative aspekte suchen müssen. nur weil du raptors-fan bist, musst du diese leistung nicht abschwächen. ich meine, kann man denn nicht einfach mal ansehen, dass da ein mensch was außergewöhnliches geleistet hat? man sollte froh sein, dass man das miterleben darf und nicht probieren die sache in den dreck zu ziehen. das ist eine leistung gewesen, für die es sich wirklich lohnt einen thread aufzumachen, und wenn es euch dann nicht sonderlich interessiert ob er jetzt nun 20 oder 81pkt gemacht hat, dann schreibt doch einfach nichts ihn diesen thread, sondern behaltet eure gedanken einfach für euch.
ich bin selber kein großer kobe fan, aber man MUSS einfach anerkennen das das nicht irgenteine leistung war, sonder wahrscheinlich DIE leistung der letzten 5-10 jahre.
und auch diese geschichte, wer ist der beste spieler der welt, ist absolut übeflüssig. die einen sagen kobe, die anderen sagen lebron aber ich denke, dass man zwischen diesen beiden spielern einfach keinen unterschied machen kann. und vor allem geht es in diesem thread auch gar nicht darum, sonder ausschließlkich um KOBES leistung und da hat ein dirk oder lebron mal gerade gar nix verloren. macht doch einfach einen thread auf, kobe vs. lebron: who's better?, aber hier in jedem thread herum zu diskutieren, wer von den beiden den nun der bessere ist, bringt nichts.
so alles in allem, aufs wesentlich konzentriert:
KOBE........RESPEKT