Kobe Bryant going for 81!


The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
43
Manche werden sagen "schon wieder ein Kobe Bryant Thread", aber egal, dieses mal hat er es defintiv verdient! :)

81 Punkte bei 60% Trefferquote, 18/20 FT!

Die zweitmeisten Punkte in einem NBA Spiel aller Zeiten! (http://www.nba.com/history/60_040311.html)

Respekt Kobe Bryant! :thumb:

P.S. Wäre nett, wenn der Thread nicht wieder zu einer Bryant-James Diskussion verkommen würde. Solche hatten wir nämlich schon genug ...
 

Lakersfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Ort
Wien
CM Awesome schrieb:
Manche werden sagen "schon wieder ein Kobe Bryant Thread", aber egal, dieses mal hat er es defintiv verdient! :)

81 Punkte bei 60% Trefferquote, 18/20 FT!

Die zweitmeisten Punkte in einem NBA Spiel aller Zeiten! (http://www.nba.com/history/60_040311.html)

Respekt Kobe Bryant! :thumb:

P.S. Wäre nett, wenn der Thread nicht wieder zu einer Bryant-James Diskussion verkommen würde. Solche hatten wir nämlich schon genug ...

übertreib nicht so masslos :D auf nba.com steht 80.

also wenn kobe nicht zum mvp gekürt wird solltens die wahl in den mistkübel schmeissen.sensationell pontel ich komme

80x :jubel:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Es sollen 81 sein. Jedoch scheint der Boxscore von NBA.com sich noch nicht erholt zu haben und zeigt deshalb fälschlicherweise nur 80 an. :D
Meine Fress. Ich bin gerade erst aufgestanden und dann gleich solch ein Anblick. :eek: Ich küre ihn hiermit zum derzeit besten Basketballspieler der Welt. Ich war letztes Jahr immer dafür, dass Kobe eigentlich MVP werden sollte. Habs aber nach seinen Verletzungen aufgegeben. Doch dieses mal sieht das wohl anders aus. Der Junge knackt Rekorde am laufenden Band. Der muss MVP werden. Egal wie seine Lakers abschneiden. :jubel:

Ich glaub, ich lass eine Petition laufen und schick sie dann David Stern. :D
Kobe 4 MVP!
 

Lakersfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Ort
Wien
mittlerweile hat sich der boxscore erholt und zeigt die 81 an.vielleicht sinds in einer stunde 90 :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Der typ ist vom anderem stern, unbelivable.
Wehe der kriegt keinen artikel in der Five.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.904
Punkte
83
Schon erstaunlich dass immer wieder Dinge geschafft werden, die für unmöglich gehalten worden sind.
81 Punkte von einem Spieler, in einem Spiel, wo die die eigene Mannschaft "nur" 122 Punkte erzielt, zeugen von Bryants Extraklasse.
Was diese Leistung jedoch ermöglichte, war seine Einstellung, sein Killerinstinkt. Ich behaupte einfach mal dass LeBron James an diesem Abend, mit dem selben Touch, Glück und Körpergefühl diese 80 Punkte nicht erzielt hätte, weil er es versteht ein Spiel anders zu lenken und sich wahrscheinlich niht ausschließlich aufs Scoring konzentriert hätte, denn 45 Wurfversuche, traue ich sonst nur Iverson zu.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Kobe Bryant ist definitiv NICHT der beste Baller auf dem Planet, weil er insgesamt übet die Saison betrachtet sein Team einfach nicht besser macht und vor allem seine Mitspieler nicht ein bisschen von seinem egozentrischen Spiel profitieren und Kobe diese auch einfach nicht besser macht (so wie es alle Großen machen), so einfach ist das.

Wieviele 40+ oder 50+ Spiele hat Kobe schon gemacht und die Lakers haben in Sack gehauen?

Nichts desto trotz war dies natürlich ein Granatenspiel und 81 pkt bei 60% Trefferquoto ist natürlich der abolute Hammer. Und in diesem Spiel gegen die Raptors hätten die Lakers sicherlich ohne diese Leistung verloren.

Von daher Respekt an Kobe für diese tolle Leistung.

Hoffentlich ist zum Feiern nicht nach Denver geflogen...
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
81 Punkte...damn...es gibt Spieler, die brauchen dafür 10 Spiele. Geil wäre gewesen, wenn die Lakers das Ding verloren hätten :D .
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Ich war schon seit ich mit Basketball angefangen habe, ein riesen Kobe Bryant fan. Obgleich seiner teilweise Arroganten Art fand ich ihn einfach nur geil :D

Aber was er diese Saison abliefert. das is einfach nur UNGLAUBLICH!!!! :ricardo:

Wer jetz schon wieder mit James vergleichen anfängt, oder wieder darauf zurückführt dass die Lakers ja "ach so wenig Spiele verlieren", der sollte sich mal Gedanken darüber machen, was der junge wirklich abliefert.

Ich kann wirklih nichts zu dieser Leistung sagen ausser unbelievable :ricardo:


Mein torrent wird heute glühen :D
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Jalen Rose #5 schrieb:
Kobe Bryant ist definitiv NICHT der beste Baller auf dem Planet, weil er insgesamt übet die Saison betrachtet sein Team einfach nicht besser macht und vor allem seine Mitspieler nicht ein bisschen von seinem egozentrischen Spiel profitieren und Kobe diese auch einfach nicht besser macht (so wie es alle Großen machen), so einfach ist das.

Wieviele 40+ oder 50+ Spiele hat Kobe schon gemacht und die Lakers haben in Sack gehauen?

Nichts desto trotz war dies natürlich ein Granatenspiel und 81 pkt bei 60% Trefferquoto ist natürlich der abolute Hammer. Und in diesem Spiel gegen die Raptors hätten die Lakers sicherlich ohne diese Leistung verloren.
Von daher Respekt an Kobe für diese tolle Leistung.

Hoffentlich ist zum Feiern nicht nach Denver geflogen...

ohne kobe wären die sowieso die lachnummer der liga...

//edit
mit kwame als 2. option :cool4:
 

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Meine Fresse, leck mich am Arsch! stellt euch vor es hätte overtime gegeben! panik:


Ich weiß, kobe macht seine Mitspieler nicht besser, aber nicht mal Jordan hatte 81 punkte. das, was wir gerade erleben wird in 10 Jahren in sämtlichen geschichtsbüchern stehen. außerdem wurde auch jordan erst mit ende 20 ein teamspieler.

KOBE GOES TO MVP!
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Leck mich fett, Alder... ich glaub nicht was ich da lese... 81 Punkte?!? Der 1. April ist doch erst in zweieinhalb Monaten!?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
81 punkte werden weder mcgrady, noch james, noch iverson jemals machen. sie werden dazu nicht die gelegenheit bekommen. was ich mich allerdings nach dem spiel immer noch frage, ist, wie sam mitchell die raptors so einstellen kann, dass sie 2x in dieser saison die beste defense gegen t-mac gespielt haben, die ich seit langer zeit gesehen habe, und sie dann gegen die lakers so einen schlechten job machen lassen kann.

bryant konnte in diesem spiel machen, was er wollte und er hat es auch ohne rücksicht auf verluste durchgezogen. t-macs und lebrons teams sind dafür zu gut und die offenses beider teams lassen solche alleingänge kaum zu. deshalb wird kobes grandiose leistung ein rekord für die ewigkeit bleiben. es sei denn, er bricht ihn diese saison selber nochmal.

im übrigen meinte ich genau das, als ich damals im anderen thread von "superstars get hot" und "die 62-punkte-gala kann jederzeit sogar getoppt werden" gesprochen habe. ich hätte allerdings nicht erwartet, dass kobe selber diese leistung so schnell toppt.

aber wenigstens etwas bleibt auch noch für die ewigkeit. die 100 punkte von wilt schafft kobe niemals. das soll aber keine "kritik" sein.

ach ja, vielleicht ein kritikpunkt dann doch noch, weil ich hier was von mvp und so lese. kobe bryant liefert die besten individuellen performances ab. damit stellt er gleichkalibrige perimeterspieler wie t-mac oder lebron in den schatten. wenn man sich die spielweise ansieht, weiß man aber auch warum das so ist: kobe kreiert nicht soviel wie t-mac und lebron, er liefert lieber seine leistung selber ab. das bringt ihm die rekorde, macht ihn aber nicht zwangsweise wertvoller für sein team. deshalb gilt für ihn auch immer noch, dass er seine indiviudellen leistungen durch teamerfolg unterstreichen muss. eine playoffteilnahme auf platz 6-8 wäre sicher ein guter erfolg, aber eigentlich auch nicht genug. wenn die lakers 45 spiele gewinnen und kobe 34 ppg macht, würde ich trotzdem lebron wählen, wenn die cavs 50+ siege einfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.828
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Cuttino schrieb:
was ich mich allerdings nach dem spiel immer noch frage, ist, wie sam mitchell die raptors so einstellen kann, dass sie 2x in dieser saison die beste defense gegen t-mac gespielt haben, die ich seit langer zeit gesehen habe, und sie dann gegen die lakers so einen schlechten job machen lassen kann.
Ich habe das Spiel nicht gesehen (leider), deshalb kann ich nur allgemein reden. Kobe ist wie kein anderer Spieler in der NBA in der Lage, selbst nach bis dahin schwachem Spiel heiss zu laufen. Da genügen ein paar schlechte Minuten in der Defense, und wenn er dann mal on fire ist, kann die Defense machen was sie will, sie wird ihn nicht mehr stoppen. Das hat er oft genug bewiesen, auch wenn es nicht immer 62 oder 81 werden. Außerdem muss man die Situation sehen: Die Lakers hatten 2 Spiele verloren, müssen demnächst auf einen langen Roadtrip, die Mitspieler trafen nicht und es drohte ein Blowout. Vermutlich ist Kobe einfach mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch in Hälfte 2 gegangen.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wenn die Lakers dieses Jahr die Playoffs schaffen sollten, kann der MVP nur Kobe Bryant heißen. Eine unglaubliche Performance die jeder NBA Fan, egal welchen Clubs, anerkennen sollte! :eek:
 
Oben