Keine Frage... :laugh2:AlmostBig schrieb:Billups ist mehr "clutch" als Kobe & T-Mac zusammen.
J-Smooth5 schrieb:trotz alledem ist er ein egozocker,er hat keinen charakter,ich möchte die o´neal fehde nicht wieder aufziehen, und ich persönlich mag ihn auch nicht.....
Flash3 schrieb:Keine Frage... :laugh2:
Flash3 schrieb:1. Kobe ist kein Egozocker - zumindest nicht mehr das was viele Hater ihm in der letzen Saison vorgeworfen haben. Kobe ist zum Leader gereift. Eine Quote von 49,8%, dazu nur 3 genommene Dreier, 6 Assists, 6 Rebounds, 37 PpG und Clutch (gegen Denver) sprechen Bände.
2. Woher willste wissen, dass Kobe keinen Charakter hat - warste mit ihm gestern im Kino um seine Art und seinen Charakter bewerten zu können. Die Aussage kannste doch nicht auf Medienberichten stützen, ehe du ihn nicht selber kennst.
3. Deine Meinung!
JoJoJo schrieb:Bei 2. ist doch wohl auch ganz klar, dass es sich um den Charakter auf dem Court geht. Und sorry, wer ne Halbzeit mal beleidigt spielt und keinen Wurf nimmt, der ist ein KIND und kein Leader.
2. Woher willste wissen, dass Kobe keinen Charakter hat - warste mit ihm gestern im Kino um seine Art und seinen Charakter bewerten zu können. Die Aussage kannste doch nicht auf Medienberichten stützen, ehe du ihn nicht selber kennst.
3. Deine Meinung!
Wilt the Stilt schrieb:@JoJoJo
1.Woher weißt du das er den Leute anschreit und sie kritisiert ? Ich habe gelesen das er letztes Jahr alles versucht das das TEam im folgt und er sie zum essen eingeladen hat.
2.Er hat keinen Charakter auf dem Court ? Das ist doch lächerlich. Sein Charakter ist allgemein bekannt. Und zwar das er einer wenn nicht DER ergeizigste Spieler der NBA ist und umbedingt gewinnen will und dafür alles tuen würde. Die Selbe eigenschaft wie MJ nebenbei. Ein weiterer Charakterzug ist das er versucht sein Mannschaft zu intergrieren damit er sie besser machen,
Nik Da Greek 06 schrieb:Ach, jetzt kommen wieder alle mit Kobe-Superstar und Mr Clutch...bla bla bla!
Wie lang wird er 37 Punkte pro Spiel machen? Wie lang werden die Lakers noch gewinnen? Am Anfange der Saison darf jeder ma zeigen was er kann, aber wenn ernst wird werden die Suns und die Pistons dieses Jahr so gut wie alles auseinandernehmen. Das sind nämlich richtige Teams. Mit Führungspersönlichkeiten und Teamspielern. Kobe wird dieses Nivaue nie und nimmer halten können und mit Sicherheit in ein Tief kommen. Aber ok - genug zur NBA - wir werden sehen.
Kobe mag ein klasse Spieler sein, aber gewinnen werde die Lakers dieses Jahr auch nicht mehr!
Na klar, die Medien sind ja heutzutage echtn glaubwürdig. Vorallem ESPN :laugh2: Oder wars doch die Basket? :laugh2: Nicht Bravo Sport? Ohr sorry es handelt sich dann doch wohl eher um die Bild :laugh2:JoJoJo schrieb:1. common knowledge: Sowas steht in
Basketballzeitschriften, darüber lassen sich ehemalige Mitspieler aus, dass hab ich bei ESPN etc. gehört.
Ich denke keiner würde alles dafür tun um zu gewinnen. Oder vllt. du?2.: Er ist ehrgeizig, er will gewinnen, aber er würde definitiv NICHT alles dafür tun. Er versucht NICHT sich zu integrieren, andere besser zu machen oder ähnliches. Ginge es ihn nur ums gewinnen, dann hätte er niemals den Aufbruch des Lakers-Dreamteams provoziert, bzw. es hätte wesentlich besser funktioniert. Es lag sicher nicht nur an ihm, dass es nicht funktioniert hat, aber zusammen mit Gary Payton der sich auch Wahnsinns-Dinger geleistet hat (disqualifizerende Fouls im 1. Viertel u.ä.), weil er unzufrieden war, trägt er die Hauptschuld. Kobe für sich ist ein großartiger Basketballspieler, aber eben hauptsächlich im 1 on 1, sobald es Mitspieler gibt, mit denen man sich arrangieren muss und die man besser machen KÖNNTE, dann gibt es viele die ich für wertvoller erachte...
twinpeaks schrieb:Du meinst, die Lakers werden kein einziges Spiel mehr gewinnen? Das ist ja dann wohl doch eine recht gewagte These...