Valuable schrieb:Und auch Kobe hatte einige Clutchspiele letzte Saison.
- 3Punkte-Sieg gegen die Clippers
"Bryant came off the bench and hit back-to-back jumpers over Simmons to tie it and added a 3-pointer in a 9-1 spurt that gave the Lakers an 84-80 lead with five minutes left. "
- 3Punkte Sieg gegen die Blazers
"Kobe’s Late Outburst Lifts Lakers
Bryant scored 12 of his 31 points in the fourth quarter and the Lakers held on for an 86-83 victory over the Portland Trail Blazers."
- 5Punkte Sieg gegen Dallas
"Kobe Mashes Mavs in Final Minutes
Bryant absolutely dominated down the stretch, scoring 12 of his 36 points over the final 12 minutes as Los Angeles edged the Dallas Mavericks, 100-95."
- Kobe Bryant blockt Michael Redd beidhändig weg und sichert den Sieg. Auch irgendwie clutch oder?
Das sind so einige Sachen die mir auf die Schnelle einfallen. Bei den Spielen wusste ich dass es von Kobe kam. Das sind bestimmt noch einige mehr.
In Sachen "Clutchness" ist McGrady noch nicht auf dem Level von Kobe, aber wenn McGrady jetzt in den Playoffs abrockt und die anderen Westteams in der Cruchtime schlägt, kann sich das schnell ändern.
Ich möchte betonen, dass ich, anders als viele Kobe-Fans, McGrady verdammt gut finde.
Ja, aknn ich bestätigen-aber am geilsten war immer noch, Finals 04...Game 2 Detroit - LA ... Over Rip - man hab ich das Zittern bekommen