Pink_Floydian
Nachwuchsspieler
experience_maker schrieb:Was hat James denn mit College-Reportern zu tun?
Bdaure, aber dein "Argument" ist von Anfang bis Ende unbegründet und auch nicht sehr durchdacht. Dich stört das Lob, das James zurecht bezieht, weil er nicht zuletzt dadurch das Feld von hinten aufrollt. Kein NBA-Spieler hat in diesem Alter je solche Leistungen gebracht. Keiner.
nein, was mich stört ist dieses bedingungslose geheuchel, was james angeht.
er hat es NOCH nicht verdient.
ganz einfach.
ich sags noch mal: ein paar nette highlightnächte und ein paar highscoring games machen noch lange keinen superstar aus dir.
vielleicht für manche schon, aber das finde ich dann etwas ZU schnell gefreut.
ich erkenne james erst als den an, als den ihr ihn seht/sehen wollt, wenn er die PO's geschafft hat und meister geworden ist, oder sonst was großartiges verbrochen hat. ;-)
sry, aber, jeder muss sich erst einmal beweisen, da reichen nicht nur all-stargames und weiter oben erwähntes.
auch, ja auch james.
ich habe mal ein interview von tim duncan gelesen, bevor james in die liga kam, und da hat er zurecht gesagt, dass der junge wohl erst einmal ein paar nette erfahrungen sammeln sollte und dass es doch bitteschön genug andere gute spieler in der NBA gibt.
für mich hat sich james noch nicht wirklich ausgezeichnet.
bzw. seine statistischen erfolge bringen ihm imo nicht viel.
PS: und mit college-reportern meinte ich die sabbermäuler, die vor james ligaentry rumgesabbert haben. heutzutage sabbern natürlich andere reporter...