Genau das ist er nicht. Luke Walton hat einen sehr hohen Basketball-IQ (wie sein Vater), ohne den er gar nicht in der Liga wäre.KobeBryant8 schrieb:das ist nicht dein ernst oder? dieser junge ist einfach grausam. Sein Basketball IQ ist gering
Genau das ist er nicht. Luke Walton hat einen sehr hohen Basketball-IQ (wie sein Vater), ohne den er gar nicht in der Liga wäre.KobeBryant8 schrieb:das ist nicht dein ernst oder? dieser junge ist einfach grausam. Sein Basketball IQ ist gering
experience_maker schrieb:Genau das ist er nicht. Luke Walton hat einen sehr hohen Basketball-IQ (wie sein Vater), ohne den er gar nicht in der Liga wäre.
Billy O war kein wirklicher Power Forward. Er war ein spielstarker und vielseitiger Flügelspieler und ist schon deshalb nicht mit Baker oder Kemp zu vergleichen. Ein vergeudetes Talent ist er dennoch. Den Vergleich zwischen ihm und Odom finde ich viel passender als zwischen Pippen und Odom, aber da hast du dich ja bereits selbst ein wenig korrigiert.PoZyklop schrieb:ps: den billy owens vergleich fand ich SEHR amüsant...gibt es ein besseres beispiel für vergeworfenes talent? na ok,außer derrick coleman,shawn kemp und vin baker.....power fowards scheinen anfällig für fettleibigkeit und alkoholsucht zu sein
Bitte?! Wie kommst du denn auf sowas? Das stimmt hinten und vorne nicht. Und dass James nur dadurch besser werden könne, dass Bryant irgendwann mal alt und verletzt sein wird, entspringt ebenfalls deiner Fantasie. Tut mir leid, aber das muss ich so deutlich sagen.Pink_Floydian schrieb:na, ja, würde ich nicht sagen.
da muss ich leider wieder das argument anführen, dass kobe spiele imo im alleingang entscheiden kann. james nicht.
experience_maker schrieb:Bitte?! Wie kommst du denn auf sowas? Das stimmt hinten und vorne nicht. Und dass James nur dadurch besser werden könne, dass Bryant irgendwann mal alt und verletzt sein wird, entspringt ebenfalls deiner Fantasie. Tut mir leid, aber das muss ich so deutlich sagen.
PoZyklop schrieb:herr james hat noch nichts bewiesen.
spielerisch mag er kobe bald eingeholt haben. aber charakterlich?
ich will ihn mal in einem final spiel sehen,wo sein big daddy (ok sowas wird er nie haben) ausgefould ist und es in OT geht.
siehe kobe gegen die pacers. da hat er sich ein herz genommen und das spiel entschieden. jeder,der das spiel gesehen hat,weiß was ich meine.
was mich damit ausdrücken möchte: kobe hat bewiesen,dass er ein winner ist. james noch nicht. er stand noch nicht mal in einem conference finale...
ob er dann die balls hat,die spiele zu entscheiden,wird sich einfach zeigen. alles andere ist spekulation und deshalb offen für verschiedene meinungen.
aber NUR das talent reicht einfach nicht,fragt mal einen herrn wilkins aus atlanta....
Nochmal ein "Bitte?!" Charakterlich? James ist ein Vorbild, das sich noch nichts zu Schulden hat kommen lassen. Bryant ist der Typ, der Colorado wie seine Westentasche kennt und dabei seine Ex-Kollegen anschwärzt.PoZyklop schrieb:herr james hat noch nichts bewiesen.
Finde den Unterschied:PoZyklop schrieb:kobe hat bewiesen,dass er ein winner ist. james noch nicht. er stand noch nicht mal in einem conference finale...
YaoMac schrieb:Also wer daran zweifelt das James bei sowas cool bleibt, der hat glaub ich den king noch niemals spielen sehen
PoZyklop schrieb:herr james hat noch nichts bewiesen.
YaoMac schrieb:Also wer daran zweifelt das James bei sowas cool bleibt, der hat glaub ich den king noch niemals spielen sehen
JoJoJo schrieb:Ich hab jedenfalls in den letzte 2-3 Jahren bei Kobe keine "Quantensprünge" mehr gesehen.
e_m schrieb:@ Jojojo
Jo, jo, jo.
James kann nicht nur Spiele allein entscheiden, er tut es auch und ist dabei um einiges effektiver als Bryant. Über 30 PpG zu erzielen und dabei mehr als jeden zeiten Wurf zu treffen, ist einfach Wahnsinn - besonders, wenn man bedenkt, dass bei James schon jetzt mehr als jeder fünfte Wurf ein Dreier ist.