andyBull2 schrieb:Oh! Ich merke, dass Du meine posts vorher durchliest. Kluuug! :thumb:
Aber was Du mir jetzt in den Mund legst, muss ich strikt zurückweisen. Über die Lächerlichkeit hat bisher noch keiner ein Wort gesagt. Lächerlich ist es nicht. Du solltest dann schon meine ganzen Posts lesen, damit Du weisst, wie ich Bron einschätze!
Aber gehen wir für dich mal in den anthropologischen Bereich! ( hol ganz weit aus! )
Im Vergleich zu Tieren, ist der Mensch eine Physiologische Frühgeburt ( Physiologie = Lehre von den Lebensvorgängen)
D.h. im Vergleich zu anderen hochentwickelten Säugern wird er ca. 1 Jahr zu früh geboren, sein Zustand ist sehr hilflos.
Dies ist eine von 2 negativen Feststellungen, die beim Vergleich mit Tieren herauskam.
Wenn ich das jetzt auf die NBA projeziere, dann bekomm ich die Erkenntnis, dass LeBron 1-2 Jahre zu früh in NBA kam. Und somit noch nicht die Reife besitzt, ein Team erfolgreich zu führen. Da aber ein jeder Mensch auf irgendeine weise Klug ist, denke ich, dass er das genau weiss, nichts dagegen machen kann, sich die ersten paar Jahre einen Spass draus macht, und wenn man ihn das erste mal öffentlich in Frage stellt, dass er dann endlich mal anfängt, Basketball als Teamsport anzusehen, und sich auch mal für seine Mitspieler seinen A***H aufreisst.
In diesen 2 kompletten Spielen kann man sich durchaus schon ein Bild machen.
also dich versteh ich nicht, du sagst, dass du nur 2 spieler der cavs gesehen hast, bildest dir aber eine meinung über das spiel der cavs... wie kannst du denn bitte beurteilen, wie sich james den a**** aufreißt? james hat die siegermentalität, er nimmt den letzten wurf, übernimmt verantwortung trägt ein team, das wirklich nicht gut bestetzt war, und ist ein vorbild für jeden im team, oder sollte eines sein, obwohl dort schon viele spieler mit mehr erfahrung sind, als sie james hat... eigentlich verlangt man von ihnen, dass sie das team tragen (zB Z oder Snow), damit sich james, der in der entwicklungsphase diese auch richtig nutzen kann... bryant hatte auch jemanden der das team trug, der mehr erfahrung hatte, deshalb konnte er sich ganz auf die grundlegenden dinge des spiels konzentrieren...
james ist einer der reifsten spieler überhaupt, denn ein KG, ein O´Neal und alle machen auch nix anderes, als gut zu spielen, aber sie haben alle das stärkere team und mehr erfolg.... sie alle reißen sich den arsch auf für ihr team auf und tun alles was in ihrer macht steht, wenns nicht reicht, dann kann man nix machen...
ach ja und wenn du ein spiel der cavs siehst, dann wirst du merken, dass james den ball viel lieber passt als selbst abzuschließen, doch wenn keiner der teamkollegen den ball in den korb bringt, was soll er denn dann bitte machen? wenn james ein ego wäre, würde er 40 punkte pro spiel auflegen, mindestens... genauso wie an der highschool, dort hätte er auch ohne probleme 50 im schnitt machen könnnen, wenn nicht noch mehr, aber er hat seine mitspieler besser gemacht, dadurch, dass er den ball abgegeben hat...