Piaget
Bankspieler
Bei Dir hat man das beispielsweise auch im Heat vs. Spurs Thread gesehen, bei dem Du Dich häufiger negativ über den Heat-Supporting-Cast äußertest. Interessant dabei ist, dass die Heat ohne James dann aber leicht überdurchschnittlich gut aussahen, im Vergleich zum durchschnittlichen Championship-Supporting-Cast von 1997 bis heute, und klar besser als ein durchschnittlicher Supporting-Cast in der NBA sind. Und das ist jetzt nicht auf Basis von irgendwelchen Spielernamen, sondern schlicht und ergreifend darauf basierend, wie gut die Spieler denn tatsächlich sind.
Hast du die Statistiken für die weiteren Champions und deren Finals MVP bzw. bester Spieler (Garnett bei den Celtics 2008) ab 1997? Wenn man dann noch die Spielstärke der Gegner in den Playoffs hinzu nimmt (SRS wäre hier der beste Gradmesser, soweit ich das aus euren Diskussionen mitbekommen hab) ergibt sich doch ein gutes Bild was der jeweilige Spieler auf dem Weg zum Titel geleistet haben muss, oder?
Edit: Ich merke gerade, dass es ziemlich frech ist als Forenneuling direkt mit dem ersten Post nach irgendetwas nachzufragen. Jetzt hab ich das aber schon gemacht und bleib dreist bei meiner Bitte. Hallo Sportforen Community!