Koc vs Hoffmann


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ed mahone ist ein OKer:D Gegner für Povetkin.
Physisch stark, harter punsh, mehr aber auch nicht.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
agostino schrieb:
Boah, macht ihrs wieder schwer.

Halt'n Mordshammer ! :D

das war doch bestimmt die neue deutsche rechtschreibung oder...ist doch gestern in kraft getreten...:D
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Stevenson schrieb:
Wie zweideutig. ;)

Aber auch ich mag seinen "Stiel". :laugh2:

schild008.gif
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Allmählich entwickelt sich die Veranstaltung zum positiven!

Huck vs Aurino (Gute Ansetzung)
Akinwande vs Platov (")
Timo Hoffmann vs Cengiz Koc (nicht so gut)
Colas vs Canclaux (sehr gute Ansetzung)
Tsypko vs Bozic (kann interessant sein)
Povetkin vs ?? (povetkin is immer gut)!!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Ist ja gut, in Zukunft achte ich drauf! ;)

das wort punch ist in diesem thread sowieso falsch angebracht...jedenfalls in verbindung mit den genannten boxern...ich finde es einfach nur mal wieder schön beim boxen eischlafen zu könnnen, da bei den meisten kämpfen mein adrinalin das verhindert bin ich bei diesem kampf ziemlich zuversichtlich:D
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
Ort
Österreich
KhaosaiGalaxy schrieb:
Och, ich find`s gut, Koc-Hoffmann, denn danach gibt`s hoffentlich eine HW-Gurke weniger. Koc ist einfach nur klein für einen modernen HW und hat dabei noch die "Power" von Samuel Peters kleinem Zeh UND leider dazu nur ca. 15% der Skills von Chris Byrd. Hoffmann ist groß, stark und hat durchaus Nehmerqualitäten(ernsthaft), aber er ist in etwa so variabel, als wenn Wlad Klitschko jetzt auf einmal nur mit abgehackten Armen boxen müßte,
dazu noch die Beinarbeit einer Regentonne. Not gegen Elend, d. h. es könnte tatsächlich ein spannender, enger Kampf werden. :jubel: Aber selbst der Sieger dieses Zustandes äh Kampfes hätte nicht mal was in der Nähe
der Top 30 im HW zu suchen. :laugh2: Koc gehört außerdem ins Cruiser.

Irgendwie krieg ich bei solchen Beiträgen immer wieder mal eine Krise. Sollen ausschließlich ungeschlagene Weltmeister gegeneinander antreten? Mit perfektem Kampfrekord? Und wie diese bekommen ohne eine Vielzahl von Boxern, die eben mit etwas weniger Talent gesegnet sind? Ich halt nun die beiden auch nicht für Überflieger, aber diese Form einer lächerlichmachenden Kritik ist indiskutabel.

Fast niemand hier wird - in egal welcher Sportart - jemals unter die Top 100 der Welt gezählt haben. Das bedeutet selbstredend nicht, dass man die Leistungen von Koc und Hoffman nicht kritisieren könnte. Aber diese Art der Beschimpfungen nervt mich ziemlich. Wahrscheinlich eben von jemanden, der noch nicht einmal eine Kreismeisterschaft im Sackhüpfen oder Weitspucken gewonnen hat.

Alle sind sie Gurken, das gesamte HW ist ein grauenvoller Zustand, einzig Ali und mit Abstrichen Tyson oder Joe Lewis konnten ein bißchen boxen, vielleicht wechselt bbu ins Schwergewicht und rettet so die Welt.

al
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
al schrieb:
Irgendwie krieg ich bei solchen Beiträgen immer wieder mal eine Krise. Sollen ausschließlich ungeschlagene Weltmeister gegeneinander antreten? Mit perfektem Kampfrekord? Und wie diese bekommen ohne eine Vielzahl von Boxern, die eben mit etwas weniger Talent gesegnet sind? Ich halt nun die beiden auch nicht für Überflieger, aber diese Form einer lächerlichmachenden Kritik ist indiskutabel.

Fast niemand hier wird - in egal welcher Sportart - jemals unter die Top 100 der Welt gezählt haben. Das bedeutet selbstredend nicht, dass man die Leistungen von Koc und Hoffman nicht kritisieren könnte. Aber diese Art der Beschimpfungen nervt mich ziemlich. Wahrscheinlich eben von jemanden, der noch nicht einmal eine Kreismeisterschaft im Sackhüpfen oder Weitspucken gewonnen hat.

Alle sind sie Gurken, das gesamte HW ist ein grauenvoller Zustand, einzig Ali und mit Abstrichen Tyson oder Joe Lewis konnten ein bißchen boxen, vielleicht wechselt bbu ins Schwergewicht und rettet so die Welt.

al


:thumb:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
al schrieb:
Alle sind sie Gurken, das gesamte HW ist ein grauenvoller Zustand, einzig Ali und mit Abstrichen Tyson oder Joe Lewis konnten ein bißchen boxen, vielleicht wechselt bbu ins Schwergewicht und rettet so die Welt.

al

@ Al
µ
Da musst Du uns schon genauer sagen, welchen Joe Lewis du meinst.
Laut boxrec.com gab es nämlich 20 Berufsboxer mit diesem Namen, davon auch einige Schwergewichtler.
Bester Joe Lewis im Schwergewicht war "Soldier" Joe Lewis, der in den 20gern einen 10-4-5 Kampfrekord errang, gegen - bis auf den späteren Stribling- und Slattery-Gegner- Mike Burke allerdings nur unbeschriebene Blätter (und gegen Burke ging er in Runde 2 KO) und - oh Schande- 1922 wurde in Montreal im Kampf gegen einen Profidebütanten, Paul Lahaye, gar die Börse von Lewis einbehalten, da er nach einem leichten Treffer den sterbenden Schgwan mimte.
Und dies ist noch der beste Joe Lewis im Schwergewicht.panik: :eek:
Und solch ein Boxer stellst Du auf dieselbe Stufe wie Tyson, direkt unter Ali.
Da hätten aber andere Boxer dies eher verdient.:belehr:
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
Ort
Österreich
rohanff schrieb:
@ Al
Da musst Du uns schon genauer sagen, welchen Joe Lewis du meinst.
Laut boxrec.com gab es nämlich 20 Berufsboxer mit diesem Namen, davon auch ...
---
Und solch ein Boxer stellst Du auf dieselbe Stufe wie Tyson, direkt unter Ali.
Da hätten aber andere Boxer dies eher verdient.:belehr:

Zweifelst du daran, dass eine Kombination aus Joe und Lennox einen passablen Schwergewichtler abgeben würde?

al
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Koc vs. Hoffmann

Für zwei Schwergewichte des Sauerland-Teams geht es am Abend des 4. November um alles: Cengiz Koc (Berlin) und Timo Hoffmann (Polleben) stehen sich in der RWE Rhein-Ruhr-Sporthalle in einem brisanten Stallduell gegenüber. Dem Verlierer des Kampfes droht das Karriereende.
"Stallduelle sind in unserem Team nicht unbedingt üblich", erklärt Sauerland-Sportdirektor Hagen Doering, "aber Koc und Hoffmann haben zuletzt wichtige Titelkämpfe verloren und stehen jetzt an einem entscheidenden Punkt, die Weichen für die Zukunft zu stellen. Insofern macht dieser Kampf Sinn, und für die Zuschauer wird es sicher auch interessant."


Hoffmann hat es wieder gemacht!!!

Er hat vor 4 Wochen seinen Trainier verlassen, in diesem Fall M. Wolke.

:laugh2:

Ich denke Wolke ist kein guter Coach fuer einen Profi, aber fuer Hoffmann genau das richtige denn er beschraenkt sich darauf dem "Body" die basics des Boxens beizubringen.

Ich hoffe das Cengiz Koc gewinnt, er ist ein sympathischer Typ mit Charisma und er boxt besser als Hoffmann.

Hier noch ein "tolles" Bild von Baecker "The Body" Hoffmann

Hoffmann10_430.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Alfonso schrieb:
Für zwei Schwergewichte des Sauerland-Teams geht es am Abend des 4. November um alles: Cengiz Koc (Berlin) und Timo Hoffmann (Polleben) stehen sich in der RWE Rhein-Ruhr-Sporthalle in einem brisanten Stallduell gegenüber. Dem Verlierer des Kampfes droht das Karriereende.
"Stallduelle sind in unserem Team nicht unbedingt üblich", erklärt Sauerland-Sportdirektor Hagen Doering, "aber Koc und Hoffmann haben zuletzt wichtige Titelkämpfe verloren und stehen jetzt an einem entscheidenden Punkt, die Weichen für die Zukunft zu stellen. Insofern macht dieser Kampf Sinn, und für die Zuschauer wird es sicher auch interessant."


Hoffmann hat es wieder gemacht!!!

Er hat vor 4 Wochen seinen Trainier verlassen, in diesem Fall M. Wolke.

:laugh2:

Ich denke Wolke ist kein guter Coach fuer einen Profi, aber fuer Hoffmann genau das richtige denn er beschraenkt sich darauf dem "Body" die basics des Boxens beizubringen.

Ich hoffe das Cengiz Koc gewinnt, er ist ein sympathischer Typ mit Charisma und er boxt besser als Hoffmann.

Hier noch ein "tolles" Bild von Baecker "The Body" Hoffmann

http://www.boxen.com/upload/Hoffmann10_430.jpg

Edit:
Koennt mir bitte helfen!

Wie kann ich das Bild direkt einfuegen ohne Link?

Danke
Auf Grafik einfügen klicken und URL eintragen!
 
Oben