kommentatoren klassiker


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dieses Arrogant-Gedrisse beruht sowieso aus zum Teil purer Annahme als auch verpflichtender Professionalitat gegenüber der geldgebenden Franchise und der klar umrissenen Aufgabe als "Team USA" international die Fronten klarzurücken.

So ein Block ist dann das einzugehende Risiko, was aber dann zu verschmerzen ist, wenn die Aufgabe am Ende erfüllt wird.
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Also ich finde nicht, dass D-Wade n arroganten Blick drauf hat oder so.
Außerhalt wenn er mal wieder n mords-Dunking gerissen hat oder so, oder Amare anner Freiwurflinie abräumt und n 3er schießt über 3/4 des Feldes ;-)
Nur damit das richtig rüberkommt... ich liiiiiiiebe Dwyane. Der hat dermaßen Style der Typ, da muss ich dir recht geben. Von seiner Spielweise, aber auch von seinem Klamottenstyle. Aber dennoch fand ich die Antwort arrogant und ungerechtfertigt. Ich meine er hatte keinen Grund so zu reagieren, USA hat gewonnen alles super. Es zeigt einfach, dass es ihn eigentlich doch getroffen hat. :cool3:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.653
Punkte
113
Swoosh schrieb:
Aber dennoch fand ich die Antwort arrogant und ungerechtfertigt. Ich meine er hatte keinen Grund so zu reagieren, USA hat gewonnen alles super. Es zeigt einfach, dass es ihn eigentlich doch getroffen hat. :cool3:

also bist du wohl auch einer derjenigen welcher sport1 glaubt oder? :D die haben mal wieder blödsinn wie immer verzapft und das interview so dargestellt "für die deutschen" damit d-wade als der arrogante bösewicht angesehen wird. seine antwort war eher lustig gemeint, um dies richtig zu verstehen sollte man erst das originale interview lesen, hier: http://www.usabasketball.com/seniormen/2006/06_mwc_game7_quotes.html

in klammern steht auch dass er dabei gelächelt hat, aber wie man sport1 kennt drehen die seit jahren alles immer so um wie sie es wollen. :mad:
 

lowcut

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Dormagen
@ Spree

Hab ich was an den Augen, oder hast du den falschen Link gepostet?
Ich kann da kein Statement von Wade zu dem Block erkennen.
Obwohl ich auch eher dazu tendiere, Sport1 nicht zu glauben :p
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.653
Punkte
113
da steht auch nichts davon, wahrscheinlich war die frage mit dem block und seiner antwort von sport1 einfach nur erfunden weil beim original interview nichts dergleichen zu finden ist. viel mehr war das hier wichtig:


ORIGINAL
---------
What about the injury you suffered in the first half?
Actually, I tried to avoid an injury by not going up and dunking the ball. I missed the layup and tried to come back and get it and then I get smacked in my nose. But I’m okay. I messed up my GQ photo shoot for a little while, but I’ll bounce back. (laughter)


SPORT1
--------
Frage: Wie geht es Ihrer Nase? Sie haben Bekanntschaft mit Pascal Rollers Ellbogen gemacht.

Wade: Ich wollte eine Verletzung eigentlich verhindern. Ich wollte dunken, und dann bekam ich einen Schlag ins Auge und auf die Nase. Na schön, dann stehe ich GQ für irgendwelche Cover-Fotos die nächsten Wochen erstmal nicht zur Verfügung.

LOL, was für eine exakte Übersetzung. *kotz*
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
der ami kommentator beim pass von papaloukas auf papadopoulus:

"lots of papas out there":laugh2:
 

TheWall17

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Kaltenkirchen
Buschi

So um jetzt ma wieder aufs Thema zurückzukommen.

Welcher Spruch von Buschi auch absolut der Hammer is, is folgender:

"Das geht hier ja schneller als beim Brezelbacken" :D
 
Oben