kommentatoren klassiker


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich erinnere mich so gerne ans Viertelfinale gegen Russland oder Halbfinale gegen Spanien:love: Wie der da bei der AUfholjagd i Rus-Spiel abgegenagen ist:NOWITZKI TRIFFT DEN DREEEEEEEIER!ALter Schwede war das geil
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hmmm fand ich jetzt nicht so toll.Viel besser war dann als das Spiel vorbei war:DEUTSCHLAND STEHT IM FINALE!WAHNSINN!Mann was der Kerl für Emotion reingebracht hat Wahnsinn:love2:
 

Maurice

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Wir sind zwar grad bei der WM 06, aber ich muss mich einfach nochmal über Gottschalk besicken, als er den SDC 06 mit moderierte (hab ich mir grad nochmal reingezogen)- Wie Hirnkrank:idiot: ist der Bitte?
Die Top 3 die mal gar nichts können:
1. Warum denn so umständlich? (Beim ersten Dunk von Hakim Warrik,als der eine Halbe Windmühle druntern Korb macht!)
2. IGOUDALA :confused: - ja,so heißt er nun mal!!! Wer's gesehen hat weiß was ich meine! Dachte der Gottschalk lebt in USA,dann muss der doch in der Lage sein einen Namen auszusprechen :idiot: (wobei Igoudala ja nicht so amerikanisch ist-aber egal)
3. Die ganze Show um Nate Robinson-wie hat der den Bitte runtergemacht und ausgelacht? Schluss war erst damit, als er über Webb dunkte!

Fazit: Bleib lieber Thomas bitte bei "Wetten Dass"?:belehr:
 

Philly3

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Deutschland
Bulls 4ever schrieb:
Meiner Meinung nach auch, Paul war gemeint. Ändert nichts daran, dass es ein geiler Spruch war.
oppala, natürlich hat er chris paul gemeint..hab ich verwechselt, vielleicht weil Buschi ein so großer Fan von di bella im laufe des Spiel geworden ist.
und ich fands einfach nur lustig wie der des gesagt hat:cool3: :laugh2:
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Beim Spiel DEU:NIG hat Buschi wieder den Vogel abgeschossen.

1. Viertel. "Die Nigerianer nicht zum Korb ziehen lassen. Sie zu Schüssen von außen zwingen. Das können sie nämlich nicht." Nigerianer versenkt Mitteldistanzschuss. "Batsch! Das war dann ein Schlag ins Gesicht des Moderators." Anklagender Ton: "Das hat der doch nicht etwa gehört...Der Lump!"
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
schmoove schrieb:
Beim Spiel DEU:NIG hat Buschi wieder den Vogel abgeschossen.

1. Viertel. "Die Nigerianer nicht zum Korb ziehen lassen. Sie zu Schüssen von außen zwingen. Das können sie nämlich nicht." Nigerianer versenkt Mitteldistanzschuss. "Batsch! Das war dann ein Schlag ins Gesicht des Moderators." Anklagender Ton: "Das hat der doch nicht etwa gehört...Der Lump!"

in den spiel hat er noch sowas gesagt wie "upps! loch im brett!" als jemand den 3er nur ans brett geknallt hat!:laugh2: backstein ist OUT!! loch im brett ist angesagt!

und als der 5er von nigeria (unter anderem über dirk stopfte) ging der buschi wieder sowas von ab.. I LOVE U FRANKY!!:wavey:
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Großartig war auch (über den Spieler der sein Stirnband am Hals trug):

"Der hat da doch wohl keine Knutschflecken. So war das doch damals in der Schule..."
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
auch cool war der spruch als der eine nigerianer 2 dreier in folge verwandelte, buschi: "das ist jetzt aber frech, haut ihm doch endlich mal einer auf die finger". :D
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
theanswer3 schrieb:

am besten finde ich ja dieses verschmitzte "huhu, den wollte der wade stopfen", scahde, dass das nicht mehr komplett drauf ist, trotzdem klasse, das auf der platte zu haben....wenn wade dann 2014 zum 9. mal die meisterschaft geholt hat, kann man das als wade-hasser (oder -nicht-möger) noch mal rausholen und sich freuen...;-)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.199
Punkte
113
da wollte wade so ganz ocker über greene stopfen und hat wohl nicht gedacht das der soooooooo springen kann.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Rip32 schrieb:
am besten finde ich ja dieses verschmitzte "huhu, den wollte der wade stopfen", scahde, dass das nicht mehr komplett drauf ist, trotzdem klasse, das auf der platte zu haben....wenn wade dann 2014 zum 9. mal die meisterschaft geholt hat, kann man das als wade-hasser (oder -nicht-möger) noch mal rausholen und sich freuen...;-)

Jaaaa! Noch jemand, der Wade nicht abkann! :D
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ne, des laden sich anscheinend soviele, dass gerade kein Platz mehr für dich da ist. Bei 9 Live würde das heißen:

"Tut mir leid, wir haben im moment nur Leitung 3, 9,12 und 24. Treffen sie eine dieser Leitungen und sagen sie mir die Antwort." :D
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Hier noch bzgl. des Blocks, eine Antwort Wades in einem Sport1 Interview:

"Frage: Demond Greene hatte einen großartigen Block gegen Sie. Was haben Sie in dem Moment gedacht?

Wade: Was? Ich kann Sie nicht hören? Wer hat mich geblockt? Wer ist der Typ? Okay, er hat mich einfach geblockt. Na und?"

Also damit ist er ganz klar auf meiner Sympathieleiter gesunken. Sorry Dwyane.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
das ist eigentlich auch der einzige grund warum man gegen einen absolut ausgezeichneten spieler wie wade was haben kann, sein komischer für manche arroganter blick. ich habe ihn schon seit seiner rookie saison beobachtet und er hat sich bis heute nicht geändert, so ist er nun mal. das ist seine gesichts-mimik, er ist weder arrogant oder sonstwas, einfach ein ruhiger chilliger typ mit style würd ich sagen. ist genau wie bei tmac der immer den eindruck macht als ob ihm alles egal sei und er einfach nur schlafen wolle. :D wie auch immer, d-wade ist für mich einer der spieler welcher nach 15 jahren womöglich in meiner signatur wie spree & mj verewigt wird. :D :smoke:
 
Oben