Swoosh schrieb:was ich auch sehr geil fand als er über lebrons 3-jahresvertrag gesprochen hat und dass in seinem nike vertrag steht, dass er mehr kohle verdient wenn er zu nem besseren/großen club wechselt... und dann zählt er auf:
new york, chicago, los angeles
in welcher zeit lebt der kerl ? new york ist der letzte abfuck, lakers machen mit bronbron und KB8 keinen sinn und chicago gehört nicht zu den großen,
auch wenn ein trade dahin gut wäre, aber in 3 jahren ist auch ben wallace schon recht alt... mensch mensch mensch. da wär ich bald ausgerastet
Das war echt das geilste!!:laugh2: :laugh2:Luv4daGame schrieb:Was ich noch geil fand war dass man sich dass zum korbziehen von wade als center so vorstellen müsste als wenn ein wandschrank mit 70 kmh auf einen zugeschoßen kommt.:laugh2:
Seit wann sind die Knicks keine große Mannschaft mehr? Wenn New York kein großer Markt ist, dann ist es keine Stadt.Swoosh schrieb:@Matrix:
Ich zweifelte auch nicht an der Klausel, sondern fand die Städte, die er als große Vereine / Titelanwärter aufgezählt hat zum Haare raufen. ;-)
One love schrieb:Seit wann sind die Knicks keine große Mannschaft mehr? Wenn New York kein großer Markt ist, dann ist es keine Stadt.
Swoosh schrieb:Sehr geil auch eben wieder als Anthony von weit draußen nen 3er schießt:
"Ne... DOCH... boah. Also der könnte jetzt auch aus der Halle gehen, sich nen Einkaufswagen suchen, aufn Parkplatz, sich darein setzt und denn Ball in die Halle werden, der würde reingehen"
Jetzt Achtung Fastbreak, KABAUTZZ
Und da ist wieder das Wiesel
wuuuuuuuuuuuuhuhuhuhu!carmelo anthony!da macht er keine gefangenen!AUTSCH
Carmelo Anthony ist gerade Mr. Hot-Hand..."
tru baller schrieb:Wow jetzt wird ja alles auf einmal als Klassiker aufgefasst.Mir geht so langsam dieser Buschi-Hype auf den Sack!Warum sind dass hier Kommentatorenklassiker?
Rip32 schrieb:Also zumindest das mit dem Wiesel (was sichj auf Chris Paul bezog mMn)...