kommentatoren klassiker


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Swoosh schrieb:
was ich auch sehr geil fand als er über lebrons 3-jahresvertrag gesprochen hat und dass in seinem nike vertrag steht, dass er mehr kohle verdient wenn er zu nem besseren/großen club wechselt... und dann zählt er auf:
new york, chicago, los angeles
in welcher zeit lebt der kerl ? new york ist der letzte abfuck, lakers machen mit bronbron und KB8 keinen sinn und chicago gehört nicht zu den großen,
auch wenn ein trade dahin gut wäre, aber in 3 jahren ist auch ben wallace schon recht alt... mensch mensch mensch. da wär ich bald ausgerastet

und du hast es nicht verstanden...

körner hatte ausnahmsweise wirklich recht, auch wenn so viel ich weiß mittlerweile dementiert wurde, dass bron so eine klausel im vertrag hat.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
KS
körner beim spiel ger-panama:

"die grundlinie ist so breit wie der panama-kanal..."

...wenn das spiel nicht so ******e wäre, wäre das richtig lustig
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
@Matrix:
Ich zweifelte auch nicht an der Klausel, sondern fand die Städte, die er als große Vereine / Titelanwärter aufgezählt hat zum Haare raufen. ;-)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Swoosh schrieb:
@Matrix:
Ich zweifelte auch nicht an der Klausel, sondern fand die Städte, die er als große Vereine / Titelanwärter aufgezählt hat zum Haare raufen. ;-)
Seit wann sind die Knicks keine große Mannschaft mehr? Wenn New York kein großer Markt ist, dann ist es keine Stadt.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
One love schrieb:
Seit wann sind die Knicks keine große Mannschaft mehr? Wenn New York kein großer Markt ist, dann ist es keine Stadt.

Es ist einfach so, dass LA, NY und Chi-Town zu den bekanntesten, beliebtesten Städten der USA gehört, die wollen sich im Sport natürlich gut representieren, das klappt viel besser, wenn man einen LeBron James hat, Cleveland ist nicht so eine bekannte Stadt, deshalb will man Bron in NY oder LA oder Chi-Town.
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
Und deswegen war die NBA Ende der 80er / Anfang der 90er Jahre ja auch so froh, dass in den großen Märkten auch die Superstars vorhanden waren (Ewing, Jordan, Magic). Dies ist wohl auch mit ein Grund, dass es zu dieser Zeit mit der Präsenz und Wahrnehmung der NBA wieder stark bergauf ging, bis man den Trend dann unter anderem mit der halben Lockout-Season unterbrochen hat.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
melo macht grad den putback...und buschi tickt aus:wuuuuuuuuuuuuhuhuhuhu!carmelo anthony!da macht er keine gefangenen!AUTSCH!!!:jubel: :jubel:
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Sehr geil auch eben wieder als Anthony von weit draußen nen 3er schießt:
"Ne... DOCH... boah. Also der könnte jetzt auch aus der Halle gehen, sich nen Einkaufswagen suchen, aufn Parkplatz, sich darein setzen und den Ball in die Halle werfen, der würde reingehen"
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Buschi war heut wieder mal große Klasse. Zitat des Tage:

(Lebron beim Break): "Jetzt Achtung Fastbreak, KABAUTZZ"

:jubel: :laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel: :laugh2:
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Swoosh schrieb:
Sehr geil auch eben wieder als Anthony von weit draußen nen 3er schießt:
"Ne... DOCH... boah. Also der könnte jetzt auch aus der Halle gehen, sich nen Einkaufswagen suchen, aufn Parkplatz, sich darein setzt und denn Ball in die Halle werden, der würde reingehen"

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

absoluter spruch des tages. ich habe gefeiert...
 

Philly3

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Deutschland
Geil war heute auch von Buschi als Di Bella wieder eingewechselt wurde:
"Und da ist wieder das Wiesel!!!!!!!!!!!" :laugh2: :cool3:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
tru baller schrieb:
Wow jetzt wird ja alles auf einmal als Klassiker aufgefasst.Mir geht so langsam dieser Buschi-Hype auf den Sack!Warum sind dass hier Kommentatorenklassiker?

HAst dus live gesehen? Also zumindest das mit dem Wiesel (was sichj auf Chris Paul bezog mMn) war definitiv lusitg, aber lebte auch von der Situationskomik...und im Allgemeinen: Fang nicht an, auf Buschi rumzuhacken, da machst du dir keine Freunde mit:belehr:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Rip32 schrieb:
Also zumindest das mit dem Wiesel (was sichj auf Chris Paul bezog mMn)...

Meiner Meinung nach auch, Paul war gemeint. Ändert nichts daran, dass es ein geiler Spruch war.
Der mit Anthony und dem Einkaufswagen ist allerdings eindeutig mein Favourite!

Meine Freundin hält Buschmann wegen seiner "woooow"s, "huhuhu"s und "kabautz"s übrigens für verrückt. Da hab ich direkt mit ihr ausgemacht, dass wir ein deutsches Spiel der KO-Runde mit Kommentator Buschmann (hoffentlich kommentiert er direkt das 1/8-Finale, sonst wirds eng), zusammen gucken. Das wird ein Fest und sie wird ihn für einen Psycho halten :thumb: :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
ey tru bolla, pass auf was du über buschi sagst ja?? :mad: :D :cool4:

nicht alles ist klassiker aber die art wie er es sagt ist geil. außerdem kenne ich keinen einzigen dt. kommentator auf erden, der zu jedem zeitpunkt den zuschauer mit lustigen sprüchen gut unterhalten kann auch wenn die partie im tv langweilig ist. dazu noch bringt er immer das nötige wissen mit, dafür gibts nen fetten r-e-s-p-e-c-t ala ali g.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mensch ich glaub ihr habt mich falsch verstanden.Ich hab nichts gegen Buschi im Gegenteil er ist der beste Kommentator und hält locker mit denen der Amis mit, es ging mir in meinem Post eher darum wie hier alle wegen jedem kleinen Wort von Buschi ein e Parade veranstalten.Ich kann mich nicht mehr an den Wiesel erinnern aber die restlichen Dinger finde ich sinds nicht wert hier aufgelistet zu werden.Hype eben
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ja, tru baller hat recht....das spiel der amis heute hat er klasse kommenatiert , aber die heutigen sprüche waren nicht so klasse. war eher ein ruhiges spiel für ihn....was richtig geil ist, ist wenn er spiele kommentiert, wo richtig um was geht, z.b. halbfinale oder generell die ausscheidungsspiele. es sind seine emotionen, die den busch so einzigartig im deutschen fernsehen und bei mir so beliebt machen
 
Oben