Les Selvage
BBL-Moderator
Da das DSF die EM im Herbst übertragen wird werden wir Buschmann da sehr wahrscheinlich wiederhören.
NAZ schrieb:"Wie cool ist dieser Mann?"
hrhrhrhr wegen solchen kommentaren freu ich mich wenn winter mal nen spiel machen darf...sowas gibt der am laufenden band abManni Winter:
Hier sehen wir Mike Bibby, er trägt die klassische 10 des Spielgestalters....
Leider hätte in diesem Moment der Gefühls- und Zustandsausdruck "heiß" eindeutig besser gepasst als "kühl". Wenn ein Spieler einen Dreier nach dem anderen versenkt, bezeichnet man ihn nicht als "kühl", sondern als "heiß".ne1 schrieb:verstehe nicht was daran derart inkompetent ist? nimm das wort "cool" im eigentlichen sinne, kühl, und es macht einen sinn. wie kalt ist dieser mann? wo ist das problem... ?
oder liegt es an der frage? für mich sind rhetorische fragen ein durchaus brauchbares stilmittel, auch im fernsehen...
Hehe, der ist wirklich gut. Wahrscheinlich brüllt er auch "Abseits!" wenn Kidd "coast-to-coast"-Pässe spielt.ne1 schrieb:Manni Winter:
Hier sehen wir Mike Bibby, er trägt die klassische 10 des Spielgestalters....
Das ist wirklich einer der geilsten, mein Liebling mit der Doppel 0 von Ostertag, beides in Spiel der Finals 1998.ASL schrieb:kann mich noch erinnern als mal einer nen freien wurf hatte und buschmann sagte:"der ist ja so frei, der kann ja noch ein stück schwarzwälder kirschtorte essen!" :laugh2: