HamburgBuam
Adalaide Byrd
Non Sports ausblenden kann Wunder wirken.
Was für mich auch schwierig wird, weil man dann das Feld räumt. Das ist auch der Grund, warum ich noch immer in Sachsen wohne, obwohl die ******e hier richtig dampft.Non Sports ausblenden kann Wunder wirken.
Was für mich auch schwierig wird, weil man dann das Feld räumt. Das ist auch der Grund, warum ich noch immer in Sachsen wohne, obwohl die ******e hier richtig dampft.
Sorry wenn ich das sage. Aber wenn du raus gehst, haben die falschen gewonnen.Es gehlt halt tbh nicht in erster Linie um Fußball. Es gibt hier einfach Threads, die mir aufzeigen, wie unerwünscht Menschen wie ich in weiten Teilen der Gesellschaft sind.
...
Leute, wollt ihr mich eigentlich verarschen? Mir platzt hier jetzt bald die Hutschnur ...wäre dann schön, wenn man den Spam auch mal wieder stecken lassen und diesen Thread nicht sinnlos zumüllen könnte. Merci.
Ernsthaft?Leute, wollt ihr mich eigentlich verarschen? Mir platzt hier jetzt bald die Hutschnur ...
Es geht um gelöschte Beiträge, welche du nicht sehen kannstErnsthaft?
Und irgendwann führst du hier dann Selbstgespräche?Kann man nicht einfach die User löschen, die hier explizit darum bitten anstatt diesem fishing for compliments seitenweise nachzugehen und Druck aufzubauen die Entscheidung nochmal zu überdenken?
Ist das jetzt eine indirekte Drohung, dass falls die Moderation deiner Bitte nicht nachkommt, du deinen Account löschen wirst?Kann man nicht einfach die User löschen, die hier explizit darum bitten anstatt diesem fishing for compliments seitenweise nachzugehen und Druck aufzubauen die Entscheidung nochmal zu überdenken?
Und irgendwann führst du hier dann Selbstgespräche?
Eine Anspielung auf die Bundesliga? Wer ist denn der FC Bayern des Forums?Ach reicht eigentlich doch wenn wir beide noch hier sind. Oder muss man langsam die Frage stellen ob das Forum in der aktuellen Form noch Sinn macht?
Kann man nicht einfach diesen Diskussionsstrang ignorieren, wenn man nix damit zu tun hat? Und aufhören, Usern "fishing for compliments" zu unterstellen, weil sie ggfls. aus dem Affekt heraus um Löschung bitten und wir dann versuchen, die User zu bitten, diese Entscheidung zu überdenken?Kann man nicht einfach die User löschen, die hier explizit darum bitten anstatt diesem fishing for compliments seitenweise nachzugehen und Druck aufzubauen die Entscheidung nochmal zu überdenken?
Das scheint mir ein sinnvolles Vorgehen zu sein. Ich vermute, dass User, die sich wirklich löschen lassen wollen, das auch so handhaben, indem sie schlicht Max oder Angliru persönlich anschreiben. Aber gut, jeder wie er's braucht.Wunsch [...] per PN [...] Wir fragen in der Regel nach ein paar Tagen noch mal nach, und wenn der Wunsch noch immer besteht, kommen wir dem natürlich nach.
Was nötigt euch, hier reinzuschauen und das entsprechend zu kommentieren?Einfach mal die nächsten drei Anfragen annehmen, dann verschwindet der Thread in kürzester Zeit von ganz alleine, weil keine Anfragen mehr kommen.
Kann man nicht einfach diesen Diskussionsstrang ignorieren, wenn man nix damit zu tun hat? Und aufhören, Usern "fishing for compliments" zu unterstellen, weil sie ggfls. aus dem Affekt heraus um Löschung bitten und wir dann versuchen, die User zu bitten, diese Entscheidung zu überdenken?
Danke, dass du deinen monatlichen "Hinterfragt euren Stil" mal wieder loswerden konntestWenn sich diese Anfragen häufen (mein Eindruck zumindest, ich mag falsch liegen) sollte man sich vor allem selbst hinterfragen ob irgendwas am Moderatorionsstil nicht stimmt und warum sich vermehrt User unwohl fühlen. Im Non Sport scheint ja oft ein Klima erwünscht, welches dazu führt, dass sich User hierher verirren um eine Art Ausweg zu suchen...