Steigerwald
Bankspieler
Den ein oder anderen würde ich tatsächlich gerne mal in live sehen Von ein paar Usern habe ich ja wenigstens ein Bild
Man muss sich doch nur mal angucken, was teilweise im Non-Sports abgeht. Beispiel der PC Thread. Wie dort jemand wie @Totto seitenlang durch den Fleischwolf gedreht wird.
Wie sich dort ein Marmeladenbrötchen gebärdet. Oder eine Locke.
Manchmal wünsch ich mir echt mal ein großes Forentreffen, wo sich die Leute beim Diskutieren in die Augen gucken können. Wieviele Tastatur-Großmäuler dann wohl ihr Schwänzchen einziehen....
Und die bösen User einfach ignorieren. Ich habe mich auch lange Zeit gegen die Igno Funktion gewehrt, aber es macht den oder anderen Thread dennoch angenehmer@Brigadier, wie der Hamburger Lümmel schon schrob, komm einfach ins Box-Forum, dort haben sich alle lieb und respektieren sich. Du musst auch vom Boxen keine Ahnung haben, hauptsache, Du bist für Usyk.
Wenn wir dann alle einen auf Weltretter machen, geht das klar.Man muss sich doch nur mal angucken, was teilweise im Non-Sports abgeht. Beispiel der PC Thread. Wie dort jemand wie @Totto seitenlang durch den Fleischwolf gedreht wird.
Wie sich dort ein Marmeladenbrötchen gebärdet. Oder eine Locke.
Manchmal wünsch ich mir echt mal ein großes Forentreffen, wo sich die Leute beim Diskutieren in die Augen gucken können. Wieviele Tastatur-Großmäuler dann wohl ihr Schwänzchen einziehen und plötzlich ganz freundlich sind....
Von wem denn? Poste die Bilder doch mal.Von dem ein oder anderen habe ich ja wenigstens ein Bild
Wer Steven Wilson gut findet, kann kein von Grund auf hässlicher Mensch sein.Die Hässlichkeit z. B. von @Boxy Würde jeden Rahmen hier sprengen
Bei @John Lennon würde ich auch gerne mal wissen, was für ein Mensch dahinter steht. Auch wenn er in Diskussionen kompliziert wirkt, ist er sicher korrekt.Von wem denn? Poste die Bilder doch mal.
Ich hab bislang leider nur @spatz und @Kinski live kennenlernen dürfen. Sind beides Pfundskerle.
@Savi und @John Lennon kommen aber noch dran.
Wenn du dich wirklich löschen wollst, rufe mich bitte vorher lieber nochmal an... vllt können wir das auch anders lösen..Ich mag euch Leute. Durch meinen Kack Asperger nehme ich halt Ungerechtigkeiten imemr so persönlich.
BIs morgen. Ich schlafe drüber.
Ich hab das natürlich todernst gemeint. Da wird sich geschlagen bis Policaj kommtGlaube ich eher nicht.
Die schwierigen User würden wohl gar nicht kommenIch hab das natürlich todernst gemeint. Da wird sich geschlagen bis Policaj kommt
Bei @John Lennon würde ich auch gerne mal wissen, was für ein Mensch dahinter steht. Auch wenn er in Diskussionen kompliziert wirkt, ist er sicher korrekt.
Du bist voll nett und hübsch. So, jetzt hast du auch welcheWie viele total ernst gemeinte Löschwünsche, bzw. rumgefishe nach compliments, braucht das Forum denn dieses Jahr noch?
nagut ich bleibeDu bist voll nett und hübsch. So, jetzt hast du auch welche
Wie viele total ernst gemeinte Löschwünsche, bzw. rumgefishe nach compliments, braucht das Forum denn dieses Jahr noch?