Konto Löschen / Recht auf Vergessen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1005
  • Erstellt am

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.940
Punkte
113
Den ein oder anderen würde ich tatsächlich gerne mal in live sehen :D Von ein paar Usern habe ich ja wenigstens ein Bild
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Man muss sich doch nur mal angucken, was teilweise im Non-Sports abgeht. Beispiel der PC Thread. Wie dort jemand wie @Totto seitenlang durch den Fleischwolf gedreht wird.
Wie sich dort ein Marmeladenbrötchen gebärdet. Oder eine Locke.

Manchmal wünsch ich mir echt mal ein großes Forentreffen, wo sich die Leute beim Diskutieren in die Augen gucken können. Wieviele Tastatur-Großmäuler dann wohl ihr Schwänzchen einziehen....

Habe ich kein Problem mit. Wenn mich was extrem stört, sage ich das auch dem- oder derjenigen notfalls direkt ins Gesicht. Muss aber nicht sein, solange es auch zivilisiert geht.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.940
Punkte
113
@Brigadier, wie der Hamburger Lümmel schon schrob, komm einfach ins Box-Forum, dort haben sich alle lieb und respektieren sich. Du musst auch vom Boxen keine Ahnung haben, hauptsache, Du bist für Usyk. ;)
Und die bösen User einfach ignorieren. Ich habe mich auch lange Zeit gegen die Igno Funktion gewehrt, aber es macht den oder anderen Thread dennoch angenehmer
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.028
Punkte
113
Man muss sich doch nur mal angucken, was teilweise im Non-Sports abgeht. Beispiel der PC Thread. Wie dort jemand wie @Totto seitenlang durch den Fleischwolf gedreht wird.
Wie sich dort ein Marmeladenbrötchen gebärdet. Oder eine Locke.

Manchmal wünsch ich mir echt mal ein großes Forentreffen, wo sich die Leute beim Diskutieren in die Augen gucken können. Wieviele Tastatur-Großmäuler dann wohl ihr Schwänzchen einziehen und plötzlich ganz freundlich sind....
Wenn wir dann alle einen auf Weltretter machen, geht das klar. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn irgendjemand mal in Köln ist auf ein Konzert oder sportliches Event, sagt einfach über PN Bescheid und ich gucke dann, ob es mir privat passt, sich irgendwo auf ein paar Pilskölsch, oder in einem Café, in einem Brauhaus oder veganen Imbiss mal kurz zu treffen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.515
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei @John Lennon würde ich auch gerne mal wissen, was für ein Mensch dahinter steht. Auch wenn er in Diskussionen kompliziert wirkt, ist er sicher korrekt.

nein-lindner.gif
 
Oben