Konto Löschen / Recht auf Vergessen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1005
  • Erstellt am

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
wäre dann schön, wenn man den Spam auch mal wieder stecken lassen und diesen Thread nicht sinnlos zumüllen könnte. Merci.
!!!

Danke für euer Verständnis, für Small Talk benutzt bitte das Smack-Forum, merci!

(Und ja, ich lösche hier in diesem Thread auch weiter den Off-Topic ;):))
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich würde Euch bitten mein Konto zu löschen. Ich mag das Forum und hänge nach fast 19 Jahren dran, aber es kostet mich aktuell zu viel Zeit, die ich einfach nicht habe. Nur lesen und schreiben weglassen funktioniert bei mir nicht. Disziplin ist in dem Fall ein Fremdwort. Zu oft schaue ich nur mal "kurz vorbei" und aus kurz wird dann länger. Vor allem im Non Sports...

In dem Sinne alles Gute, bleibt gesund und bye bye. :wavey:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.300
Punkte
113
Ich würde Euch bitten mein Konto zu löschen. Ich mag das Forum und hänge nach fast 19 Jahren dran, aber es kostet mich aktuell zu viel Zeit, die ich einfach nicht habe. Nur lesen und schreiben weglassen funktioniert bei mir nicht. Disziplin ist in dem Fall ein Fremdwort. Zu oft schaue ich nur mal "kurz vorbei" und aus kurz wird dann länger. Vor allem im Non Sports...

In dem Sinne alles Gute, bleibt gesund und bye bye. :wavey:
Du bleibst bitte hier
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab mir von Angliru auch schon paarmal die Schreibrechte fürs gesamten Forum entziehen lassen, aus demselben Grund wie Ricard.
Gebracht hat es nicht viel, da ich immer noch mitlesen konnte.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass man Dir den Zugang zum Forum sperrt, zumindest temporär.
Ist alles besser, als den Account löschen zu lassen.
Glaub mir, irgendwann willste wieder kommen. Und dann ist es schade um die fast 11.000 geschriebenen Beiträge.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.201
Punkte
113
Ich hab mir von Angliru auch schon paarmal die Schreibrechte fürs gesamten Forum entziehen lassen, aus demselben Grund wie Ricard.
Gebracht hat es nicht viel, da ich immer noch mitlesen konnte.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass man Dir den Zugang zum Forum sperrt, zumindest temporär.
Ist alles besser, als den Account löschen zu lassen.
Glaub mir, irgendwann willste wieder kommen. Und dann ist es schade um die fast 11.000 geschriebenen Beiträge.
Jo, damals konnte ich dich so schön beschimpfen, du hast es gelesen und konntest nicht antworten :love: :D
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
@John Lennon wenn er sieht, dass @Savi in diesem Thread gepostet hat:
28.gif



@Kalle6861 wenn er sieht, das ich in diesem Thread poste:
488081d4cb641a8387d014481eec3edb_w200.gif
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Neulich wurden schon etliche Postings gelöscht, weil dieser durchaus ernste Thread zum Smackbereich degradiert wurde. Nun fängt man schon wieder an, sich dieser Gifs zu bedienen. Die Lernkurve ist beeindruckend.

Mein Vorschlag wäre, man schließt diesen Thread. Dann gibt es keine GIFs mehr und am Ende auch keine Löschungen. :saint:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.300
Punkte
113
Neulich wurden schon etliche Postings gelöscht, weil dieser durchaus ernste Thread zum Smackbereich degradiert wurde. Nun fängt man schon wieder an, sich dieser Gifs zu bedienen. Die Lernkurve ist beeindruckend.

Mein Vorschlag wäre, man schließt diesen Thread. Dann gibt es keine GIFs mehr und am Ende auch keine Löschungen. :saint:

Wenn einer hier reinschreibt, dass er sich löschen lassen will, ist IMO auch genau hier der Ort ihn zum Bleiben zu bewegen und/oder Tipps zu geben, wie er sich nicht löschen lassen muss, aber gewisse Dinge dennoch handeln kann, z.B. ignorieren von Threads/Usern oder sich Schreibrechte entziehen lassen etc.

Dass zwischendurch ein lockerer Spruch fällt, erscheint mir da nicht vermessen. Ein bisschen Lachen kann die ganze Stimmung auflockern und einen User auch bei der Entscheidung unterstützen doch hier zu bleiben ("ist ja doch ein ganz witziger Haufen dort, den ich vermissen würde, wenn ich mich löschen lassen würde"). Klar, sollte nicht Überhand nehmen mit dummen Sprüchen und GIFs und da ist durchaus noch Lernpotenzial vorhanden. Aber man kann in diesem Thread trotz aller Ernsthaftigkeit des Themas mal bisschen durchatmen. Es stehen drei GIFs hier. Werden alle Beteiligten überleben. Gibt durchaus Orte im Forum, wo die Mod-Energie dringender benötigt wird.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.317
Punkte
113
Ich würde Euch bitten mein Konto zu löschen. Ich mag das Forum und hänge nach fast 19 Jahren dran, aber es kostet mich aktuell zu viel Zeit, die ich einfach nicht habe. Nur lesen und schreiben weglassen funktioniert bei mir nicht. Disziplin ist in dem Fall ein Fremdwort. Zu oft schaue ich nur mal "kurz vorbei" und aus kurz wird dann länger. Vor allem im Non Sports...

In dem Sinne alles Gute, bleibt gesund und bye bye. :wavey:

Erstmal: Du bist mir des öfteren als User mit interessanten, guten und fairen Posts aufgefallen. Danke für viele gute Beiträge:smoke:.

Wenn es nur an der Disziplin fehlt, könnte evtl. ein Webseite Blocker die Lösung sein. Dann kommste gar nicht mehr bei Sportforen rein. Wenn Du nach einer bestimmten Zeit fühlst, dass Du doch wieder mitmachen möchtest, hebst Du die Blockade auf und gut ist.

Wie immer Du Dich entscheidest: Danke für manch inspirierenden Beitrag. Take care.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Ist ja schön dass immer wieder einige auftauchen und jemandem vom bleiben überzeugen wollen, aber manchmal kann das auch ein Problem sein. Wenn man hier 11k Beiträge hat, dann entscheidet man sich fürs löschen sicher nicht an einem Tag und wenn man es als echte Sucht wahrnimmt, dann hat es auch Respekt verdient diesen Schritt zu gehen ohne dass einen alle bequatschen.

Einfach überlegen was für den User das beste ist und nicht für euch weil ihr die Beiträge gern lest.

Was ich schade finde, dass dann überall "gelöschter User" steht. Gibt es keine Möglichkeit "den Namen" zu bewahren?
 
Oben