Konto Löschen / Recht auf Vergessen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1005
  • Erstellt am

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.000
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ok. Damit endet es dann hier. Löschen ist dann auch egal. Ich beende das dann von mir aus und einseitig.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Wäre schade - willst du nicht erstmal ein bisschen Detox betreiben? Bei mir hat es sehr gut funktioniert, den kompletten Non-Sports auf Ignore zu setzen sowie noch ein paar kleinere weitere Änderungen.

Man sollte sich das Forum nicht von ein paar Teilen gänzlich vermiesen lassen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich verstehe echt nicht, warum man sich gleich Löschen lässt. Wenn ich in der Vergangenheit das Interesse an einem Forum verlor, kam ich einfach nicht mehr zurück und ließ meinen Account verschimmeln. Was mich auf die Idee bringt, doch mal zu schauen, ob mein seit 10 Jahren brachliegender Account in diesem Bücherforum noch da ist...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Ich verstehe echt nicht, warum man sich gleich Löschen lässt. Wenn ich in der Vergangenheit das Interesse an einem Forum verlor, kam ich einfach nicht mehr zurück und ließ meinen Account verschimmeln. Was mich auf die Idee bringt, doch mal zu schauen, ob mein seit 10 Jahren brachliegender Account in diesem Bücherforum noch da ist...
Jedes Jahr gratuliert mir das automatische Mailsystem des uralten Forums von oc-inside.de als erstes zum Geburtstag. Ich hab da vor 15 Jahren mal 7 Posts verfasst. Trotzdem freue ich mich irgendwie über diese automatisierten Mails.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Ich verstehe echt nicht, warum man sich gleich Löschen lässt. Wenn ich in der Vergangenheit das Interesse an einem Forum verlor, kam ich einfach nicht mehr zurück und ließ meinen Account verschimmeln. Was mich auf die Idee bringt, doch mal zu schauen, ob mein seit 10 Jahren brachliegender Account in diesem Bücherforum noch da ist...
Das sehe ich auch so. Im (ehemaligen) Eastsideboxing-Forum wurde ich im laufe der Zeit viermal gebanned, davon drei Mal lebenslänglich. Trotzdem ist es irgendwie rührend, dass der Account noch existiert.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.983
Punkte
113
Ort
Austria
Das sehe ich auch so. Im (ehemaligen) Eastsideboxing-Forum wurde ich im laufe der Zeit viermal gebanned, davon drei Mal lebenslänglich. Trotzdem ist es irgendwie rührend, dass der Account noch existiert.
auch wenn das jetzt off-topic ist: aber wie kann es sein, dass ein alter Haudegen, class-act und erfahrener Jurist wie du drei Mal lebenslänglich gebanned werden kann.. noch dazu in einem Box-Forum? :eek: :skepsis:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Im Off-Topic Bereich auf der Eastside gab es seinerzeit de facto eine Anything-goes-Policy. Dort herrschte Anarchie mit starken Anarchen an der Spitze. Da hat man natürlich gerne aus dem Vollen geschöpft. Bei "polarisierenden Großereignissen", wie dem Irak-Krieg oder der Fußball-WM 2006, wurde es dann manchmal sehr hässlich und ich hab mich nur zu gerne in die verbale Massenschlägerei gestürzt.

Ich erinnere mich, dass einer der Bans damit zu tun hatte, dass ich einen der Mods einen "House-Negro", "who doesn't care about black people" (© Kanye West) genannt hatte. Er war dann der Meinung, dass ich nicht mehr dort posten sollte. Ich hatte jedoch andere Pläne.

Das Fidel-Castro-Avatar war ursprünglich nur ein Witz. Ich hatte es ursprünglich nur auf der Eastside, weil ich etwas gesucht hatte, das bei den George-Dubya-Bush-Fans sofort sehr gut ankommt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bitte um dauerhafte Sperrung.
46522196qo.gif
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.983
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bitte um dauerhafte Sperrung. Meine Beiträge dürfen stehen bleiben, weil es sich um Kulturgut handelt.

Danke für 15 Jahre Unterhaltung und Diskussionen. Besonderen Gruß an meinen Homey @Young Kaelin , den feinsten Menschen, den ich online kennenlernen durfte.
wie kommst du zu dieser Entscheidung? Wir hatten über deinen geschmacklosen Hitler-Palästina-Vergleich im Nah-Ost-Thread noch gar nicht final entschieden und ich hätte das gerne per PN mit dir geklärt... grundsätzlich schätzen hier viele User deine Beiträge sehr, auch wenn du in manchen Themenbereichen übers Ziel hinausschießt. Wir würden dich als User vermissen, zumindest ich kann das für meinen Teil sagen (trotz aller kontroversen Ansichten die wir teils haben).
 
Oben