so, komme gerade vom jack johnson konzert aus der festhalle... ich kann nur sagen: woooohooooo!
******e, war das geil. coole leute, coole stimmung, geile bühne, geile bands. alles geil.
es gab zwei vorbands, ALU und matt costa, aber das ganze wurde mehr oder weniger alles gemixt.
aber eine sache direkt vor weg: ich hab keine ahnung wie der keyboarder/ pianist von der tour heißt, aber der typ ist ein verdammtes genie. ein verdammtes, ****** geiles genie. das instrument, was der nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden. glaube der hat heut abend fünf verschiedene solos mit anderen instrumenten hingelegt... klavier, mundharmonika(?), akkordeon, irgendsone klavierflöte(?), etc. und er war gut. er war so ****** gut. verdammt. das war echt toll, live zu sehen. da ziehe ich meinen hut vor. was für ein toller musiker.
das ganze konzert ging ca. dreieinhalb stunden inkl. zugabe, bei der jj und matt costa einen song zusammengespielt haben...
ach, einfach wahnsinn gewesen.
so, die nächste halbe stunde verbringe ich jetzt erstmal mit trinken.
jack johnson ist der mann! ****** auf diese ganzen charts-musiker. wenn leute wie er und seine band mit ihrer musik millionen machen, dann haben sie das verdient. und ich gönne es ihnen... das war echte kunst heut abend, echte kunst. wie die jungs gitarre spielen können... das ist einfach wahnsinn. übrigens standen auch ca. 15 gitarren am bühnenrand, glaube es wurden auch alle bespielt, egal auf welche art und weise.
wie gesagt, echte kunst.
puh, so... noch zwei punkte auf der to-do-liste: 1. trinken, 2. füsse hochlegen.