Konzertberichte


Chac

#66
Beiträge
25.724
Punkte
113
Standort
Oberfranken
System of a Down kommen nächstes Jahr nach Europa! :jubel::jubel::jubel: Ich hatte ja befürchtet sie spielen nur auf ein paar Festivals aber jetzt wurden weitere Termine bekannt gegeben. Wir wollen nach Amsterdam und das mit Städtetrip verbinden. Vorverkauf startet am Freitag. Ich hoffe schon nachts, weil ich da ohnehin wach bin.
Konzerte für Europa wurden ersatzlos abgesagt. Nur das von Zürich wird nächstes Jahr nach geholt :(
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
15.178
Punkte
113
Schon bekannt, aber trotzdem danke. :knuddel:

Und nicht vergessen - laut Sportforen Genies ist das nur ein besoffener Straßenmusiker. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
50.155
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Weil das wegen Abschweifung in einem falschen Thread gelandet ist, möchte ich mich hier daran erinnern:

Heather Nova hatte ich ebenfalls mal live gesehen. Umsonst Open Air zur Popkomm. Da fand ich die Musik aber schon nicht mehr besonders gut, das Elfenartige ging mit mit der Zeit auf den Keks. Sie war hübsch anzusehen und sie trällerte mit hoher Stimme ihre Liedchen.
Später kamen Dog Eat Dog. Die waren gut. Und the King! Der war spitze!
Müsste circa 2000 oder 2001 gewesen sein. Nachmittags auf dem Kölner Neumarkt betrat "the King" Jim Brown die Bühne und lieferte ein geile Show. Er hatte mit einigem Erfolg die LP "Gravelands" veröffentlicht, mit Coverversionen toter Musiker im Elvis-Style und das kam live richtig gut.

the King - Come as you are

the King - Whole lotta Rosie

the King - Blockbuster

the King - Something else

Die Band war erstklassig. Das Konzept hielt sich zwar nicht lange ;) aber für die eine Stunde hatten sie den Neumarkt im Griff. Er tritt immer noch auf in Wales oder sonstwo.
 
Oben