Kostya Tszyu vs. Ricky Hatton (und die Zeitumstellung)


Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Yeeeessss!!!

Es klappt! Das Plakat hängt schon aussen. Es war zwar eine schwierige Geburt (nicht, weil die Jungs vom Suttons unkooperativ waren-im Gegenteil), sondern technisch. Es hat sich dann die Geschäftsführerin persönlich darum gekümmert und in UK angerufen und alles klar gemacht.

Ich musste zusichern, dass jeder um die 5 Liter trinkt. Enttäuscht mich bitte nicht. PPV übernimmt die Kneipe. Bis heute abend (ab 23:00)!!!

Bushmill schmeckt übrigens auch sehr gut. Ist ein irischer single malt, allerdings auf Basis von Hafer. Now I need a nap. CU soon.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
der kampfabend läuft übrigens gerade unverschlüsselt auf dem programm "mosaique" auf astra... ;)
 
B

Ballagoal

Guest
Bin gerade nach Hause gekommen... :)

Auf Sky beginnt nun der Kampf um den Commonwealth Weltergewicht's Titel zwischen David Barnes und Joshua Okine.
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
so ein ******. naja, da ich es sowieso nicht sehen kann, gehe ich jetzt mal ins bett. (wird doch nirgends in detuschland übertragen oder? (also außer per satelit)
 
B

Ballagoal

Guest
Wird nicht übertragen (offiziel) aber ich würde ein Round-By-Round machen (auch für die noch anstehenden Undercard Fights) ;)
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
cctv5 scheint zu übertragen, da steht zumindest was von boxing, ich verstehe nur leider nix davon was die reden, da mein chinesisch eher schwach ist... :crazy:
 
B

Ballagoal

Guest
Barnes/Okine ist inzwischen in der 7. Runde.
Am anfang sah es nach einem lockeren Punktsieg für Barnes aus aber in der 5. Runde wurde er voll getroffen und mußte runter. Seitdem wird Okine immer besser und der Kampf ist inzwischen ziemlich ausgeglichen.
 
B

Ballagoal

Guest
Okine gewinnt durch TKO in der 12. Runde. Nach Punkten war er inzwischen klar vorne, Barnes war seitdem Niederschlag nicht mehr richtig da und wurde vollkommend zurecht vom Ref aus dem Kampf genommen, nachdem ihn Okine am ende durch den Ring geprügelt hat.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
So gleich scheint der Main Event los zu gehen!

War ja bis jetzt ein gute Veranstaltung, besonders Danny Williams wieder mal zu sehen hat mich gefreut.

Bin echt mal gespannt ob Ricky Hatton es schafft. Drücke ihm jedenfalls beide Daumen!
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
cctv 5 zeigt gerade den danny williams kampf, also zeigen die gleich ganz bestimmt den tszyu kampf :jubel: :jubel: :jubel:
 
B

Ballagoal

Guest
CHAOS schrieb:
So gleich scheint der Main Event los zu gehen!

War ja bis jetzt ein gute Veranstaltung, besonders Danny Williams wieder mal zu sehen hat mich gefreut.

Bin echt mal gespannt ob Ricky Hatton es schafft. Drücke ihm jedenfalls beide Daumen!

Williams habe ich leider verpasst.. :(
 
Oben