Kostya Tszyu vs. Ricky Hatton (und die Zeitumstellung)


Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Die Verkaufen tatsächlich auch Spülmittel??
Okay, damit hat sich der Besuch dann auch rein theoretisch erledigt. Das bedeutet Altstadtverbot. :teufel:

Darf man Kölsch eigentlich in deinem Alter schon trinken? Denke doch, oder? Kölsch gilt ja bekanntlich als Limo. :p
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Ist eher die Frage muss jemand unbedingt Kölsch trinken? Ich bin 22 und kann Bier nach wie vor nicht ausstehen, ein gutes kühles Cola ist zwar genauso schädlich für die Leber aber für meine Zungenknospen wesentlich zarter :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Und wenn dann gutes Bier aus der schönen Steiermark www.goesser.at :laugh2: :belehr: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ach ja, der heilige Bierkrieg. Gschmäcker sind nunmal verschieden. peinlich wird´s nur, wenn dann noch platter Lokalpatriotismus die Geschmacksnerven überlagert. Kölsch kommt jedenfalls in einem Glas und einer Farbe, die verdächtig nach Urinprobe aussehen, was definitiv schlimmer ist als Spühlwasser.

Worum es eigentlich geht. Der Suttons schaltet morgen ab 1 Uhr Sky Sports an und man bekommt den Kampf zu sehen. Geöffnet ist bis 5 Uhr in der früh. Wenn die Urteilsverkündung etwas länger dauert, werden die uns auch nicht pünktlich rausschmeißen (ich gehe eh davon aus, dass Tszyu vorzeitig gewinnt). Also die Übertragung ist dort zu sehen und da ab 3 Uhr sowieso der Pub relativ leer sein wird, haben die keine andere Wahl als die Übertragung samt Ton einzustellen, wenn wir mit mindestens 5 Leuten dort auftauchen. Also bitte zahlreich erscheinen. C U!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
D. Crosby schrieb:
Ach ja, der heilige Bierkrieg. Gschmäcker sind nunmal verschieden. peinlich wird´s nur, wenn dann noch platter Lokalpatriotismus die Geschmacksnerven überlagert. Kölsch kommt jedenfalls in einem Glas und einer Farbe, die verdächtig nach Urinprobe aussehen, was definitiv schlimmer ist als Spühlwasser.

Worum es eigentlich geht. Der Suttons schaltet morgen ab 1 Uhr Sky Sports an und man bekommt den Kampf zu sehen. Geöffnet ist bis 5 Uhr in der früh. Wenn die Urteilsverkündung etwas länger dauert, werden die uns auch nicht pünktlich rausschmeißen (ich gehe eh davon aus, dass Tszyu vorzeitig gewinnt). Also die Übertragung ist dort zu sehen und da ab 3 Uhr sowieso der Pub relativ leer sein wird, haben die keine andere Wahl als die Übertragung samt Ton einzustellen, wenn wir mit mindestens 5 Leuten dort auftauchen. Also bitte zahlreich erscheinen. C U!

Der Kampf fängt um 3 Uhr an.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
D. Crosby schrieb:
Ach ja, der heilige Bierkrieg. Gschmäcker sind nunmal verschieden. peinlich wird´s nur, wenn dann noch platter Lokalpatriotismus die Geschmacksnerven überlagert. Kölsch kommt jedenfalls in einem Glas und einer Farbe, die verdächtig nach Urinprobe aussehen, was definitiv schlimmer ist als Spühlwasser.

Ist es nicht übertrieben mich gleich als peinlich zu bezeichnen weil ich einen kleinen Spass mit Bier gemacht habe? Ich denke jeder User hat kapiert dass es nicht ernst gemeint war. Ok lassen wir es, vielleicht warst du einfach schlecht drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Ach ja, der heilige Bierkrieg. Gschmäcker sind nunmal verschieden. peinlich wird´s nur, wenn dann noch platter Lokalpatriotismus die Geschmacksnerven überlagert. Kölsch kommt jedenfalls in einem Glas und einer Farbe, die verdächtig nach Urinprobe aussehen, was definitiv schlimmer ist als Spühlwasser.

Worum es eigentlich geht. Der Suttons schaltet morgen ab 1 Uhr Sky Sports an und man bekommt den Kampf zu sehen. Geöffnet ist bis 5 Uhr in der früh. Wenn die Urteilsverkündung etwas länger dauert, werden die uns auch nicht pünktlich rausschmeißen (ich gehe eh davon aus, dass Tszyu vorzeitig gewinnt). Also die Übertragung ist dort zu sehen und da ab 3 Uhr sowieso der Pub relativ leer sein wird, haben die keine andere Wahl als die Übertragung samt Ton einzustellen, wenn wir mit mindestens 5 Leuten dort auftauchen. Also bitte zahlreich erscheinen. C U!

Ich bin momentan mit mir am Kämpfen, ob ich diese Nacht nach Düsseldorf fahren soll.
Kannst du hier noch mal Adresse und Name der Kneipe posten.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Oktanbooster schrieb:
Ist es nicht übertrieben mich gleich als peinlich zu bezeichnen weil ich einen kleinen Spass mit Bier gemacht habe? Ich denke jeder User hat kapiert dass es nicht ernst gemeint war. Ok lassen wir es, vielleicht warst du einfach schlecht drauf.

??? Was is´n nu los? Ich bezog mich auf Ballagoals "Spühlmittel"-Witzchen und wenn Du genau liest, habe ich wohl wissend meinen eigenen Beitrag ad absurdum geführt, indem ich erst darauf hinwies, dass diese Alt-Kölsch-Fehde lediglich auf einer peinlichen Übersteigerung von Lokalpatriotismus beruht und man doch besser seine Geschmacksnerven entscheiden lassen sollte, dann aber selbst noch über Kölsch hergezogen habe. Kann also so ganz bierernst nicht gemeint gewesen sein. ;)

Aber wo habe ich eigentlich konkret dich angeschrieben? Also, reg dich wieder ab. :wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Zerwas

Sutton´s Irish Pub
Hunsrückenstraße 5
40213 Düsseldorf

Vielleicht hilft dir dieser Link, um den Weg zu finden.
http://www.branchen-duesseldorf.de/2829000_1653.html

Weiter oben habe ich ja noch eine Wegbeschreibung gepostet, die Du benutzen kannst, wenn Du erstmal in der Altstadt bist. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du kommen würdest.

@ Patrick

Ja, weiß ich. :wavey:

@ alle

Noch einmal zum laut nachsprechen: Beginn der Übertragung nach unserer Zeit ist 1 Uhr, Beginn des Hauptkampfes ist 3 Uhr, Pub macht dicht um 5 Uhr. Das schaffen wir locker, also kommt in Scharen.

Das war´s jetzt von mir. C U
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Wünsche Euch viel Spaß und einen guten Kampf (und nachher keine allzu teuere Rechnung). ;)
Ich hätte den Kampf auch gerne gesehen, aber von Bruessel bis zur längsten Theke der Welt ist doch etwas zu weit.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
bei mir wirds leider auch nichts, so wies im Moment aussieht. allerdings hab ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.357
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
bei mir wirds leider auch nichts, so wies im Moment aussieht. allerdings hab ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

Sieh zu, daß Du Dich in den Zug schwingst. Zur Not kannst Du den Pelzigen auch gleich mitnehmen. Wenn die Zeche zu hoch ausfällt, macht er sich beim Betteln auf dem Trottoir bestimmt auch nicht schlecht. ;)
Wenns an der Übernachtung scheitert, kannst bei mir noch locker unterkommen.
 
S

sabatai

Guest
Man, ich wäre auch so gern dabei!! Aber 500 Kilometer sind mir zu weit.. :(
Ab November zieh ich aber vielleicht nach Bonn - ich hoffe also das wird nicht der letzte Boxabend sein.
:wavey:

Finde die Idee klasse.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Super-Grimm schrieb:
Sieh zu, daß Du Dich in den Zug schwingst. Zur Not kannst Du den Pelzigen auch gleich mitnehmen. Wenn die Zeche zu hoch ausfällt, macht er sich beim Betteln auf dem Trottoir bestimmt auch nicht schlecht. ;)
Wenns an der Übernachtung scheitert, kannst bei mir noch locker unterkommen.

nee, dem Pelzigen tu ich die Zugfahrt nicht an. außerdem steckt der mitten im Fellwechsel und schmeißt derart viel Fell ab, dass selbst der überzeugteste Krishna-Jünger aufhören würde "Haare" zu singen. :D
ich versuch jetzt noch meine Ex zu erreichen, ob die ihn mir abnimmt bis morgen mittag, das ist meine letzte Chance. ist halt *******e, dass meine Eltern zur Zeit in Südtirol weilen. die nehmen ihn immer gern in Pflege.

übrigens danke für das Angebot! :)
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Hallo???? War gerade im Sutton's. Die Kellnerin hat ihren Boss angerufen. Der meinte, er könne den Kampf nicht freischalten. Und diese Aussage liegt NICHT an den zwei Guinness, die ich dort genossen habe. Was nu?

EDIT: Sitze hier gerade im Internetcafe in der Nähe von Sutton's. Drucke noch einmal die Freischaltinformationen von Sky aus und versuche mein Glück noch einmal im Pub. Ich habe ohnehin wieder Lust auf Guinness :) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tutnichtzursach

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Wie willst du denn bis heute Nacht durchhalten, wenn du jetzt schon anfängst zu sau.. ähm geniessen?!

Wäre aber gut, wenn du uns auf dem laufenden halten könntest - damit man dann seine weitere Planung der Nacht, von der Übertragung abhängig machen kann.

Ciao!
 
Oben