D. Crosby schrieb:Kriegt euch wieder ein.
OK ab jetzt
D. Crosby schrieb:Kriegt euch wieder ein.
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich ja vor mindestens 5 Jahren ja schon mal erwähnt, dass es mich gelüstet dich mal zu züchtigen
Alfonso schrieb:Moritz, jetzt faengst Du auch noch an dumm rum zu nerven oder was?
Schau Dir mal die Aussagen von sir, kuschelweich und Dir an.
Eure Aussagen sagen gar nichts aus.
Was hast Du sagen, was ist Deine Kritik?
Wenn Du Dich zum Deppen und Kasper machen willst musst Du schon was konkrestes bringen sonst kannste nen Kasperle Verein aufmachen.
Ich habe mit Kritik kein Probelm, aber was ist deine Kritk?
Was habe ich falsches gesagt, was weisst Du besser?
Ich bin gespannt
Beim Bankdruecken werden Schultern, Brust und Trizeps trainiert - das sind die Muskeln die Du beim Jab und beim Cross benutzt.
Du solltets auch eine Uebung fuer Ruecken mit einbauen + eine Uebung fuer den unteren Ruecken.
Der untere Ruecken ist besonders empfindlich und muss gestaerkt werden.
Wichtig das Du die Uebungen sauber und langsam ausfuehrst, die Elbogen darfst Du nie ganz durchdruecken und achte auf Deine Handgelenke mit denen darfst Du nicht abknicken sonst kannst Du eine Sehnen-entzuendung bekommen
Dein Krafttraining sollte nicht laenger als 30-60 minuten dauern, wenn Du intensiv trainierst reicht das und Du willst Dich ja nicht uebertrainieren.
deshalb sollst du ruhig das letzte Wort haben Herr Konfuzius.
D. Crosby schrieb:@ Moritz
Was Du zum Rundrücken/Hohlkreuz schreibst, finde ich sehr interessant. Kannst Du das näher ausführen? Der Rundrücken der Grundhaltung führt zu einem Hohlkreuz? Wie das?
Alfonso schrieb:@
Welche Literatur empfiehlst Du denn?
michner schrieb:... ich meine wenn ich liegste stützen machen oder mit dem medizinball trainiere kann ich ja nciht viel flasch machen denk ich mal. da man bei dieser übung keine sehr hohen gewichte auf sich nimmt. aber wenn ich mit 5 kg hantel mal die arme trainiere denke ich auch nicht das es so wild ist für den rücken oder? halt immer grade halten und brust raus.
Alfonso schrieb:ironmike :thumb:
Ganz genau, man muss auf seinen Koerper hoeren und individuell trainieren.