Totto schrieb:Brewster-Peter wäre in der Tat ein interessanter Fight, den ich auch gerne sehen würde.
Peter wäre für mich der klare Favorit, weil er noch härter schlägt, größer und kräftiger ist und den besseren Jab hat.
Aber klar doch. Ich würde soweit gehen,den Ko Sieg Brewsters als Lucky Punch zu bezeichnen,der ihm kein zweites Mal gegen Krasniqi gelingen würde.Totila schrieb:Warum sollte Brewster denn nicht noch mal für gutes Geld in Deutschland boxen? Er weiß ja, dass er Luan in einer späten Runde weghaut.
Können Boxer nichts dazulernen?So gesehen war der erste Kampf von Lennox Lewis gegen Rahman ja auch deutlich genug.Da hätte es auch kein Rematch gebraucht,oder?? :laugh2: :laugh2:Corex schrieb:Ich sehe es ähnlich wie D.Crosby.
Der erste Kampf war in der Tat zu deutlich , als daß es einer Revanche bedarf.
.
hawk schrieb:Können Boxer nichts dazulernen?So gesehen war der erste Kampf von Lennox Lewis gegen Rahman ja auch deutlich genug.Da hätte es auch kein Rematch gebraucht,oder?? :laugh2: :laugh2:
hawk schrieb:Können Boxer nichts dazulernen?So gesehen war der erste Kampf von Lennox Lewis gegen Rahman ja auch deutlich genug.Da hätte es auch kein Rematch gebraucht,oder?? :laugh2: :laugh2:
Das habe ich ja nicht bestritten.Harman schrieb:Dann kuck dir mal Lewis vs Rahman 2 an. In diesem Fight hatte Lennox den Rahmen so deklassiert daß man meinte Hasbeen hätte noch nie in nem Ring gestanden.
Begründung??Bauchgefühl,oder wie?In den meisten Runden wurde Brewster von Krasniqi klar und deutlich beherrscht.Harman schrieb:Und so könnte Luan den Brewster nie beherrschen.
hawk schrieb:Aber klar doch. Ich würde soweit gehen,den Ko Sieg Brewsters als Lucky Punch zu bezeichnen,der ihm kein zweites Mal gegen Krasniqi gelingen würde.
Francois schrieb:Ich will auch gar keinen Kampf der beiden gegeneinander sehen. Sie sind die seltenen Lichtblicke im HW für spannende und attraktive Kämpfe und sollen bitte erst ein paar Langweiler wie Valuev..usw weghauen.
Ich hatte den Eindruck,daß Krasniqi leichtsinnig geworden ist.Sein ganzes Verhalten im Ring war ziemlich dumm.(etwa das Weiterboxen nach dem Gong,den Gegner wegschubsen etc.) Die Körpertreffer haben aber sicher auch dazu beigetragen.Harman schrieb:Brewster hatte unendlich viele Körpertreffer bei Luan angebracht welche ihn auch letztendlich zermürbt haben