KRASNIQI offizieller Herausforderer von Brewster

Tobi.G

Bankspieler
Naja wer von den beiden härter schlägt kann man nicht eindeutig sagen obwohl ich auch zu Peter tendiere. Dafür ist Brewster boxerisch besser würde ich sagen und ich sehe nicht das Peters jab besser ist als Brewsters. Brester hat Luan auch sehr oft mit dem jab getroffen. Einen favoriten sehe ich nicht in dem Kampf.

F

Francois

Guest
Gefährlicher ist imho Brewster und zwar deutlich! Er hat im Gegensatz zu Peter den Killerinstinkt im Ring um zum richtigen Zeitpunkt zu finishen.
Wüßte auch gern woran man jetzt festmachen will das Peter den härteren Punch hat :confused: Die deutlich besseren Gegner hat Brewster geschlagen und das zum Teil vernichtend, wenn man nicht wieder mit dem Verschwörungsmüll anfängt.

Kondition sehe ich auch Vorteile bei Peter, wobei Brewster die deutlich schnelleren Hände hat und sehr gut zum Körper arbeitet.

Ich will auch gar keinen Kampf der beiden gegeneinander sehen. Sie sind die seltenen Lichtblicke im HW für spannende und attraktive Kämpfe und sollen bitte erst ein paar Langweiler wie Valuev..usw weghauen.

jisi

Nachwuchsspieler
Totto schrieb:
Brewster-Peter wäre in der Tat ein interessanter Fight, den ich auch gerne sehen würde.

Peter wäre für mich der klare Favorit, weil er noch härter schlägt, größer und kräftiger ist und den besseren Jab hat.

Sehe ich auch so, allerdings sollte es nach dem Kampf von Brewster und den anderen WM Kämpfen zu der bereits des öfteren angekündigtenTitelvereinigung kommen.

liston

Nachwuchsspieler
zurück zum threadthema...
das dürfte wohl in bresters planungen momentan keien rolle spielen... es sei denn klaupe macht den geldbeutel wieder auf....

hawk

Nachwuchsspieler
Totila schrieb:
Warum sollte Brewster denn nicht noch mal für gutes Geld in Deutschland boxen? Er weiß ja, dass er Luan in einer späten Runde weghaut.
Aber klar doch. :rolleyes: Ich würde soweit gehen,den Ko Sieg Brewsters als Lucky Punch zu bezeichnen,der ihm kein zweites Mal gegen Krasniqi gelingen würde.

hawk

Nachwuchsspieler
Corex schrieb:
Ich sehe es ähnlich wie D.Crosby.
Der erste Kampf war in der Tat zu deutlich , als daß es einer Revanche bedarf.
.
Können Boxer nichts dazulernen?So gesehen war der erste Kampf von Lennox Lewis gegen Rahman ja auch deutlich genug.Da hätte es auch kein Rematch gebraucht,oder?? :laugh2: :laugh2:

donny

Nachwuchsspieler
hawk schrieb:
Können Boxer nichts dazulernen?So gesehen war der erste Kampf von Lennox Lewis gegen Rahman ja auch deutlich genug.Da hätte es auch kein Rematch gebraucht,oder?? :laugh2: :laugh2:

Doch doch, es war Laggypunch .. ;) :laugh2:

Harman

Bankspieler
hawk schrieb:

Dann kuck dir mal Lewis vs Rahman 2 an. In diesem Fight hatte Lennox den Rahmen so deklassiert daß man meinte Hasbeen hätte noch nie in nem Ring gestanden.

Und so könnte Luan den Brewster nie beherrschen. In nem Rückkampf zwischen den beiden wäre Brewster auch diesmal für mich der Favorit

hawk

Nachwuchsspieler
Harman schrieb:
Dann kuck dir mal Lewis vs Rahman 2 an. In diesem Fight hatte Lennox den Rahmen so deklassiert daß man meinte Hasbeen hätte noch nie in nem Ring gestanden.
Das habe ich ja nicht bestritten.
Harman schrieb:
Und so könnte Luan den Brewster nie beherrschen.
Begründung??Bauchgefühl,oder wie?In den meisten Runden wurde Brewster von Krasniqi klar und deutlich beherrscht.

Harman

Bankspieler
Also ich hatte den Kampf bis zum KO unentschieden gewertet. Luan hatte einige deutliche Runden aber Brewsters treffer wurde durch die Reaktion des Publikums (bei treffern von Luan) und des wie immer sehr parteiischen Kommentators runtergespielt. Bei jedem treffer die Luan landete machte das Publikum ja als ob er Foreman vernichtet hätte.

Brewster hatte unendlich viele Körpertreffer bei Luan angebracht welche ihn auch letztendlich zermürbt haben

Mikronesien

Nachwuchsspieler
Francois schrieb:
Ich will auch gar keinen Kampf der beiden gegeneinander sehen. Sie sind die seltenen Lichtblicke im HW für spannende und attraktive Kämpfe und sollen bitte erst ein paar Langweiler wie Valuev..usw weghauen.

Unsinn. :)
Natürlich sollen sie gegeneinander antreten und zwar sobald wie möglich.
Sollen etwa die Langweiler gegeneinander antreten, das gab's schon viel zu oft ... :)

agostino

Old Member 2002
hawk schrieb:

:thumb:

Schade, das selbe wollt ich auch zu diesem Thema schreiben. Nun hats mir jemand vorweg genommen. Trotzdem klasse !
Ich wünsch mir auch einen Rückkampf. Bei anderen gabs 3 oder mehr ansetzungen, warum soll Luan nicht die 2-te Chance haben ? Ich hab ihn damals vorn gesehen und auch danach sofort für ein Rematch plädiert. Bin jetzt schon gespannt, wenn es so weit ist. Haben alle vergessen, wie Brewster danach aussah ?? :skepsis:
Ich sehe es offen.
:wavey:

hawk

Nachwuchsspieler
Harman schrieb:
Brewster hatte unendlich viele Körpertreffer bei Luan angebracht welche ihn auch letztendlich zermürbt haben
Ich hatte den Eindruck,daß Krasniqi leichtsinnig geworden ist.Sein ganzes Verhalten im Ring war ziemlich dumm.(etwa das Weiterboxen nach dem Gong,den Gegner wegschubsen etc.) Die Körpertreffer haben aber sicher auch dazu beigetragen.

agostino

Old Member 2002
Ich mag ja Brewster auch, aber an einem möglichen KO alles festzunageln, hebt ja wieder den ganzen Sinn des Boxens aus. Da bräuchte ja der gute Felix S. ja gar nicht gg Masoe anzutreten..... :rolleyes:
Nee nee, das wird wieder ne spannende Sache, zumindest spannender als alles andere, was diese Gewichtsklasse mom zu bieten hat.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich bin vom Kampf Brewster-Krasniqi gut unterhalten worden ... ich hätte gegen ein Rematch nichts einzuwenden, zumal der Kampf spannend war und ich dieses Adjektiv einem Rematch auch zutrauen würde.

Languste

Nachwuchsspieler
Ich finde es sollte nur ein Rematch geben wenn der vorherige Kampf der beiden Kontrahenten sehr knapp war. Nicht das es bei einem tko keinen rückkampf geben könnte aber die Sache war für mich zu klar Krasniqi war zu keiner Zeit eine Gefahr für Brewster (Außer über die Punkte dann aber nur knapp). Die Sache war finde ich zu klar. Ein Rückkampf wäre sicher spannend aber alles andere als ein Sieg Brewsters eine Faustdicke Überraschung, was beim ersten Kampf eben nicht so war.

Meiner Meinung nach wäre es sportlich "wertvoller" wenn die WBO Ibragimov auf Nr.1 stellt.

Villeicht gewinnt aber auch Lyakhovich am 1.4 gegen Brewster. Dann kommt es zum Rückkampf und zwar einen Eliminator.

Oben