KRASNIQI offizieller Herausforderer von Brewster

Teddy78

Nachwuchsspieler
Ich tippe auch auf Williams oder Mollo. Mollo wäre sicher der (noch) einfachere Mann. Aber mein Favorit ist Williams, der ist in Deutschland sehr bekannt, hat gerade (wenn auch schmeichelhaft) gegen Skelton gewonnen, hat Fraudley besiegt und immer noch den Tyson Sieg vorzuweisen.
Denke das Luan eh gegen den Sieger von Skelton vs. Williams gekämpft hätte. Da ja beide in den WBO Rankings gut stehen.
Williams hat gewonnen und tritt gegen Luan an, und Skelton macht jetzt den für Briten wichtigen und interessanten Kampf gegen Scott Gammer.

hawk

Nachwuchsspieler
tobinho schrieb:
B
Allerdings hat Luan auch seine Schiene des ausboxens verlassen und angefangen mitzuprügeln.
Ja,dieses Verhalten war dumm und unreif.Er wollte wohl dem Publikum eine gute Show bieten.

desl

Supermoderator
Teammitglied
hawk schrieb:
Er wollte wohl dem Publikum eine gute Show bieten.
Wär ja nicht so, als wenn es nicht gerade das wäre, was beim Publikum am besten zieht.
Wieso bloß mussten Gatti und Ward gleich 3mal gegeneinander boxen? Wegen der Show? Weil sie damit irgendwelchen Titeln näher kamen? Hmmm ...

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Eher nicht. Die beiden treten erst am 11.3. gegeneinander an. Der Sieger daraus wird keinesfalls schon im April wieder einen schweren Kampf bestreiten. Zudem haben UBP mit Chagaev auf jeden Fall mehr vor, als ihn gleich in ein stallinternes Duell zu schicken. In der Regel kommt stets erst der Versuch, die Leute in Richtung Titel zu bringen, bevor man sie als Aufbaugegner für die eigenen Stallgefährten gebraucht.

Totto

Bankspieler
Ich denke auch, Chagaev kommt keinesfalls in Frage. Schon deshalb weil es ein ziemliches Eigentor wäre, den endlich populären Krasniqi eventuell gegen Chagaev ko gehen zu lassen ...

desl

Supermoderator
Teammitglied
Dem schließe ich mich an. Wenn dann werden bei Universum stallinterne Duelle dazu genutzt um vielleicht sich auf einen Boxer zu beschränken, oder um ein aufstrebendes Talent in den Rankings hoch zu pushen (während man an dem anderen Boxer nicht mehr unbedingt festhalten möchte, siehe Schenk-Sturm).

Mit dem Sieger aus Chagaev-Virchis lässt sich auch so Geld machen, der eine ist n netter Kerl und hat nen blöden Kampfnamen, der andere ist Ukrainer und das zieht immer gut. Krasniqis Popularität wird da nicht riskiert ... zumindest nicht gegen einen eigenen Mann, denn dann hätte man auf jeden Fall garantiert, dass einer verliert und sich schlechter vermarkten lässt.

Languste

Nachwuchsspieler
Wann boxt denn Krasniqi wieder? Im April? Eigentlich sollte er schon im März wieder boxen.

Ich hoffe immernoch das Krasniqi gegen Ibragimov kämpfen wird. Das wäre als Eliminator der Rangliste nach nur Fair.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Am 29.4. in Stuttgart

Mit Krasniqi-Ibragimov oder etwas ähnlichem (Krasniqi gegen einen Top10 der WBO-Rangliste) würde ich nicht vor der zweiten Jahreshälfte rechnen. Ich nehme doch an, dass Krasniqis nächster Gegner ne Aufbaunummer sein wird ... so wie bei Sam (zB Steffen Nielsen, Saul Montana, Taurus Sykes)

Joker

Nachwuchsspieler
Das wäre die typische Verfahrensweise bei UBP und auch die späte Bekanntgabe des Gegners spricht dafür, dass es ein echter Aufbaukampf wird. Stellt sich natürlich die Frage, wie sich Krasniqi mit einem solchen Gegner in den Ranglisten verbessern soll. Aber auch das ist ja nicht neu bei WUBPO. Ein Sieg über Ibragimov wäre da schon ein ganz anderes Kaliber. Da liegt RealDeal zweifelsfrei richtig.

speedclem

Bankspieler
Ich denke, Krasniqi sollte erst mal einen Aufbaugegner boxen, nach so einem KO, und dann erst gg den Sultan oder einen anderen top 10 Mann. Alles andere wäre, denke ich, für seine Kariere zu gefährlich. Und was Universum gestern erzählt hat (Top Mann etc...), zählt doch morgen auf keinem Hinterhof mehr.

Languste

Nachwuchsspieler
speedclem schrieb:
Ich denke, Krasniqi sollte erst mal einen Aufbaugegner boxen, nach so einem KO, und dann erst gg den Sultan oder einen anderen top 10 Mann. Alles andere wäre, denke ich, für seine Kariere zu gefährlich. Und was Universum gestern erzählt hat (Top Mann etc...), zählt doch morgen auf keinem Hinterhof mehr.

Ich denke diese ganze Aufbaugegner bis zum nächsten Big Fight Nummer ist doch eh schon vorrausgeplant. Damit meine ich das Krasniqi nicht mehr über Sportliche Ziele verfügt als ein paar gute Kampfbörsen einzusacken. Mit 34 ist er nicht mehr so jung, seine Konditionellen Probleme wird er nicht mehr in den Griff bekommen genausowenig wird er seine Schlagkraft erhöhen können. Wenn Krasniqi wirklich nochmal Angreifen wollte hätte er heute schon mindestens einen Aufbaukampf gemacht.

Ich sehe Krasniqi sehr gerne, doch nach einer klaren Niederlage nochmal die Spitze angreifen sieht anders aus.

Teddy78

Nachwuchsspieler
wartet ab, am Samstag wird der Danny Williams aus dem Hut gezaubert. Der Sieger dann gegen Brewster. Das würde sich Williams auf keinen Fall entgehen lassen, und seine Vorstellung gegen Skelton war ja alles andere als beeindruckend so das Kohl wohl keine Angst vor ihm hat.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Teddy78 schrieb:
wartet ab, am Samstag wird der Danny Williams aus dem Hut gezaubert. Der Sieger dann gegen Brewster. Das würde sich Williams auf keinen Fall entgehen lassen, und seine Vorstellung gegen Skelton war ja alles andere als beeindruckend so das Kohl wohl keine Angst vor ihm hat.

nicht nur seine vorstellung gegen skelton, auch seine vorstellungen gegen z. B. Sam und Vitali waren nicht sooo sehr überzeugend...

CC

Teddy78

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
nicht nur seine vorstellung gegen skelton, auch seine vorstellungen gegen z. B. Sam und Vitali waren nicht sooo sehr überzeugend...

CC

:laugh2: :laugh2:

mit dem Unterschied das er gegen Skelton nen Sieg erzielt hat.

Buster D

Bankspieler
Williams wäre akzeptabel

Williams boxt zwar streckenweise wie auf Valium und man hat das Gefühl, dass er seine sämtliche Energie dafür benötigt, seine Muskel- und Speckmassen im Ring einigermaßen in Bewegung zu halten, aber er hat Schlagkraft und ist bis zur letzten Sekunde gefährlich.

Da Krasniqi ja zu Unachtsamkeiten neigt, könnte das durchaus ein interessanter Kampf werden, mit einem ähnlichen Ende wie gegen Brewster, wobei ich Krasniqi schon favorisieren würde.

Ich hätte jedenfalls nichts gegen einen Kampf Krasniqi vs. Williams. Auch Ein Rematch gegen Sinan Samil Sam wäre OK, für beide quasi die letzte Chance. Ibragimov oder Peter wären natürlich super Gegner, aber eigentlich will ich nicht unbedingt Krasniqis endgültiges Karriereende. Das ist ja sondst nicht viel los im dt. Schwergewicht.

Hauptsache es wird nicht ein Gegner Marke Zuri Lawrence oder dieser Mollo bzw. wen auch immer Don Kohl noch auf Abruf bereit stehen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheGreatest

Nachwuchsspieler
krasniqi ist irgendwie ein komischer typ

ausserhalb des ringes sehr erwachsen, intelligent und symphatisch
im ring sehe ich ihn sehr gerne boxen...attraktiver styl, sehr gute technik ...doch der intelligente typ lässt sich immer wieder zu schlagabtäuschen hinziehen
im ring ist er ein extrem schwieriger charakter

aber ich mag ihn:)

ich sehe ihn gerne boxen

aber ist schon 34
er wird sicher nie¨mals ein unsiputed oder so
aber vielleicht mit ein bischen glück kann er weltmeister werden, (aber dann muss viel passieren)

ich würde mir wünschen das er im april ein eliminator bekommt
vs sultan imbragimov
wäre sicher ein toller kampf...aber die chancen für luan wären schlecht
gegen whitaker hat er mich überzeugt(kann aber auch gefaket sein)
vs samuel peter
hmmm....nach dem kampf gegen klitschko hätte ich gedacht das luan keine chance hätte....aber nach hawkins?!?naja ... wie gut er wirklich ist kann ich noch nicht sagen
ein harter brocken ist er auf jeden fall
würde vielleicht ein frühes knock out für peter geben
vs danny williams
wäre nach seinem letzen mässigen kampf zu schlagen...keine ahnung wer gewinnen würde

ich wünsche luan auf jeden fall alles gute, und hoffe das er noch einige gute kämpfe liefert

Oben