Tom_Tocca schrieb:Ich hoffe immer noch inständig darauf, dass der Kampf von Drews gegen Dawson auf den 2.Dezember verlegt wird. Das wäre dann die Krönung.
Na, sehr anspruchsvoll scheinst Du ja manchmal nicht zu sein.
Tom_Tocca schrieb:Ich hoffe immer noch inständig darauf, dass der Kampf von Drews gegen Dawson auf den 2.Dezember verlegt wird. Das wäre dann die Krönung.
rohanff schrieb:Na, sehr anspruchsvoll scheinst Du ja manchmal nicht zu sein.
Tom_Tocca schrieb:Endlich mal wieder ein Kampfabend in der Hauptstadt und nach Halle/Saale der Nächste den ich besuchen werde.
Krasniqi wird endlich mal wieder in den Ring steigen...mal schauen ob es UBP gelingt Thompson für einen Eliminator zu verpflichten der dann auch von der WBO abgesegnet wird. Zudem werden wohl Köber, Kentikian, Ulrich und Zbik auf der Card vertreten sein. Ich hoffe immer noch inständig darauf, dass der Kampf von Drews gegen Dawson auf den 2.Dezember verlegt wird. Das wäre dann die Krönung.
Nur so nebenbei, wer kommt denn noch alles am 2.Dezember nach Berlin???
Thompson tritt gegen Stacy Frazier an und Mccline nimmt an dem Superfighter-Turnier teil. Man wird uns mal wieder mit einem zweitklassigen Gegner abspeisen, nur so wird das nichts mit dem Platz 1 bei der WBO.kushtrimi schrieb:Also soweit ich weiß wird mit Thomson und McCline verhandelt...aber ich glaub dass letzterer die besseren Karten hat,als gegner benannt zu werden.
Aber McCline würde Luan auch "leichter" besiegen als Tony Thomson.
Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung dass Luan mit ner Topleistung bede schlagen kann und dann sollte der Weg geebnet sein für einen WM-kampf gegen den Sieger Lyakovitch-Briggs im Frühjahr 2007.
mfg
Tom_Tocca schrieb:Danke UBP - alles super, ich komme...
http://www.boxing.de/newscenter/nex...-krallen-am-02-dezember-2006-in-halle/45.html
Ich denke mal, dass Thompson einen Kampf gegen Frazier sicher zugunsten eines Kampfes gegen Krasniqi absagen würde...Airtan schrieb:Thompson tritt gegen Stacy Frazier an und Mccline nimmt an dem Superfighter-Turnier teil. Man wird uns mal wieder mit einem zweitklassigen Gegner abspeisen, nur so wird das nichts mit dem Platz 1 bei der WBO.
Ich hatte in meinem letzten Beitrag schon geschrieben, daß ich mir einen Ausscheidungskampf Ibragimov-Krasniqi wünsche. Die interessanteste Ansetzung meiner Meinung nach. Ich würde mich auch mit Thompson oder Virchis zufrieden geben, aber bitte nicht Williams.Deslizer schrieb:Ich denke mal, dass Thompson einen Kampf gegen Frazier sicher zugunsten eines Kampfes gegen Krasniqi absagen würde...
Ansonsten fiele mir als Gegner noch Sultan Ibragimov ein ... falls der Lust hat. Vielmehr sind im WBO-Ranking nicht zu finden, welche Zeit hätten. Ich hoffe fast darauf, dass Kohl bei der WBO klingelt und um den Eliminator bittet. Eliminatoren sind irgendwie meistens besser, als Pflichtverteidigungen bei denen der Herausforderer irgendwie auf den Platz an der Sonne vorgerutscht ist.
Ansonsten wären da noch Danny Williams und Vladimir Virchis, welche vor ihren Niederlagen mal im WBO-Ranking standen und momentan keinen Kampf im Planung haben.
Airtan schrieb:Ich hatte in meinem letzten Beitrag schon geschrieben, daß ich mir einen Ausscheidungskampf Ibragimov-Krasniqi wünsche. Die interessanteste Ansetzung meiner Meinung nach. Ich würde mich auch mit Thompson oder Virchis zufrieden geben, aber bitte nicht Williams.
Der Weg über Krasniqi und Lyakhovich sollte schmackhafter für Sultan sein.
Glaubst Du, daß Ibragimov sich auf einen Kampf in Deutschland einlassen würde?
Bitte alles, nur nicht Williams.
Hmm ... aufgrund jüngerer Ereignisse würde ich eher schätzen, dass es Warriors Boxing eher auf nen Purse Bid ankommen lassen würde (es sei denn im Vertrag stünde, dass Randy Neumann und Dr. Wagner nicht dabei wäre), bevor sie einen Boxer nach Deutschland schicken (auch wenn Sultan Ibragimov meines Wissens nach von GBP co-promotet wird).Airtan schrieb:Glaubst Du, daß Ibragimov sich auf einen Kampf in Deutschland einlassen würde?
Lion-Boxing schrieb:es gibt gerüchte darüber das einer von 2 Boxern die im Gespräch für den Dezember Fight sind, kein geringer als Lamon Brewster .
bin mal gespannt...
der Rückkampf wäre eigentlich super, und ich bin mir 100% sicher dass Luan den Brewster ausnocken wird.
Lion-Boxing schrieb:es gibt gerüchte darüber das einer von 2 Boxern die im Gespräch für den Dezember Fight sind, kein geringer als Lamon Brewster .
bin mal gespannt...
der Rückkampf wäre eigentlich super, und ich bin mir 100% sicher dass Luan den Brewster ausnocken wird.
D. Crosby schrieb:Das Risiko lohnt für einen Aufbaukampf nicht. Da ist nichts zu verdienen und wenn Luan wieder verliert, war es das endgültig. Vergiss das Gerücht besser wieder.