Krasniqi und Co. am 2.Dezember in Berlin!

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Tom_Tocca schrieb:
Ich hoffe immer noch inständig darauf, dass der Kampf von Drews gegen Dawson auf den 2.Dezember verlegt wird. Das wäre dann die Krönung.

:jubel: :jubel: :jubel:

Na, sehr anspruchsvoll scheinst Du ja manchmal nicht zu sein.:crazy:

Blayde

Bankspieler
Also von vielem kann Dawson-Drews nicht getoppt werden. Da ist der Rest der Card eigentlich schon fast egal ;)

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Also Drivis und das Wort "Highlight" in einem und demselben Zusammenhang zu nennen...panik: :(

Airtan

Nachwuchsspieler
Endlich hat Krasniqi mal die Quittung für seine schlechte Gegnerwahl bekommen.
Der kann ja nicht ewig auf Platz eins verharren, in dem er Leute wie Bostice boxt.
Luan sollte nun gegen einen guten Mann antreten müssen, um in der Rangliste nicht zu weit nach hinten zu rücken.
Wenns gegen Ibragimov gehen sollte, sehe ich schwarz für Krasniqi, denn das ist einer, der dieselben Stärken wie Krasniqi hat und zudem auch noch ein Puncher ist. Ich denke nicht, daß Ibragimov sich diese Chance nochmal nehmen läßt, denn lieber boxt er gegen Lyakhovich als gegen Klitschko.

Die Vorstellung gegen Austin war zwar alles andere als berauschend, aber gegen Luan dürften seine Chancen gut stehen.
Vielleicht ist es sogar besser gewesen, daß er diesen Kampf nicht gewonnen hat, weil er mit dieser Leistung gegen Klitschko untergegangen wäre.

Wenn er einen Journeyman boxen sollte, war es das wohl mit dem WM-Traum, dann kann er nur noch auf eine freiwillige TV hoffen.

liston

Nachwuchsspieler
FN WBO #2 heavyweight contender Luan Krasniqi (29-2-1, 14 KOs) will headline the December 2 "Universum Champions Night" at the Estrel Convention Center in Berlin, Germany. For Krasnigi, it will be his second comeback fight since coming up short in a world title try against Lamon Brewster last September. He will face an opponent to be named.

LOL

nette untertreibung für eine klare niederlage

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
rohanff schrieb:
Na, sehr anspruchsvoll scheinst Du ja manchmal nicht zu sein.:crazy:

??? Also 1. finden nicht sonderlich oft große Boxevents in Berlin statt und 2.Ist das ein Eliminator zwischen dem Europameister im LHW sowie einem Boxer von dem viele meinen, dass er in 1-2 Jahren das LHW dominieren wird. Das genügt mir doch so anspruchslosen Boxfan welcher sonst immer mehrere Hundert Km zu einer großen Veranstaltung fahren muss.

:wavey:

kushtrimi

Banned
Also soweit ich weiß wird mit Thomson und McCline verhandelt...aber ich glaub dass letzterer die besseren Karten hat,als gegner benannt zu werden.
Aber McCline würde Luan auch "leichter" besiegen als Tony Thomson.
Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung dass Luan mit ner Topleistung bede schlagen kann und dann sollte der Weg geebnet sein für einen WM-kampf gegen den Sieger Lyakovitch-Briggs im Frühjahr 2007.

mfg

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Tom_Tocca schrieb:
Endlich mal wieder ein Kampfabend in der Hauptstadt und nach Halle/Saale der Nächste den ich besuchen werde.

Krasniqi wird endlich mal wieder in den Ring steigen...mal schauen ob es UBP gelingt Thompson für einen Eliminator zu verpflichten der dann auch von der WBO abgesegnet wird. Zudem werden wohl Köber, Kentikian, Ulrich und Zbik auf der Card vertreten sein. Ich hoffe immer noch inständig darauf, dass der Kampf von Drews gegen Dawson auf den 2.Dezember verlegt wird. Das wäre dann die Krönung.

:jubel: :jubel: :jubel:

Nur so nebenbei, wer kommt denn noch alles am 2.Dezember nach Berlin???

Danke UBP - alles super, ich komme...

http://www.boxing.de/newscenter/nex...-krallen-am-02-dezember-2006-in-halle/45.html

Airtan

Nachwuchsspieler
kushtrimi schrieb:
Also soweit ich weiß wird mit Thomson und McCline verhandelt...aber ich glaub dass letzterer die besseren Karten hat,als gegner benannt zu werden.
Aber McCline würde Luan auch "leichter" besiegen als Tony Thomson.
Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung dass Luan mit ner Topleistung bede schlagen kann und dann sollte der Weg geebnet sein für einen WM-kampf gegen den Sieger Lyakovitch-Briggs im Frühjahr 2007.

mfg
Thompson tritt gegen Stacy Frazier an und Mccline nimmt an dem Superfighter-Turnier teil. Man wird uns mal wieder mit einem zweitklassigen Gegner abspeisen, nur so wird das nichts mit dem Platz 1 bei der WBO.

cool74

Nachwuchsspieler
Tom_Tocca schrieb:

Off topic:
Der sound auf der upb webiste kommt mir ganz bekannt vor.EA_Games Battlefield 1942+battlefield 2.
Darf man das.Einen urheberrechtlich geschùtzten Game introsound auf einer website zu gebrauchen?
ich denke nicht das UBP fùr diesen introsound 800,000 $ bezahlt hat.Den meines wissen hat mal ein anderer game-maker von Ea sport diesen intro fùr diesen beitrag ùbernehmen wollen und EA_games hat es nicht verkauft.

Blayde

Bankspieler
Dawson vs. Drews

http://boxingtalk.com/pag/article10067.html

Dan Birmingham wird leider nicht mit nach Deutschland kommen können um seinen Schützling "Bad" Chad Dawson zu coachen, da er ja in der gleichen Nacht in der Ecke von Winky gegen Quartey sein wird.

Eigentlich ja vollkommen klar, aber mir wars noch gar nich aufgefallen und ist wenigstens ne Mini-News zum Main Event von Berlin und größten Boxkampf neben Abraham-Miranda in Deutschland dieses Jahr ;)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Airtan schrieb:
Thompson tritt gegen Stacy Frazier an und Mccline nimmt an dem Superfighter-Turnier teil. Man wird uns mal wieder mit einem zweitklassigen Gegner abspeisen, nur so wird das nichts mit dem Platz 1 bei der WBO.
Ich denke mal, dass Thompson einen Kampf gegen Frazier sicher zugunsten eines Kampfes gegen Krasniqi absagen würde...
Ansonsten fiele mir als Gegner noch Sultan Ibragimov ein ... falls der Lust hat. Vielmehr sind im WBO-Ranking nicht zu finden, welche Zeit hätten. Ich hoffe fast darauf, dass Kohl bei der WBO klingelt und um den Eliminator bittet. Eliminatoren sind irgendwie meistens besser, als Pflichtverteidigungen bei denen der Herausforderer irgendwie auf den Platz an der Sonne vorgerutscht ist.

Ansonsten wären da noch Danny Williams und Vladimir Virchis, welche vor ihren Niederlagen mal im WBO-Ranking standen und momentan keinen Kampf im Planung haben.

Airtan

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Ich denke mal, dass Thompson einen Kampf gegen Frazier sicher zugunsten eines Kampfes gegen Krasniqi absagen würde...
Ansonsten fiele mir als Gegner noch Sultan Ibragimov ein ... falls der Lust hat. Vielmehr sind im WBO-Ranking nicht zu finden, welche Zeit hätten. Ich hoffe fast darauf, dass Kohl bei der WBO klingelt und um den Eliminator bittet. Eliminatoren sind irgendwie meistens besser, als Pflichtverteidigungen bei denen der Herausforderer irgendwie auf den Platz an der Sonne vorgerutscht ist.

Ansonsten wären da noch Danny Williams und Vladimir Virchis, welche vor ihren Niederlagen mal im WBO-Ranking standen und momentan keinen Kampf im Planung haben.
Ich hatte in meinem letzten Beitrag schon geschrieben, daß ich mir einen Ausscheidungskampf Ibragimov-Krasniqi wünsche. Die interessanteste Ansetzung meiner Meinung nach. Ich würde mich auch mit Thompson oder Virchis zufrieden geben, aber bitte nicht Williams.
Der Weg über Krasniqi und Lyakhovich sollte schmackhafter für Sultan sein.

Glaubst Du, daß Ibragimov sich auf einen Kampf in Deutschland einlassen würde?

Bitte alles, nur nicht Williams.:sleep:

jisi

Nachwuchsspieler
Airtan schrieb:
Ich hatte in meinem letzten Beitrag schon geschrieben, daß ich mir einen Ausscheidungskampf Ibragimov-Krasniqi wünsche. Die interessanteste Ansetzung meiner Meinung nach. Ich würde mich auch mit Thompson oder Virchis zufrieden geben, aber bitte nicht Williams.
Der Weg über Krasniqi und Lyakhovich sollte schmackhafter für Sultan sein.

Bitte alles, nur nicht Williams.:sleep:

Warum sollte Ibragimov. Der boxt jetzt für de la Hoya (Golden Boy Promotions) und hat bereits von der WBO das Recht erhalten, den Sieger aus Briggs/Lyakhovich zu boxen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Airtan schrieb:
Hmm ... aufgrund jüngerer Ereignisse würde ich eher schätzen, dass es Warriors Boxing eher auf nen Purse Bid ankommen lassen würde (es sei denn im Vertrag stünde, dass Randy Neumann und Dr. Wagner nicht dabei wäre), bevor sie einen Boxer nach Deutschland schicken (auch wenn Sultan Ibragimov meines Wissens nach von GBP co-promotet wird).

Lion-Boxing

Banned
Brewster vs. Kransiqi II???

es gibt gerüchte darüber das einer von 2 Boxern die im Gespräch für den Dezember Fight sind, kein geringer als Lamon Brewster .

bin mal gespannt...

der Rückkampf wäre eigentlich super, und ich bin mir 100% sicher dass Luan den Brewster ausnocken wird.

Jockey

Nachwuchsspieler
Lion-Boxing schrieb:
es gibt gerüchte darüber das einer von 2 Boxern die im Gespräch für den Dezember Fight sind, kein geringer als Lamon Brewster .

bin mal gespannt...

der Rückkampf wäre eigentlich super, und ich bin mir 100% sicher dass Luan den Brewster ausnocken wird.

Ich glaube es zwar nicht aber denke , daß Luan wieder durch KO verlieren wird.
Er ist zwar der technich bessere Boxer, aber er wird die KO-Niederlage im Unterbewusstsein beim Rückkampf nicht abstellen können!
Ich Wünsche ihm jedoch einen Sieg!:thumb:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Lion-Boxing schrieb:

bin mal gespannt...

Das Risiko lohnt für einen Aufbaukampf nicht. Da ist nichts zu verdienen und wenn Luan wieder verliert, war es das endgültig. Vergiss das Gerücht besser wieder.

jisi

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Das Risiko lohnt für einen Aufbaukampf nicht. Da ist nichts zu verdienen und wenn Luan wieder verliert, war es das endgültig. Vergiss das Gerücht besser wieder.

Brewster scheint von seiner Augenverletzung noch nicht genesen, von daher glaube ich nicht an ein Gerücht. Und was sollte so ein Kampf auch bringen? Viel zu viel Risiko für Krasniqi.

Oben