Krasniqi und Co. am 2.Dezember in Berlin!

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ist auch die Frage, ob Sdunek wirklich von Luan augesucht oder nicht eher als "letztes Mittel" verordnet wurde. Allerdings hat er den zu Eskapaden neigenden Luan gleich wieder nach Berlin weitergeleitet. Wie schrieb hier jemand so schön: Schmitti ist Kummer und Querelen gewöhnt. :D

pound4pound

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Boxer Krasniqi holt Sdunek als neuen Trainer
Box-Profi Luan Krasniqi hat vor seinem WM-Ausscheidungskampf am 28. Mai gegen Lance Whitaker (USA) den Trainer gewechselt. Der 32 Jahre alte Schwergewichts-Europameister aus Rottweil bereitet sich mit Erfolgscoach Fritz Sdunek auf den Fight in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle vor. Bislang wurde er von Thorsten Schmitz betreut. Mit einem Erfolg über Whitaker würde Krasniqi zum Pflichtherausforderer für WBO-Champion Lamon Brewster (USA)...

http://www.morgenpost.de/content/2005/03/10/sport/740228.html

Kurz darauf trennte man sich, da man sich über die Trainingsbedingungen bzw. Trainingsort nicht einig wurde. Thorsten Schmitz wurde dann wieder Trainer von Krasniqi.

Soviel ich weiss, sollte Sdunek niemals Schmitz ersetzen. Er wurde nur als Ergänzung ins Team geholt. Aber daraus wurde dann ja eh nix.

Lion-Boxing

Banned
hahhahahhhahahah

ich muss nur lachen wenn ich hier die meisten Beiträge lese. Als würdet ihr genau wissen was im Hause Universum abgeht und als wäre dieser Forum hier das Promotionbüro von Luan Krasniqi. hahhahahahaha

Bitte hört auf damit, dass bringt nichts, ihr könnt euch besser mit dem boxerischen beschäftigen aber nicht mit sachen des Menagment´s und des Promoters.

Ich kann euch nur den Tipp geben dass Luan Krasniqi nicht mir andere UBP Boxer zu vergleichen ist, denn er ist lange im Geschäft, ist ein Intellegenter Mann und ein erfolgreicher Geschätsmann neben dem Sport, also macht euch keinen Kopf, bleibt locker, er bekommt seine gewünschten Fight´s und 2007 den WM-Fight.

Attilio

Nachwuchsspieler
Lion-Boxing schrieb:
ich muss nur lachen wenn ich hier die meisten Beiträge lese. Als würdet ihr genau wissen was im Hause Universum abgeht und als wäre dieser Forum hier das Promotionbüro von Luan Krasniqi. hahhahahahaha

Bitte hört auf damit, dass bringt nichts, ihr könnt euch besser mit dem boxerischen beschäftigen aber nicht mit sachen des Menagment´s und des Promoters.

Ich kann euch nur den Tipp geben dass Luan Krasniqi nicht mir andere UBP Boxer zu vergleichen ist, denn er ist lange im Geschäft, ist ein Intellegenter Mann und ein erfolgreicher Geschätsmann neben dem Sport, also macht euch keinen Kopf, bleibt locker, er bekommt seine gewünschten Fight´s und 2007 den WM-Fight.
Jetzt muß Jisi in Schutz nehmen. Auch wenn ich sie auf Ignore habe, konnte ich jetzt dieses Zitat lesen. Sie hat nur einen Presseartikel zitiert. Darf sie/dürfen wir doch, oder?

Kenshiro

Banned
Lion-Boxing schrieb:

:jubel: Hoffe das das stimmt.Würde mich für Luan freuen wenn er nochmal seine WM Chance bekommt;) .

jisi

Nachwuchsspieler
Attilio schrieb:
Jetzt muß Jisi in Schutz nehmen. Auch wenn ich sie auf Ignore habe, konnte ich jetzt dieses Zitat lesen. Sie hat nur einen Presseartikel zitiert. Darf sie/dürfen wir doch, oder?

Was bitte habe ich mit diesem Artikel von Lion Boxing zu tun? Den konntest du lesen, weil Lion Boxing ihn geschrieben hat.

Wenn ich auf deiner Ignore-Liste stehe, dann sprich mich auch nicht an.:wavey:

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Thompson habe ich, wenn ich mich recht entsinne, mal auf Eurosport gegen Vaugh Bean gesehen. Ein großer, plattfüßiger Boxer ohne auffällige Stärken. Seine Führhand schien mir langsam und unpräzise. Vergleichbar mit der deutschen Eiche, nur amerikanischer im Stil und uneffektiver mit dem Jab. Kennt den jemand genauer?

cool74

Nachwuchsspieler
Gorgonzola schrieb:
Thompson habe ich, wenn ich mich recht entsinne, mal auf Eurosport gegen Vaugh Bean gesehen. Ein großer, plattfüßiger Boxer ohne auffällige Stärken. Seine Führhand schien mir langsam und unpräzise. Vergleichbar mit der deutschen Eiche, nur amerikanischer im Stil und uneffektiver mit dem Jab. Kennt den jemand genauer?

Ging mal ein gerùcht ùber das er der jenige war der Vitali klitschko in rente schickte.Hatte Vitali bei der vorberitung fùr Rahman im sparring ausgenockt.
War damals auch bei boxingtalk zu lesen.Erst danach hàtte sich Vitali vom boxen verabschiedet.

timeout4u

Bankspieler
Thompson war es nicht. Der war damals Sparringspartner von Rahman, glaub ich. Aber dafür war Thompson schon mal Sparringspartner von Krasniqi. :D ;)

PS: Die Gerüchte bezogen sich auf Travis Walker und Rafael Butler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

timeout4u

Bankspieler
@Crosby

*schulterzuck* - Ich schätze mal, keine besonderen Vorkommnisse und Luan sollte mit Thompson zurecht kommen. Luan war schon bei UBP ;) und umsonst hat man Thompson ja nicht verpflichtet. Für Krasniqi ist er schlagbar und sozusagen ne Pflicht. Heisst aber nicht, dass der Tiger gänzlich ungefährlich ist. Wie bekannt, können die Ding im Ring immer anders verlaufen, aber wie gesagt, es sprechen mehr Dinge für Krasniqi als für Thompson. :saint:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
timeout4u schrieb:
Wie bekannt, können die Ding im Ring immer anders verlaufen, aber wie gesagt, es sprechen mehr Dinge für Krasniqi als für Thompson. :saint:

Was n mit dir los? Das kommt ja schon fast ner Prediction gleich. :love:

CC

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Tom_Tocca schrieb:
Endlich mal wieder ein Kampfabend in der Hauptstadt und nach Halle/Saale der Nächste den ich besuchen werde.

Krasniqi wird endlich mal wieder in den Ring steigen...mal schauen ob es UBP gelingt Thompson für einen Eliminator zu verpflichten der dann auch von der WBO abgesegnet wird. Zudem werden wohl Köber, Kentikian, Ulrich und Zbik auf der Card vertreten sein. Ich hoffe immer noch inständig darauf, dass der Kampf von Drews gegen Dawson auf den 2.Dezember verlegt wird. Das wäre dann die Krönung.

:jubel: :jubel: :jubel:

Nur so nebenbei, wer kommt denn noch alles am 2.Dezember nach Berlin???

Hehe, ich sollte Wahrsager oder Matchmaker werden...

desl

Supermoderator
Teammitglied
Siege gegen Lawrence, Diaz, Bean und Guinn machen Thompson meiner Ansicht nach nicht zum Favoriten.

Randnotiz: Bei Cerdic Kushners Schwergewichtsturnier "Thunderbox Heavyweight Tournament" (30 November 2002) gewann Thompson nach Punkten (gegen Williams über die Punchstats), verlor aber im Finale gegen Maurice Harris (nach Punkten).

Compubox stats:

Tony Thompson:
Headshots: 245/570
Bodyshots: 29/42
TOTAL: 274/612 (45%)

Dominick Guinn
Headshots: 79/305
Bodyshots: 60/147
TOTAL: 139/452 (31%)
Da könnte man fast vermuten, dass Krasniqi in einem Kampf gegen Thompson weniger Bodyshots abkriegen dürfte als gegen Brewster.

cool74

Nachwuchsspieler
timeout4u schrieb:
Thompson war es nicht. Der war damals Sparringspartner von Rahman, glaub ich. Aber dafür war Thompson schon mal Sparringspartner von Krasniqi. :D ;)

PS: Die Gerüchte bezogen sich auf Travis Walker und Rafael Butler.

Ja ganz genau es war Travis walker.Danke fùr die korigierung.

speedclem

Bankspieler
jisi schrieb:
Was bitte habe ich mit diesem Artikel von Lion Boxing zu tun? Den konntest du lesen, weil Lion Boxing ihn geschrieben hat.

Wenn ich auf deiner Ignore-Liste stehe, dann sprich mich auch nicht an.:wavey:

Ich finde Ignore Listen peinlich wie im Kindergarten.
Das ist genausso wie "Hilfe hilfe da hat jemand einen drei Tage alten fight gespoilert, der nur in ner 3 Minutenzusammenfassung im Fernsehen kam.:saint:

Wenn ich Zeit hab fahr ich nach Berlin. Wer kennt die Halle, wo hat man da n guten Blick für gutes (wenig) Geld.

Oben