Krasniqi und Co. am 2.Dezember in Berlin!

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Brewster daran Interesse hätte. Er hat ja schon am eigenen Leibe erfahren, was es heißen kann, Gastboxer in Deutschland zu sein. Es reichte nichtmal aus, den Heimboxer auszuknocken, um den Kampf zu gewinnen, er muss ihn sogar zur Aufgabe bringen. Ich denke nicht, dass Brewster sich das nochmal antuen will, es sei denn, Klaupe legt _ordentlich_ Scheine auf den Tisch, aber das ist bei einem Nicht-Titelkampf wohl auszuschließen.

JJ fasT

Nachwuchsspieler
HAU REIN LUAN

Man redet viel aber im Prinzip läuft alles hinter den Kulissen ab.
Fakt ist:
Luan Krasniqi hat das Zeug zum Weltmeister, wenn er nciht wieder so eine ******e baut wie gegen Brewster. Er haätte den Kampf gewonnen, wenn da nicht seine albanische Übermütigkeit wäre, die ihn dazu veranlasst hat seine Deckung herunter zu nehmen und einen auf ''cool'' zu machen. :idiot:
Man kann aber mit Sicherheit sagen, wenn er diesen Kampf verliert, dann ist er erstmal für längere Zeit ''not available'' oder wird seine Karriere ganz beenden, denn er ist echt nicht mehr der jüngste.

MFG

Tobi.G

Bankspieler
JJ fasT schrieb:

Man redet viel aber im Prinzip läuft alles hinter den Kulissen ab.
Fakt ist:
Luan Krasniqi hat das Zeug zum Weltmeister, wenn er nciht wieder so eine ******e baut wie gegen Brewster. Er haätte den Kampf gewonnen, wenn da nicht seine albanische Übermütigkeit wäre, die ihn dazu veranlasst hat seine Deckung herunter zu nehmen und einen auf ''cool'' zu machen. :idiot:
Man kann aber mit Sicherheit sagen, wenn er diesen Kampf verliert, dann ist er erstmal für längere Zeit ''not available'' oder wird seine Karriere ganz beenden, denn er ist echt nicht mehr der jüngste.

MFG

Ich hatte nie den Eindruck dass Luan im kampf übermutig wurde oder einen auf "cool" gemacht hat. Vielleicht war er einfach ein bischen kaputt? Brester hat Luan auch oft getroffen vor allem mit dem Jab und da war auch was dahinter, sowas zermürbt.

JJ fasT

Nachwuchsspieler
Das sehe ich aber anders. Wenn er meint, dass er alles im Griff hat, dann kommen schon solche Szenen wie auch im Kampf gegen Timo Hoffmann, als Luan so getan hat also wäre er total kaputt. War schon ziemlich albern.

Du hast aber Recht, ich sollte seine Leistung aus meiner bequemen Position nicht schmälern, doch ein wenig mehr Konzentration in der 8.Runde hätte ihm nicht geschadet.

Nichtsdestotrotz war es ein Wahnsinns-Kampf mit vielen solcher Szenen:

2809-9.jpg

MFG

Airtan

Nachwuchsspieler
Ich kann die Euphorie nicht nachvollziehen. Luan wurde böse ausgeknockt! Mag sein, daß er vielleicht bis zur brachialen Linken von Brewster knapp nach Punkten führte, aber man konnte in Runde sieben schon Luans Müdigkeit, hervorgerufen durch viele Körpertreffer, spüren. Die Unachtsamkeit beim Knockout war die Folge von vielen harten Körpertreffern, die Luan einstecken mußte. Schaut Euch mal den Kampf Lyakhovich-Brewster an!
Diese Diskussion hatten wir aber schon oft genug.

Jetzt heißt es für Luan einen guten Gegner für den Kampf im Dezember zu finden. Ansonsten sieht es düster aus, denn Ibragimov wird wohl an seinem Recht festhalten.

Könnte sich Luan nicht mit einem guten Kampf den Platz an der Sonne sichern?

Alfonso

Nachwuchsspieler
Airtan schrieb:
Ich kann die Euphorie nicht nachvollziehen. Luan wurde böse ausgeknockt! Mag sein, daß er vielleicht bis zur brachialen Linken von Brewster knapp nach Punkten führte, aber man konnte in Runde sieben schon Luans Müdigkeit, hervorgerufen durch viele Körpertreffer, spüren. Die Unachtsamkeit beim Knockout war die Folge von vielen harten Körpertreffern, die Luan einstecken mußte. Schaut Euch mal den Kampf Lyakhovich-Brewster an!

Jetzt heißt es für Luan einen guten Gegner für den Kampf im Dezember zu finden. Ansonsten sieht es düster aus, denn Ibragimov wird wohl an seinem Recht festhalten.

Ich bin fast Deiner Meinung...

Aber Luan wird halt zu oft getroffen weil seine Defensive zu schlecht ist, wie Du selber gesagt hast wurde er durch Treffer zermuerbt, Treffer die er nicht vermieden hat.
Er muss einfach Treffer vermeiden und muss seiner Defensiv-Arbeit mehr Aufmerksamkeit widmen.

JJ fasT

Nachwuchsspieler
[zitat=Airtan]Ich kann die Euphorie nicht nachvollziehen. Luan wurde böse ausgeknockt! Mag sein, daß er vielleicht bis zur brachialen Linken von Brewster knapp nach Punkten führte, aber man konnte in Runde sieben schon Luans Müdigkeit, hervorgerufen durch viele Körpertreffer, spüren. Die Unachtsamkeit beim Knockout war die Folge von vielen harten Körpertreffern, die Luan einstecken mußte. Schaut Euch mal den Kampf Lyakhovich-Brewster an!

[/zitat]

Ja da ist auf jeden fFall was dran, aber wenn ich den Kampf zwischen Brewster und Lyakhovich mal sehen könnte, dann weiß ich auch was du meinst :)

Kannst du mir nen Link oder so geben, wo ich mir das mal anschauen kann?

jisi

Nachwuchsspieler
26.10.06 - By Per Ake Persson: German heavy Luan Krasniqi has replaced Sinan Samil Sam as mandatory challenger for EBU champ Vladimir Virchis. Krasniqi headlines the Universum show December 2 in Berlin and Virchis will make a voluntary defence on that bill. If both win, Virchis vs Krasniqi could then happen early in 2007....

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=8653&more=1

desl

Supermoderator
Teammitglied
Glaub ich kaum...
Sam, Krasniqi und Williams wurden auch nacheinander zu Pflichtherausforderern von Vidoz ernannt und haben nacheinander abgelehnt gegen jenen zu boxen, bis dann mit Virchis der erste Interessent gefunden wurde.

Da bei der EBU alle 6 Monate Pflichtverteidigungen zu boxen sind, wirds für Virchis eh bald Zeit.

Wenn ich mir die EBU-Rangliste ansehe, dann könnte ich mir vorstellen, dass Williams (nun nicht mit Aussicht auf nen Kampf gegen Skelton) und Akinwande die höchstgeranktesten Interessenten am EBU-Gürtel sind....

http://www.boxebu.com/eburatings1pag.pdf

interessant: Titel bei der IBC, WBF und WBU, welche die meisten Verbände nicht interessieren, veranlassen die EBU jene Titelträger als Weltmeister zu sehen und aus den Rankings zu nehmen.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Wenn Virchis mal durchkommt ganz sicher. Nur ist da halt dieses "wenn". Bleibt Luan konzentriert, sieht der Hunter kein Licht. Aber wehe Luan boxt wieder so offen, wie manches mal in der Vergangenheit.

His Royness1

Administrator
jisi schrieb:
26.10.06 - By Per Ake Persson: German heavy Luan Krasniqi has replaced Sinan Samil Sam as mandatory challenger for EBU champ Vladimir Virchis. Krasniqi headlines the Universum show December 2 in Berlin and Virchis will make a voluntary defence on that bill. If both win, Virchis vs Krasniqi could then happen early in 2007....

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=8653&more=1

card wird immer besser... :jubel: könnten aber auch gleich gegeneinander, die zwei... :love3:

jisi

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
card wird immer besser... :jubel: könnten aber auch gleich gegeneinander, die zwei... :love3:

:thumb:

Denn, was einen WM-Kampf angeht, scheint man bei UBP eher auf Dimitrenko zu setzen:

...

Dimitrenko ist die aktuelle Nummer sechs der WBO-Weltrangliste. 2007 soll der in 22 Kämpfen unbesiegte Ukrainer Weltmeister Sergej Ljakhowitsch aus Weißrussland herausfordern. ''Alexander hat eine gute Entwicklung durchgemacht. Bis Ende nächsten Jahres muss er auch den Weltmeister angreifen. Dann kann aus ihm ein neuer Klitschko werden'', erläuterte Sdunek, der einst beide Klitschkos zu Weltmeistern machte.

''Drei Kämpfe noch, dann sollte er um die WM boxen. 2007 müsste sein Jahr werden'', glaubt auch Jean-Marcel Nartz, der Technische Leiter im Universum-Boxstall. Dass Dimitrenko auf dem Weg zum WM- Kampf ausgerechnet der acht Jahre ältere Basile aufhalten sollte, gilt zwar als unwahrscheinlich. Dennoch begegnet Dimitrenko mit dem in seinen 26 Kämpfen 25 Mal siegreichen Argentinier beinahe ein Gegner auf Augenhöhe. Denn mit 1,98 Metern Körpergröße ist Basile lediglich drei Zentimeter kleiner als Dimitrenko.

.....http://www.hamburg1.de/hh1/sport_article.html?sport/2006/10/27/270800000

cool74

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
:thumb:

Denn, was einen WM-Kampf angeht, scheint man bei UBP eher auf Dimitrenko zu setzen:

Absolut falsches pferd.Ich denke UPB wird mit leeren hànde stehen.Dimitrenko probiert immer sauber und technisch zu boxen wobei ihm der knockout power total fehlt.Aus ihm wird nichts werden.Gegen Lyakovich sowieso nicht.Selbst Krasniqi boxt besser als Dimitrenko.

jisi

Nachwuchsspieler
cool74 schrieb:
Absolut falsches pferd.Ich denke UPB wird mit leeren hànde stehen.Dimitrenko probiert immer sauber und technisch zu boxen wobei ihm der knockout power total fehlt.Aus ihm wird nichts werden.Gegen Lyakovich sowieso nicht.Selbst Krasniqi boxt besser als Dimitrenko.

Das sehe ich ähnlich.

Aber Kraniqi wollte Sdunek nicht und dieser scheint bei UBP einigen Einfluss zu haben, warum auch immer :saint: Und dann hat Krasniqi sich noch mit Kohl angelegt. Ich denke mal, EM mehr wird UBP für Luan nicht mehr finanzieren wollen.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Krasnigi koennte noch in den Genuss eines stallinternen Duell's kommen und sich so doch in die naehe eines WM Fights zu bringen.
Ich denke das waere eine Moeglichkeit -

VVielleicht kommt ja: Krasnigi - Dimitrenko??

desl

Supermoderator
Teammitglied
jisi schrieb:
Aber Kraniqi wollte Sdunek nicht und dieser scheint bei UBP einigen Einfluss zu haben, warum auch immer
Soweit ich mich erinnere, wollte Krasniqi Sdunek, aber der stand in der Ecke seines damaligen Gegners Samil Sam...

Und einen gewissen Einfluss hat Sdunek selbstverständlich. Als Cheftrainer gehört er zu den wichtigsten Personen bei UBP, denke ich.

Attilio

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Soweit ich mich erinnere, wollte Krasniqi Sdunek, aber der stand in der Ecke seines damaligen Gegners Samil Sam...

Und einen gewissen Einfluss hat Sdunek selbstverständlich. Als Cheftrainer gehört er zu den wichtigsten Personen bei UBP, denke ich.

Bei dem Kampf SSS-Krasniqi stand Michael Timm als Sam-Trainer in der Ecke.

Er war vorher der Trainer von beiden, hat aber mit den Worten "Ich habe den Sieger gewählt" nur für die Vorbereitung von Sinan sich entschieden.

Seitdem ist Herr Torsten Schmitz der Trainer von Luan Krasniqi.

Ob Luan Sdunek gewollt hat? Weiß ich nicht, kann mich nicht erinnern.

jisi

Nachwuchsspieler
Boxer Krasniqi holt Sdunek als neuen Trainer
Box-Profi Luan Krasniqi hat vor seinem WM-Ausscheidungskampf am 28. Mai gegen Lance Whitaker (USA) den Trainer gewechselt. Der 32 Jahre alte Schwergewichts-Europameister aus Rottweil bereitet sich mit Erfolgscoach Fritz Sdunek auf den Fight in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle vor. Bislang wurde er von Thorsten Schmitz betreut. Mit einem Erfolg über Whitaker würde Krasniqi zum Pflichtherausforderer für WBO-Champion Lamon Brewster (USA)...

http://www.morgenpost.de/content/2005/03/10/sport/740228.html

Kurz darauf trennte man sich, da man sich über die Trainingsbedingungen bzw. Trainingsort nicht einig wurde. Thorsten Schmitz wurde dann wieder Trainer von Krasniqi.

Oben