Linus Corretja
Nachwuchsspieler
Was meint ihr -war's das mit Luan?? Ich glaube, er wird es mit der Rücktrittserklärung sehr eilig haben -evtl. noch heute Abend.
Wäre das beste!
Wäre das beste!
nach dem Brewster Fight muss er einen extremen Knacks erlitten haben, er ist zu alt...fand ihn immer geil, zuvorkommend, keine provokationen, keine dummen Sprueche, sehr vorbildlich Luan, lass es sein, du hast echt ne geile Boxzeit geliefert schade das du Brewster nicht weggeknockt hast, nur da hatte brewster seine prime
Ich wette Luani sagt jetzt Krasniqi hatte eine Taktik er wollte das Thompson müde wird und er dann Angreift
Passt doch alles zusammen: Das Chaos in der Vorbereitung (abgesagte Interviews, überstürztes Hotel-Ausquecken,...), der demotivierte Gesichtsausdruck beim Ringeinmarsch...
Luan wollte wohl nie gegen Thomson boxen.
Krasniqi ist shot.Aus Luan wird nichts mehr.Es wäre am besten er hört auf.Nur glauben tue ich das nicht.
Ich denke Luan wird weitermachen,schließlich bekommt er sehr viel Geld für jeden Fight den er macht.Warum dann aufhören?Onkel Kohl dürfte auch nichts dagegen haben,schließlich verdient er ja sehr viel Geld mit Luan.
Luan kann weiterboxen da er immer Hauptkämpfer ist und jedes mal eine große Halle füllen kann.Die Millionen Fernsehzuschauer würde er auch noch locker vorm Fernseher locken.
Ich bin mir sicher das sowohl Luan als auch Onkel Kohl weiterhin richtig Kohle verdienen wollen.Von daher sage ich jetzt schon das Luan weiterhin boxen wird.
Also ich hab große Zweifel, ob Luans Aktien inzwischen noch so hoch stehen, dass die Zuschauer weitere Kämpfe auf dem zuletzt gezeigten Niveau verkraften!
Was meint ihr -war's das mit Luan?? Ich glaube, er wird es mit der Rücktrittserklärung sehr eilig haben -evtl. noch heute Abend.
Wäre das Beste!
Krasniqi ist shot.Aus Luan wird nichts mehr.Es wäre am besten er hört auf.Nur glauben tue ich das nicht.
Ich denke Luan wird weitermachen,schließlich bekommt er sehr viel Geld für jeden Fight den er macht.Warum dann aufhören?Onkel Kohl dürfte auch nichts dagegen haben,schließlich verdient er ja sehr viel Geld mit Luan.
Luan kann weiterboxen da er immer Hauptkämpfer ist und jedes mal eine große Halle füllen kann.Die Millionen Fernsehzuschauer würde er auch noch locker vorm Fernseher locken.
Ich bin mir sicher das sowohl Luan als auch Onkel Kohl weiterhin richtig Kohle verdienen wollen.Von daher sage ich jetzt schon das Luan weiterhin boxen wird.