Krasniqi vor Karriereende?


rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.792
Punkte
113
Also ein Rematch gegen Tiger T halte ich auch nicht für ausgeschlossen.


Wieso Rematch? Er hat eindeutig verloren: TKO. Er hat ja noch nicht mal eine Runde gewonnen, wieso sollte es da ein Rematch geben? Der Kampf war weder ausgeglichen noch knapp. Eine eindeutigere Niederlage als die vom Samstag gibt es doch nicht. :eek:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ach was, Thompson hat doch nur die Deckung getroffen. Krasniqi hat den Kampf eigentlich dominiert und dann einmal kurz nicht aufgepasst und schon kam der Schlag, der zur Verletzung und dem Abbruch führte. Im Schwergewicht kann ein Schlag eben alles entscheiden. Das war nur ein lucky punch. Außerdem war es eigentlich ein Sieg, so wie die Zuschauer Luan unterstützt und angefeuert haben. Durch die ...äh Rippenerschütterung kann Luan sich gar nicht mehr richtig daran erinnern. Deshalb war es auch keine sportliche Niederlage. Und überhaupt, und sowieso und bla...

Go Albania Go :jubel:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Luan wird wohl (leider) weitermachen. Das was er nach dem Kampf gesagt hat hört sich danach an.

Die Frage ist, wenn man genug Geld für einen netten Lebensabend im Sack hat ob man sich dann noch 5 Jahre als Stufe auf der Karriereleiter aufstrebender Talente von denen die Birne weichklopfen lassen sollte.

Vor allem, was will er hinter Chagaev und Dimitrenko (und bald auch hinter Boytsov) im eigenen Stall bekleiden?
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.792
Punkte
113
Ach was, Thompson hat doch nur die Deckung getroffen. Krasniqi hat den Kampf eigentlich dominiert und dann einmal kurz nicht aufgepasst und schon kam der Schlag, der zur Verletzung und dem Abbruch führte. Im Schwergewicht kann ein Schlag eben alles entscheiden. Das war nur ein lucky punch. Außerdem war es eigentlich ein Sieg, so wie die Zuschauer Luan unterstützt und angefeuert haben. Durch die ...äh Rippenerschütterung kann Luan sich gar nicht mehr richtig daran erinnern. Deshalb war es auch keine sportliche Niederlage. Und überhaupt, und sowieso und bla...

Go Albania Go :jubel:


Luani - bist du es wirklich :D
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Die Frage ist, wenn man genug Geld für einen netten Lebensabend im Sack hat ob man sich dann noch 5 Jahre als Stufe auf der Karriereleiter aufstrebender Talente von denen die Birne weichklopfen lassen sollte.

Vor allem, was will er hinter Chagaev und Dimitrenko (und bald auch hinter Boytsov) im eigenen Stall bekleiden?

Mir ist egal was er macht, aber er hat doch seinen "Traum":D
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Ach was, Thompson hat doch nur die Deckung getroffen. Krasniqi hat den Kampf eigentlich dominiert und dann einmal kurz nicht aufgepasst und schon kam der Schlag, der zur Verletzung und dem Abbruch führte. Im Schwergewicht kann ein Schlag eben alles entscheiden. Das war nur ein lucky punch. Außerdem war es eigentlich ein Sieg, so wie die Zuschauer Luan unterstützt und angefeuert haben. Durch die ...äh Rippenerschütterung kann Luan sich gar nicht mehr richtig daran erinnern. Deshalb war es auch keine sportliche Niederlage. Und überhaupt, und sowieso und bla...

Go Albania Go :jubel:

Ich sehe das etwas anders :D

Luan hat einfach die Boxregeln falsch interpretiert.
Er dachte schlichtweg, derjenige, der die meisten Treffer kassiert, gewinnt den Kampf.
Somit lag er nach 5 Runden quasi uneinholbar in Führung und Thompson hätte nur noch gewinnen können, indem er selber K.O. gegangen wäre. Aber dann kam der Ringrichter und weckte ihn auf...:D :crazy:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich möchte an dieser Stelle noch einmal die von mir im Zusammenhang mit der Fortsetzung von Timo Hoffmanns Karriere angeregt "Stooges Division" erwähnen. da kann der Luan locker mitmachen. wäre dann neben Timo "Slow Stooge" Hoffmann, Sinan "Flatfoot Stooge" Samil Sam, und Axel "Habmajeboxt Stooge" Schulz schon der vierte deutsche Teilnehmer, der "Pseudoschmeling Stooge". aus dem internationalen Bereich könnte man Andrew "Psycho Stooge" Golota und Riddick "Big Fatty Stooge" Bowe mit reinnehmen.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
ich möchte an dieser Stelle noch einmal die von mir im Zusammenhang mit der Fortsetzung von Timo Hoffmanns Karriere angeregt "Stooges Division" erwähnen. da kann der Luan locker mitmachen. wäre dann neben Timo "Slow Stooge" Hoffmann, Sinan "Flatfoot Stooge" Samil Sam, und Axel "Habmajeboxt Stooge" Schulz schon der vierte deutsche Teilnehmer, der "Pseudoschmeling Stooge". aus dem internationalen Bereich könnte man Andrew "Psycho Stooge" Golota und Riddick "Big Fatty Stooge" Bowe mit reinnehmen.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich sehe das etwas anders :D

Luan hat einfach die Boxregeln falsch interpretiert.
Er dachte schlichtweg, derjenige, der die meisten Treffer kassiert, gewinnt den Kampf.
Somit lag er nach 5 Runden quasi uneinholbar in Führung und Thompson hätte nur noch gewinnen können, indem er selber K.O. gegangen wäre. Aber dann kam der Ringrichter und weckte ihn auf...:D :crazy:

ich lach mich hier kaputt:thumb::thumb: :thumb: :thumb: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Sollte Luan tatsächlich weitermachen (was ich nach wie vor bezweifel), sollte er sich ehrlich fragen, wohin er noch will. Noch ist sein Ruf nicht der schlechteste, er kommt bei der breiten Masse gut an, auch weil er schon mal um die WM geboxt hat und da bis zu seinem Blackout gut aussah. Es geht für ihn auch darum, diesen Ruf nicht zu verlieren. Und er hat ja in den letzten Kämpfen schon einiges davon eingebüst (zumindest bei mir, aber das kann ihm shitegal sein). Luan wird sicher keine Lust haben, noch einmal um die EM zu boxen oder den Aufbauhelfer für neue Universum-Talente zu geben. Ich persönlich würde ihm den Tipp geben, sich vor allem mal ganz ausgiebig mit seinem besten Kumpel Firat zu besprechen. Der steht auf dem Höhepunkt seiner Karriere, und das nicht, weil er ein super Techniker ist, sondern fightet bis zum Umfallen. Diesen Kampfeswillen vermisse ich bei Luan. Vielleicht kann Firat ihn ja aus seinem Tal herausreißen und wieder motivieren...:wavey:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Die WM kann er sich abschminken. An seiner Stelle würde ich noch einen Abschiedskampf machen und zu versuchen einen würdigen Schlusspunkt seiner KArriere zu setzen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
In der Form vom Samstag geht er sogar gegen den "Baby Faced Drago" Dimitrenko KO. Iich könnte mir durchaus vorstellen, dass es so ähnlich kommt, wie von dir beschrieben. Allerdings frage ich mich echt, mit welchen Sprüchen man Luan bei ZDF/UBP dem Volk noch verkaufen möchte.

Da wird dann die Beyer-Psychologen Nummer kopiert und schon ist Schlussnixi wieder präsentabel :D

Denn körperlich und boxerisch war Krasniqi in Topform, nur der Kopf spielte halt nicht mit :belehr:
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Was ist nur los mit Krasniqi seit dem Brewster-Kampf? :( :( :(

In der Form wie er gegen Whitaker und Brewster war, hätte ich gerne nochmal gesehen :(
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da wird dann die Beyer-Psychologen Nummer kopiert und schon ist Schlussnixi wieder präsentabel :D

Denn körperlich und boxerisch war Krasniqi in Topform, nur der Kopf spielte halt nicht mit :belehr:

Finde ich absolut nicht. Denn was hatte das mit gutem Boxen zu tun?! :skepsis: Unter Topform verstehe ich was anderes. Nur weil er in der Vergangenheit vielleicht "gute" Kämpfe abgeliefert hat, muss das nicht bedeuten, dass man heute alles schön redet. Er hat einfach nur schlecht geboxt. Das sollte man sich eingestehen. Mir persönlich hat sein Boxstil noch nie gefallen, viel zu starr und steif, überhaupt nicht beweglich und sehr beschränkt was die Boxtechniken betrifft. Aber gut, das ist meine Ansicht. Dennoch hat er schlecht geboxt! :belehr:

Und "nur" der Kopf ist ja auch nicht ohne. Also wenn der Kopf nicht da ist, dann sollte man gar nicht erst in den Ring steigen. Denn das ist eben nicht "nur" eine Kleinigkeit, die den Kampf entscheidet. Von einem Abschiedskampf würde ich ihm stark abraten! Was will er denn noch beweisen?! Er ist einfach verbraucht und nur um des Geldes wegen wäre es ebenfalls bedenklich. Er sollte genug Geld beiseite geschafft haben, wenn ihn doch alle für so intelligent halten ;)

Also daher, aufhören! Ist einfach das Beste. Die Leute werden sich sonst satt sehen an ihm und sollte er nicht ansatzweise die letzte Leistung wieder gut machen und so stark mit hervorragendem Boxen herausstechen, dass man den letzten Kampf vergessen wird, so wird er das bißchen guten Ruf auch noch komplett riskieren. Spätestens dann sind alle froh, wenn er aufhört, er macht sich zum Gespött und am Ende hat er sich selbst auch keinen Gefallen getan.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Und "nur" der Kopf ist ja auch nicht ohne. Also wenn der Kopf nicht da ist, dann sollte man gar nicht erst in den Ring steigen. Denn das ist eben nicht "nur" eine Kleinigkeit, die den Kampf entscheidet.

:thumb: Exakt! Boxen ist Kopfsache! Ich würde Luan nicht definitiv abschreiben. Aber auch ich sehe im Moment wenig Ansätze dafür, dass er überhaupt den Willen hat, sich noch mal hochzukämpfen! Und bevor er das nicht mit sich selber ausgeknobelt hat, macht ein weiteres Rumgemurkse im Ring einfach keinen Sinn. Wie gesagt: Ich traure ihm prinzipiell viel mehr zu, als das, was er gegen Minto oder Thompson gezeigt hat, nur was bringt das, wenn er offenbar im Kopf nicht mehr bereit ist für den bedingungslosen Fight? Und deshalb ist ein Rücktritt wahrscheinlich wirklich die beste Lösung!
 

Bummbatschboing

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Luan vor dem Karriereende? Bloß nicht! Ich will auf jeden Fall noch das Rematch gegen Timo "Das Eichhörnchen" Hoffmann sehen! Das erste Aufeinandertreffen endete bekanntlich unentschieden, da gibt's also noch was zu klären! :belehr:

Boxfans auf der ganzen Welt warten nur darauf, dass diese beiden Meister ihres Fachs noch einmal ihr unnachahmliches Können im Ring demonstrieren! :jubel:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Luan vor dem Karriereende? Bloß nicht! Ich will auf jeden Fall noch das Rematch gegen Timo "Das Eichhörnchen" Hoffmann sehen! Das erste Aufeinandertreffen endete bekanntlich unentschieden, da gibt's also noch was zu klären! :belehr:

Boxfans auf der ganzen Welt warten nur darauf, dass diese beiden Meister ihres Fachs noch einmal ihr unnachahmliches Können im Ring demonstrieren! :jubel:

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel:
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Luan soll sich endlich einen Titel hollen Chagaev kann doch eine Freiwillige Titelverteidigung machen und danach gegen Ibrahimov die Titel vereinigen Dann Knockt er Klitschko aus und danach Peter oder Maskaev oder V Klitschko was weiss ich wer da beim WBC oben ist und dann ist Luan der beste der besten:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Oben