Krasniqi vor Karriereende?


Antonio

Banned
Beiträge
15
Punkte
0
Krasniqi

Luan hat den Kampf verkauft, verdammt waere ich zum Wettbuero gegangen, ich glaub seine kummpels in Hamburg haben viel Geld damit gemacht, aber dennoch war das der flasche Zeitpunkt, in sachen manipulation sollte er sich an die Klitschko Brueder wenden, die koennten ihn bestens beraten oder???


Ich glaube Luan wird weiter machen und wird einen Rematch fordern, WM kampf wird er aber nicht mehr haben wollen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Luan hat den Kampf verkauft, verdammt waere ich zum Wettbuero gegangen, ich glaub seine kummpels in Hamburg haben viel Geld damit gemacht, aber dennoch war das der flasche Zeitpunkt, in sachen manipulation sollte er sich an die Klitschko Brueder wenden, die koennten ihn bestens beraten oder???


Ich glaube Luan wird weiter machen und wird einen Rematch fordern, WM kampf wird er aber nicht mehr haben wollen.

na dass nen ich mal ne begründung...:idiot:
 

Tricky Dick

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Überall
Luan wird zurücktreten...ganz klar.Thomson hat ihm ja die Birne weich gehauen.
Luan fehlte es auch immer an Schneid.Das sah man auch in seinem "grossen" Fight gegen Brewster.
Vielleicht hat aber Antonio recht...schlau genug ist Krasniqi ja.
 

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Ich glaube Luan wird weiter machen und wird einen Rematch fordern, WM kampf wird er aber nicht mehr haben wollen.
WENN er weitermachen sollte, dann wäre in seinem Alter ein Rematch gegen Thompson die einzig "sinnvolle" Option. Im Falle eines Sieges, wäre die Niederlage ausgemerzt und Luan könnte schneller wieder nach oben. Aber ich bezweifele stark, dass er im Falle eines Rematches besser kämpfen wird, als am Samstag. Aber wenn er weitermacht, und es endgültig wissen will, dann kommt nur ein Rematch in Frage.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
WENN er weitermachen sollte, dann wäre in seinem Alter ein Rematch gegen Thompson die einzig "sinnvolle" Option. Im Falle eines Sieges, wäre die Niederlage ausgemerzt und Luan könnte schneller wieder nach oben. Aber ich bezweifele stark, dass er im Falle eines Rematches besser kämpfen wird, als am Samstag. Aber wenn er weitermacht, und es endgültig wissen will, dann kommt nur ein Rematch in Frage.

Rematch ist blödsinn. Thompson wird wohl Ibra den Titel klauen und dann erstmal nen Pflichtverteidiger kriegen. Luan MÜSSTE sich wieder hochboxen, insofern er WM werden möchte.
 

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Rematch ist blödsinn. Thompson wird wohl Ibra den Titel klauen und dann erstmal nen Pflichtverteidiger kriegen. Luan MÜSSTE sich wieder hochboxen, insofern er WM werden möchte.
Luan macht grad Urlaub, und Thomson und Ibragimov haben noch nicht gegeneinander geboxt. Es haben ja noch nicht einmal Chagaev und Ibragimov gegeneinader geboxt. Und dass Thompson tatsächlich gegen den Champ ran darf ist auch nicht sicher. Diese Eliminator sind doch alle Käse, und versprechen Kämpfe, die dann nicht passieren. Alles schon erlebt. Und dass Thompson im Fall der Fälle doch einen Shot bekommt, ist auch nicht sicher, ob er auch gewinnt. Wenn Luan Thompson wieder vor die Fäuste kriegen sollte, dann wäre der Weg zum WM Titel deutlich kürzer als wenn er sich nochmal nach oben boxen müsste. Entweder der nächste Gegner von Luan heißt Thompson, oder Luan hört auf. Er muss Thompson ja nicht sofort boxen, sondern kann sich auch ne Auszeit nehmen. Wenn zurück, dann nur über Thompson.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Ich glaube, wenn Krasniqi tatsächlich noch weitermachen sollte, dass er sich dann auf einen Karriereweg wie dem von Mario Veit begibt. Er kriegt dann irgendwann einen jungen Stallkollegen gegenüber gestellt, den Kohl "pushen" will.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
In der Form vom Samstag geht er sogar gegen den "Baby Faced Drago" Dimitrenko KO. Iich könnte mir durchaus vorstellen, dass es so ähnlich kommt, wie von dir beschrieben. Allerdings frage ich mich echt, mit welchen Sprüchen man Luan bei ZDF/UBP dem Volk noch verkaufen möchte.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Krasniqi ist nicht mehr vermarktbar. Er wäre wohl nur noch für die Undercard ok.
Ich frage mich auch ganz ehrlich was hier manche erwartet haben. Das Luan den Thompson ganz locker schlägt? Thompson ist durchaus kein schlechter Mann der Hoffmanns lezten Gegner Timur Ibragimov ganz klar geschlagen hat. Für mich war Luan nie der Favorit, weshalb ich mein Geld auch auf Thompson gesetzt habe. Luan ist einfach die ganze Zeit ziemlich gehypt worden. Er war nie Weltklasse und wird es auch nie sein. Er hat in seiner Karriere keinen ganz starken Mann geschlagen und deshalb ordne ich ihn auch unterhalb von Axel Schulz ein. In der Verfassung vom Samstag ist er in Deutschland wohl nur noch Nummer 5-6 und sollte das Boxen einfach sein lassen.
Schon gegen Minto und Bostice hat man wenn man ehrlich ist, gesehen das es keiner mehr wird mit Luan. Er hat sich zum Glück immer gut verkauft so das er wenn er alles richtig gemacht hat und machen wird, finanziell keine Probleme mehr bekommen wird. Ich könnte mir Luan durchaus bald beim ZDF als „Boxexperten“ vorstellen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.792
Punkte
113
In der Form vom Samstag geht er sogar gegen den "Baby Faced Drago" Dimitrenko KO. Iich könnte mir durchaus vorstellen, dass es so ähnlich kommt, wie von dir beschrieben. Allerdings frage ich mich echt, mit welchen Sprüchen man Luan bei ZDF/UBP dem Volk noch verkaufen möchte.

Sollte Krasniqi weitermachen wird wohl so ein Kampf gegen Boytsov oder Dimitrenko kommen und dann wird er wohl schwer ko gehen.

An seiner Stelle würde ich mir das ersparen
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Thompson scheint mir einer zu sein der WM werden könnte. Schlechter als Maskaev und Ibragimov ist er sicherlich nicht. Luan sollte es nochmal versuchen, alleine schon wegen dem Geld und dem hohen Unterhaltungswert:D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
dazu hatte ich im o scoring thread schon geschrieben, ich würde es begrüßen, wenn er sich talenten wie dimitrenko oder solis anbieten würde, das könnte man auch verkaufen...den traum vom wm sollte er-wenn nicht schon geschehen- begraben
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Thompson scheint mir einer zu sein der WM werden könnte. Schlechter als Maskaev und Ibragimov ist er sicherlich nicht. Luan sollte es nochmal versuchen, alleine schon wegen dem Geld und dem hohen Unterhaltungswert:D

also selbst gegen den schlechtesten der vier wm -soweit dieser klar nennbar wäre- gebe ich ihm keine chancen...ja ich weiß die chance besteht immer, aber er verfügt ja nicht mla über nen guten punch
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Mein Gott, da reden hier schon wieder einige von Rematch. Krasniqi ist SHOT, SHOT, SHOT ! Wer sich bereits gegen Gurken wie Bostice und Minto
so abquälen mußte...wie hätte so einer je WM werden können ? Übrigens der tolle Thompson ist vielleicht mal knapp über dem HW-Durchschnitt. Und möglicherweise hätte Krasniqi auch gegen einen wie Austin verloren. Selbst dem instabilen/ewigen Talent Ulrich traue ich im LHW mehr zu als einem Krasniqi im HW - wenn der Vergleich mal erlaubt ist.
 

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Mein Gott, da reden hier schon wieder einige von Rematch. Krasniqi ist SHOT, SHOT, SHOT !
Ich dachte ich wäre der erste und einzige der das schrieb :D
Ne, aber ich denke, vielleicht hat man nicht alle Posts von mir gelesen.
Ich schrieb ja:
Aber ich bezweifele stark, dass er im Falle eines Rematches besser kämpfen wird, als am Samstag. Aber wenn er weitermacht, und es endgültig wissen will, dann kommt nur ein Rematch in Frage.
Ich will damit nur sagen: WENN er überhaupt weitermachen will, dann ein Rematch, bei dem ich sowieso schwarz für ihn sehe. Die andere Alternative wäre aufhören, denn sonst mutiert er noch zum Kanonenfutter für jüngere Boxer. Ist doch völlig klar, dass Luan grad sehr schlechte Karten hat.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Gegen Virchis würde es richtig übel. Wenn der Hufschmied aus Kakhovka etwas kann, dann ist es unbewegliche Ziele zertrümmern. Sobald sich Luan so an die Seile stellt, wie gegen Thompson und Minto, hagelt es schwere Schläge und im Gegensatz zu Thompson schlägt Virchis richtig hart. Da ginge Luan ganz böse unter.

Zu Tony Thompson möchte ich mal den alten Spruch von styles make fights unterbringen. Luan hat schon öfter gegen Rechtsausleger Probleme gehabt. Thompson steht nicht nur "verkehrt herum", er hat auch lange Arme und arbeitet mit dem Jab. Das macht ihn für so manch einen unbequem. Darin liegt sein Plus. Aber sonst sehe ich ihn als ziemlich durchschnittlich an.
 

freako

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Wenn er weitermachen will, dann werden die einfach die Geschichte mit seiner „gebrochenen“ Rippe ausbauen.
Dann wird Ploog das so hindrehen, das Luan den Kampf eigentlich gewonnen hätte, wenn er sich nicht diese schwere Verletzung zugezogen hätte. :idiot:

Also ein Rematch gegen Tiger T halte ich auch nicht für ausgeschlossen.
 
Oben