Krasniqi vs. Minto O-Scoring, Nachbesprechung etc.

40:36 Minto

Luan will wohl ein KO, Punkte interessieren ihn nicht. Und bei mir zählt die Aggression und die Vielzahl der Schläge mehr als eine gute Aktion pro Runde

Minto/Krasniqi

10:09 - LK verkrampft
09:10 - nur wegen dem einen deutlichen Treffer
10:09 - Minto aktiver, LK genauer, Plog redet mal wieder den Gegner schlecht
09:10 - Minto fürchterliche Deckung, LK gehört verwarnt wegen klammern, halten und wegschubsen

1. 10:9 Minto
2. 10:9 Minto
3. 10:9 Minto
4. 10:10, Krasniqi die klareren Treffer, Minto über ganze Runde gesehen trotzdem klar aktiver

Was Ploog wieder erzählt... :idiot:

Ploog mal wieder schlechter als der Kampf, ein guter Treffer und dann soll Minto gleich "gezeichnet sein"...bäähh

49:46 Minto

Für mich war das Luans erste Runde. Dennoch fällt es mir schwer einem Boxer die Runde zu geben, wenn er 2 von 3 Minuten hilflos in der Ecke hängt.

1. 10:9 Minto
2. 10:9 Minto
3. 10:9 Minto
4. 10:10
5. 10:9 Minto 50:7 Treffer? Naja, ungefähr zumindest!

5. Runde

10-9 Minto

Ich verstehe Luan nicht. Da bringt er eine Aktion, kommt in 85% aller Fälle klar durch, aber lässt sich im Anschluss immer wieder an den Seilen stellen.

Minto/Krasniqi

10:09 - LK verkrampft
09:10 - nur wegen dem einen deutlichen Treffer
10:09 - Minto aktiver, LK genauer, Plog redet mal wieder den Gegner schlecht
09:10 - Minto fürchterliche Deckung, LK gehört verwarnt wegen klammern, halten und wegschubsen
10:09 - Minto

5. 10-9 Minto

Der Krasniqi ist schlecht und übern Berg. So wird das nix....

Wenn das Ding über 12 Runden geht gibts ein Skandalurteil....das riech ich jetzt schon....

5. Runde 10:9 an Minto

Krasniqi macht etwas mehr, aber auch wenn das Publikum bei jedem Jab in Jubelarien ausbricht, gewinnt Krasniqi auf meinem Zettel nicht die Runde.

Oben