Krasniqi vs. Terry Smith am 29.04. in Stuttgart?


Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
Krasniqi am 11.3.05 WBO-Eliminator

womit hat er das verdient ???? achja gegner steht noch nicht fest
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Das ist mit Sicherheit nicht wahr!

Klitschko ist Nr 1 contender nach dem Sieg gegen Peter. Bevor er nicht gegen Brewster boxt, gibt es keinen Grund für die WBO nen Eliminator anzusetzen. Sei denn die Sache mit Byrd ist klar, was sie aber noch nicht ist...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Quelle dürfte BoxRec sein, zumindest stehts da so angekündigt.
Dass Krasniqi am 11.3. boxen soll, war ja schon vorher bekannt.

Mit Sidorenko, Kotelnik, Gevor, Chagaev und Boytsov ist auch ne ansehnliche Card drumherum gebastelt, die sich für Anwesende in der Colorline-Arena sicherlich lohnt (im ZDF gibts die Kämpfe jener ja leider eher spärlich zu sehen).

Sollte Klitschko gegen Byrd antreten, so würden sich für einen Eliminator als nächstes Peter, Ibragimov und Brock empfehlen (Toney macht WBC-WM-Kampf) ... wobei ich mir bei Peter ungewiss bin ob der nicht lieber vorher noch ne Lusche platt walzt.


Links

Card: http://www.boxrec.com/date_search.php?yyyy=2006&mm=03&dd=11
WBO-Rankings: http://www.boxnews.com.ua/ratings.php?date=12-2005&ver_id=4&wcat_id=1&lng=en / http://www.wbo-int.com/public/PowerSearch.asp?org=world boxing organization&month=december&year=2005
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Bodycount schrieb:
Mit seiner starken Leistung gegen Brewster .
Argh. Krasniqi hat durch TKO verloren. Das Ende war weder umstritten (hinsichtlich des Siegers) noch hat Luan den Bonus eines Exweltmeisters noch ist der Titel mittlerweile vakant.
Wenn er direkt wieder einen Eliminator bekommt, dann stinkt das zum Himmel.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Wenn er direkt wieder einen Eliminator bekommt, dann stinkt das zum Himmel.


Nein das stinkt nicht zum Himmel, dass ist eine WBO Regel. :belehr:


§235 Ziffer 12a (frei aus dem Englischen übersetzt):

Boxer die von Klaus-Peter Kohl oder und Warren promoted werden, haben stets Anrecht auf einen WM Kampf.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
WBO-Rankings

LAMON BREWSTER
1. Wladimir Klitschko (NABO)
2. James Toney
3. Luan Krasniqi
4. Samuel Peter
5. Sultan Ibragimov (Asia-Pacific)
6. Calvin Brock
7. Lance Whitaker
8. Ruslan Chagaev
9. Vladimir Virchis (Int-Cont)
10. Alexander Dimitrenko
11. Matt Skelton
12. Shannon Briggs
13. Juan C. Gomez+A9 CUB
14. David Tua SAM
15. Miguel Mollo (Latino) ITA

tja...bleibt die frage gegen wen!! ein eliminator scheint es, laut boxrec, tatsächlich zu sein...

klitschko dürfte raus sein, wird im märz wohl um die WM boxen, toney dürfte auch raus sein, der muss gegen rahman um den WBC-titel ran, der nächste wäre peter (dürfte für den luan aber schwierig werden), allerdings ist peter momentan frei und hat keinen kampf anstehen, brock muss ende februar gegen lawrence ran (fällt wohl auch weg), ibragimov?? für den wäre das natürlich ne gute chance, möglicherweise DIE CHANCE, whitaker, chagaev, virchis, dimitrenko und gomez fallen wohl auch weg, briggs muss ende januar ran, da dürfte die zeit knapp werden, skelton muss gegen williams ran...tua wird man luan wohl noch nicht zutrauen und so bleiben eigentlich nur, wie schon gesagt...Ibragimov und Peter!! wären beides klasse gegner für luan!! naja, evt. noch Mollo, aber von dem habe ich noch nie was gehört oder gesehen...

CC
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Buster D schrieb:
Nein das stinkt nicht zum Himmel, dass ist eine WBO Regel. :belehr:


§235 Ziffer 12a (frei aus dem Englischen übersetzt):

Boxer die von Klaus-Peter Kohl oder und Warren promoted werden, haben stets Anrecht auf einen WM Kampf.

Analog dazu gibt es diese Paragraphen aber auch bei der WBC,WBA,IBF!
Nur muß da mindestens einer der Boxer ein King Jünger sein.

Nur der vollständigkeit wegen. :)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
wären beides klasse gegner für luan!! CC


Beide würden höchstwahrscheinlich das Karrieende für Luan bedeuten. Aber vielleicht hat er ja Glück und die WBO würfelt vorher ihre Ranglisten nochmal neu aus.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Ich hätte nichts dagegen wenn Luan um nen Eliminator boxen darf. Wenn ich mir so anschaue, wen King in den letzten Jahren alles um die Gürtel hat boxen lassen, dann fände ich das keineswegs verwerflich.

Ich könnte mir bei Kohl sogar vorstellen, dass er es irgendwie hinbekommt, dass Virchis der Gegner für den Eliminator wird :laugh2:
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Argh. Krasniqi hat durch TKO verloren. Das Ende war weder umstritten (hinsichtlich des Siegers) noch hat Luan den Bonus eines Exweltmeisters noch ist der Titel mittlerweile vakant.
Wenn er direkt wieder einen Eliminator bekommt, dann stinkt das zum Himmel.


:thumb:


btw.. gegen Ibragimov, Peter oder Brock hätte Krasniqi keine Chance.

Brock ist technisch und auch durch die Reichweite überlegen. Sam und Sultan

würden "die deutsche Hoffnung" :D wahrscheinlich in 3 Runden weputzen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
harrison schrieb:
Ich könnte mir bei Kohl sogar vorstellen, dass er es irgendwie hinbekommt, dass Virchis der Gegner für den Eliminator wird :laugh2:

Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen, der ist verdächtig weit vorne und den könnte Don Kohl locker "opfern". Chagaev und Dimitrenko wird er sich wohl noch etwas aufsparen. Schon beachtlich wie viele seiner "Schwergewichtshoffnungen" Don Kohl in der Rangliste untergrbracht hat :D
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
Davon abgesehen, dass diese Ansetzung natürlich mal wieder lächerlich hoch 10 ist, wäre Krasniqi gegen Peter wirklich traumhaft. Unseren Fernsehalbaner den Ringboden küssen zu sehen, hat mir schon letztes Mal außergewöhnlich gut gefallen. :jubel:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Samuel peter zur WBO? Bitte nicht! panik:


Aber Sultan Ibragimov gegen Luan Krasniqi wäre mal ein toller Kampf. :thumb:
Und ehrlichgesagt fände ich einen WBO Eliminator mit Luan Krasniqi besser als einen mit Alexander Dimitrenko oder Vladimir Virchis panik:
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
das schreit ja nach einem "deutschen weltmeister " :) krasniqi kriegt nen eliminator und schulz macht sein comeback naja mal abwarten vllt startet maske ein comeback im HW da es ja derzeit so schlecht besetzt ist

ich denke wenn Krasniqi einen Top-10 Mann als Gegner bekommt dann wird er seine Karriere nach diesem Fight auch beenden
 

Michael Meyers

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
0
Ort
Detmold
Ich halte es ehrlich gesagt nicht für ausgeschlossen das der Gegner Juan C. Gomez heissen wird. Toney war positiv auf steroide und boxt auch wieder um einen Titel. Warum also nicht Gomez er hat ja auch schon irgend ein Institut in den Staaten gefunden das im ein Gutachten erstellt hat was besagt das er zu dem Zeitpunkt angeblich sauber war. (Kommentar überflüssig). Egal wer dann den Eliminiator gewinnt Kohl ist in jedem Fall der Sieger. Das liebe Geld wird Ihn auch wieder mit Gomez an den Tisch bringen. Sollte Peter der Gegner sein halte ich Luan gar nicht mal für chancenlos aber mal abwarten.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hoffe Luan boxt gegen Peter. Und sollte Peter sich nicht weiter verbessert haben stehen die chancen für Luan gar nicht ganz so schlecht, auch wenn Peter immernoch Favorit für mich wäre.
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Ich tippe auf Whitaker (die Revanche!!) oder Mollo (warum taucht der auf einmal in der Rangliste auf?).Die Rangliste ist wirklich merkwürdig, ein Europameister Vidoz existiert für die garnicht.
 
Oben