Günther_ P
Nachwuchsspieler
Ich denke daß man heutzutage nur mehr die Kämpfe als solche sehen sollte und die ganze korrupte Titelscheiße rundherum vergessen soll. Das die Rankings der verschiedenen Verbände ohnehin kaum nachvollziehbar und offensichtlich aufgrund der Machenschaften diverser Manager im Hintergrund teilweise regelrecht pervertiert sind sollte man sich wirklich auf die Kämpfe selbst konzentrieren und sich freuen, wenn es überhaupt eine gute Ansetzung gibt, egal ob das jetzt ein ABC-Eliminator-Intercontinentaltitel-Superchampion-Kampf ist oder nicht.
Sollte es wirklich zu Luan vs. Peter kommen - :thumb: ! Zumindest von der Papierform her ein toller Kampf, allerdings befürchte ich einen ähnlichen Verlauf wie bei Luan vs. Brewster. Peter kann Ende nie wegstecken und sein Punch ist gewaltig. Wenn Luan nicht auf Überlebensmodus schaltet und versucht einen Punktsieg rauszuschlagen (was ich nicht glaube da Luan ein richtiger Warrior im Ring ist) endet das Ganze wahrscheinlich im Luan´schen Karriereende.
Sollte es wirklich zu Luan vs. Peter kommen - :thumb: ! Zumindest von der Papierform her ein toller Kampf, allerdings befürchte ich einen ähnlichen Verlauf wie bei Luan vs. Brewster. Peter kann Ende nie wegstecken und sein Punch ist gewaltig. Wenn Luan nicht auf Überlebensmodus schaltet und versucht einen Punktsieg rauszuschlagen (was ich nicht glaube da Luan ein richtiger Warrior im Ring ist) endet das Ganze wahrscheinlich im Luan´schen Karriereende.