Aus den albanischen Medien, wie mir auf esb berichtet wurde
T Tom_Tocca Nachwuchsspieler Beiträge 5.447 Punkte 0 2 Feb. 2006 #121 Aus den albanischen Medien, wie mir auf esb berichtet wurde
S Schlonski Bankspieler Beiträge 13.013 Punkte 113 2 Feb. 2006 #122 Tom_Tocca schrieb: Aus den albanischen Medien, wie mir auf esb berichtet wurde Zum Vergrößern anklicken.... Hm
Tom_Tocca schrieb: Aus den albanischen Medien, wie mir auf esb berichtet wurde Zum Vergrößern anklicken.... Hm
T Tom_Tocca Nachwuchsspieler Beiträge 5.447 Punkte 0 2 Feb. 2006 #123 Schlonski schrieb: Hm Zum Vergrößern anklicken.... Oh, ich meine ausm Kosovo (is ja doch noch was anderes) - hier mal der Link: http://www.eastsideboxing.com/forum/viewtopic.php?t=2920
Schlonski schrieb: Hm Zum Vergrößern anklicken.... Oh, ich meine ausm Kosovo (is ja doch noch was anderes) - hier mal der Link: http://www.eastsideboxing.com/forum/viewtopic.php?t=2920
S Schlonski Bankspieler Beiträge 13.013 Punkte 113 2 Feb. 2006 #124 Tom_Tocca schrieb: Oh, ich meine ausm Kosovo (is ja doch noch was anderes) Zum Vergrößern anklicken.... Keine Sorge....darauf hab ich nicht den Smilie gemacht, sondern eher, woher albanische Medien sowas wissen sollen.....
Tom_Tocca schrieb: Oh, ich meine ausm Kosovo (is ja doch noch was anderes) Zum Vergrößern anklicken.... Keine Sorge....darauf hab ich nicht den Smilie gemacht, sondern eher, woher albanische Medien sowas wissen sollen.....
S Schlonski Bankspieler Beiträge 13.013 Punkte 113 3 Feb. 2006 #126 Deslizer schrieb: Vielleicht vom Luan... Zum Vergrößern anklicken.... Und wieso sagt ers nicht den deutschen Medien auch, wenn er es weiß und sagen darf?
Deslizer schrieb: Vielleicht vom Luan... Zum Vergrößern anklicken.... Und wieso sagt ers nicht den deutschen Medien auch, wenn er es weiß und sagen darf?
L Lion-Boxing Banned Beiträge 138 Punkte 0 5 Feb. 2006 #127 albanian-boxing.com TOP Infos für Albanische Boxer aber nur in Albanischer Sprache.
P pound4pound Nachwuchsspieler Beiträge 392 Punkte 0 Ort Schwäbische Alb 5 Feb. 2006 #128 Ist Dobroschi jetzt bei UBP?