Krasniqi vs. Terry Smith am 29.04. in Stuttgart?


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Hoffe es wird nicht Peter, dass wäre nicht so toll, er sollte nicht gleich wieder nen üblen Puncher, wäre besser er bekommt Ibragimov des wäre ein toller Kampf und Whitaker wird es wohl eher nicht weil er gegen Ibragimov und Luan verloren hat da wäre das Duell zwischen den beiden Siegern wohl deutlicher interessanter als wieder das Duell gegen einen schno durch ko besiegten Gegner. Luan wird den Eliminator wieder gewinnen, dann um ne wm boxen und dann mal gucken gegen wen er ran muss.

von Theron
ich denke wenn Krasniqi einen Top-10 Mann als Gegner bekommt dann wird er seine Karriere nach diesem Fight auch beenden

wie kommst du darauf? Krasniqui hat noch keine Anzeichen von aufhören von sich gegeben.
 

don

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
SAN
MilesP schrieb:
:thumb:


btw.. gegen Ibragimov, Peter oder Brock hätte Krasniqi keine Chance.

Brock ist technisch und auch durch die Reichweite überlegen. Sam und Sultan

würden "die deutsche Hoffnung" :D wahrscheinlich in 3 Runden weputzen.

Ok, wenn einer dieser Kämpfe kommt, halte ich gerne die Wette dagegen.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ich wette dagegen und sage er würde alle Kämpfe gewinnen, wenn er nicht von Peter nen Heumacher abkriegt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@alpha
Ich glaube gegen Ibra wird das auch nicht viel einfacher für Luan.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Evander schrieb:
Ich tippe auf Whitaker (die Revanche!!) oder Mollo (warum taucht der auf einmal in der Rangliste auf?).Die Rangliste ist wirklich merkwürdig, ein Europameister Vidoz existiert für die garnicht.

ne revange gegen whitaker würde imo, nach dem verlauf des ersten kampfes, überhaupt keinen sinn machen...whitaker war chancenlos und wurde klarstens abgeschossen. und mollo?? glaub ich eher auch nicht...da müssten vorher erstmal noch n paar andere zum zug kommen.

@alle

gegen peter sehe ich luan übrigens auch nicht chancenlos. ich würde ihm sogar gute chancen einräumen peter über die runden zu besiegen. luan ist ein guter mover, hat nen guten jab und peter ist zwar ein puncher, aber nicht brewster-like. er arbeitet nicht so zum körper, hat ne relativ geringe workrate...da könnte sogar die puste von luan reichen um das ding, wie z. B. wladimir, zu gewinnen...

CC
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
@ tobi G
glaube ich auch denke er würde peter ganz einfach ausboxen, und Ibragimov hat zwar gegen Goofie ganz gut ausgeschaut, hab aber keine Vorteile gesehen zu Krasniqui gesehen auch wenn er sicher nicht schlecht ist, aber im Heavyweight weiss man ja nie.
@alle
erstmal schauen wie Krasniqui nun ausschaut nach der Niederlage. Vielleicht hat er es ja auch gebraucht, wie Wladimir erstmal eine zu bekommen, um zu begreifen wie wichtig die Verteidigung ist, und wie vorsichtig man sein muss.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.219
Punkte
113
Ich tippe auf Whitaker (die Revanche!!) oder Mollo (warum taucht der auf einmal in der Rangliste auf?).

In der Tat lustiges Ranking. Letztes Jahr wurde der Mollo noch auf 15 im Junior HW Ranking geführt :D Und wirklich Sinn für Krasniqi würde nur dieser Mike oder Miguel Mollo von den Genannten als nächster Gegner machen, wobei der Mollo aber auch kein sooo Schlechter ist. Aber das Risiko ist geringer als bei einem Sultan etc. und den Lance, ich weiß nicht, das macht sportlich gegenwärtig weniger Sinn. Mollo ist wenigstens Titelträger und ungeschlagen. Im letzten Fight hat er übrigens den Lobo ausgeknockt, der nun den Hersisia boxen soll, der mit UBP/Spotlight auch nen 3-Kämpfe-Deal hat. ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Peter:
Ich denke Peter ist etwas weniger präzise in seinen Schlägen als Brewster, hat aber eine bessere Kondition (scheints) ... schwer vorher zu sagen. Krasniqi kann mehr einstecken als Klitschko, aber auch nicht alles.
Ich würde auf einen Punktsieg von Krasniqi tippen, allerdings muss er sich den Kampf dann gut einteilen.

Ibragimov:
Wäre seeehr interessant die beiden Olympia-Medaillisten (Ibragimov Silber nach Niederlage gegen Savon, Krasniqi ja dritter er konnte ja im Halbfinale nicht antreten oder sowas) gegeneinander zu sehen.
Ibragimovs Schnelligkeit usw könnte für Krasniqi ein Problem werden ... ich weiß aber nicht, wies mit Ibragimovs Kinn aussieht, seine Deckung scheint auch mal Lücken zu bieten (naja ... is bei Krasniqi auch schonmal der Fall).
In den nächsten Januar-Rankings, denke ich, wird er durch den Sieg über Whitaker noch ein Stückerl nach oben steigen.

Brock:
Brock kann ich nicht einschätzen, ich weiß nur, dass seine Amateurkarriere nicht so makelos war wie sein Profikampfrekord bisher (in der ersten Runde bei der Olympiade gegen Vidoz wegen klarer Unterlegenheit aus dem Kampf genommen worden).



@Evander
Naja, Sprott und Hoffmann standen im WBO-Ranking ja nicht gerade hoch, wie solle da Vidoz weit oben stehen.?
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Deslizer schrieb:
Peter:
Ich denke Peter ist etwas weniger präzise in seinen Schlägen als Brewster, hat aber eine bessere Kondition (scheints) ... schwer vorher zu sagen. Krasniqi kann mehr einstecken als Klitschko, aber auch nicht alles.
Ich würde auf einen Punktsieg von Krasniqi tippen, allerdings muss er sich den Kampf dann gut einteilen.

Peter hat ne 3-Runden Kondition.Brewster hat eine bessere, wenn auch unterirdische, 5-Runden Kondition. ;)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Peter:
Ich denke Peter ist etwas weniger präzise in seinen Schlägen als Brewster, hat aber eine bessere Kondition (scheints) ... schwer vorher zu sagen. Krasniqi kann mehr einstecken als Klitschko, aber auch nicht alles.
Ich würde auf einen Punktsieg von Krasniqi tippen, allerdings muss er sich den Kampf dann gut einteilen.

Kras würde gegen Peter untergehen!
Nicht weil Peter der bessere boxer ist,sondern weil Kras ,zumindest im Ring,nicht der hellste ist.
Er könnte Peter ausboxe,allein das wäre schon schwer bei dem Druck den Peter aufbaut, würde aber wahrscheinlich versuchen seinen Gegner KO zu schlagen.Wie immer. :sleep:
Wenn man aber keinen Punch hat und Peter wie bewiesen doch recht viel nehmen kann,kann man sich denken was passiert.
Peter würde einen erschöpften Kras in den Hinteren Runden vernichten.
Kras hätte zum zweiten mal hintereinander wegen einer "Unachtsamkeit" :laugh2: :rolleyes: verloren.
Dieser mann ist einfach nicht in der Lage "klug" zu boxen.
 
S

sabatai

Guest
Mr. Hemming schrieb:
Peter hat ne 3-Runden Kondition.Brewster hat eine bessere, wenn auch unterirdische, 5-Runden Kondition. ;)

:laugh2:

Brewster war gegen Wladi bereits nach zwei Runden so am Pumpen wie Peter nach dem gesamten Kampf.

;)
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Einigen wir uns darauf das beide eine beschämende Kondition haben.
Für eine weiter führende Analyse fehlt mir ehrlich gesagt die Kondition.
 
S

sabatai

Guest
Brewsters Kondition ist wirklich beschämdend, aber Peters Kondition ist IMO für seine Masse erstaunlich gut. Oder besser gesagt, Peter vergeudet seine Kondition nicht so schnell wie Brewster... ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
glaube ich auch denke er würde peter ganz einfach ausboxen...

@alpha
Das habe ich nicht gemeint!! Ich denke Luan würde es gegen beide sehr schwer haben und wahrscheinlich verlieren.

Peter hat ne 3-Runden Kondition.

@Mr.Hemming
Was ist das denn für ein blödsinn? :confused: Peter hat gegen Wladimir 12 Runden durchgehallten und selber in der 10. auch noch einen knockdown erzielen können und hat auch in den späteren Runden eine Menge harter Schläge nehmen müssen ohne KO zu gehen, wie kann er da ne kondition für 3 Runden haben??
Auch gegen Hawkins hat er eine konstante leistung über 10 Runden gezeigt, hat sich in der 2. Kampfhälfte sogar noch verbessert. Da war Brewsters kondition gegen Luan deutlich schlechter finde ich allerdings war er glaube ich auch nicht 100% fit in diesem Kampf.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Kohl da was plant mit Krasniqi und Virchis. Normalerweise wird ein Eliminator doch topdown angesetzt, also die am besten in der Rangliste verfügbaren Boxer. Dann könnte das sogar gut hinkommen, weil die meisten vor Virchis schon andere Pläne haben oder keine Lust haben (evtl Whitaker).

Ich würde mir Ibragimov als Gegner wünschen, bin auf den mal gespannt!
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Tobi.G schrieb:
@alpha
Das habe ich nicht gemeint!! Ich denke Luan würde es gegen beide sehr schwer haben und wahrscheinlich verlieren.



@Mr.Hemming
Was ist das denn für ein blödsinn? :confused: Peter hat gegen Wladimir 12 Runden durchgehallten und selber in der 10. auch noch einen knockdown erzielen können und hat auch in den späteren Runden eine Menge harter Schläge nehmen müssen ohne KO zu gehen, wie kann er da ne kondition für 3 Runden haben??
Auch gegen Hawkins hat er eine konstante leistung über 12 Runden gezeigt, hat sich in der 2. Kampfhälfte sogar noch verbessert. Da war Brewsters kondition gegen Luan deutlich schlechter finde ich allerdings war er glaube ich auch nicht 100% fit in diesem Kampf.

Abgesehen davon dass ich den Beitrag mit einem ;) -Smilie versehen hab.
Wenn man nur ein paar Runden Gas geben kann und dann hinter seinem Gegner hertrottet und mal ein paar punches rausschiebt bzw. mal für 30 sek. anzieht hat man noch lange keine gute Kondition.Ein Weltklasseboxer sollte das über die volle Distanz können.Der Wladi hätte doch nie im Leben die 12 Runde gesehen wenn Peter sein Tempo der ersten Runden beibehalten könnte.Gegen einen mittelmässigen Mann wie Hawkins ist das kein Problem weil der wahrscheinlich eine ähnlich schlechte Kondition hat.
.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
MilesP schrieb:
:thumb:


btw.. gegen Ibragimov, Peter oder Brock hätte Krasniqi keine Chance.

Brock ist technisch und auch durch die Reichweite überlegen. Sam und Sultan

würden "die deutsche Hoffnung" :D wahrscheinlich in 3 Runden weputzen.
Das selbe Geschwafel habe ich bereits gelesen,als Krasniqi gegen Whitaker kämpfen sollte.Peter ist nicht besser als Whitaker.Brock kann ich nicht beurteilen und gegen Ibragimov??Immerhin hat Krasniqi durch "richtigen" Ko gegen Whitaker gewonnen.Aber dennoch,50:50.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Peter ist definitiv besser als Whitaker. Whitaker scheint langsam über den Berg zu sein, Peter schlägt schneller, härter und kann auch mehr einstecken.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Peter ist definitiv besser als Whitaker. Whitaker scheint langsam über den Berg zu sein, Peter schlägt schneller, härter und kann auch mehr einstecken.
Aber nicht besser,eher schlechter als Brewster(taugt gut als Vorbereitung).Aber wartens wirs ab.Ich würde mir diesen Kampf wünschen.
 
Oben