Krasniqi vs. Terry Smith am 29.04. in Stuttgart?


hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
alpha schrieb:
Ich würde eher sagen Peter ist die schlechteste wahl, ich sehe ihn gegen die anderen klar im vorteil bei peter wäre ich mir nicht so sicher, ob er im Kampfverlauf nicht doch mal eine Hand genau wie Brewster ins Ziel bekommt, und dann wäre Krasniquis Karriere vorbei.
Wladimir Klitschkos Karriere ist auch nicht vorbei,obwohl der bereits dreimal ausgeknockt wurde.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
alpha schrieb:
Imo sollte man dass nicht überbewerten, als Boxer muss man manchmal auch nen dummen spruch raushauen können, würde ich jetzt nicht so ernst nehmen, vor allem weil luan den beiden Brüdern eigentlich immer respekt gegenübergebracht hat, da würde ich mich nicht so aufregen.
Zumindest den Wladimir hat er als Amateur einmal geschlagen.Ganz so voll hat der seinen Mund dann doch nicht genommen.
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Pilger schrieb:
Der "Ruhm" ist Kras eindeutig zu Kopf gestiegen.
Er hatte schon immer etwas gegen die Jehovas,weil ihm diese vor die Nase gesetzt wurden.(Bzw. er nicht die große Nummer sein durfte,nachdem er aus England und von Lennox Lewis gesegnet kam)
Seine Aussagen sind legitim,wenn sie dadurch auch nicht realistischer werden.


Klar hat Luan Recht wenn er meint, die Klitschkos seien besser vermarktet worden. Allerdings muss man dazu sagen, dass er eine ganze Zeit nicht gut vermarktbar war, weil er halt einmal in der Ringecke sitzen geblieben ist und gekniffen hat. Ich würde Luan gegen WK eine 60%Chance einräumen. Natürlich darf er nicht von WK voll getroffen werden, was immer passieren kann und natürlich müssten die Punktrichter neutral werten was ich mir weit weniger vorstellen könnte. Aber den Kampf wird es ja sowieso jedenfalls nicht allzu bald geben.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
hawk schrieb:
Wladimir Klitschkos Karriere ist auch nicht vorbei,obwohl der bereits dreimal ausgeknockt wurde.

Wladi ist auch nicht so alt wie Luan, ausserdem wäre es auch bei ihm mit dem nächsten Knockout vorbei, man stelle sich vor er würde gegen Byrd oder wen auch immre im nächsten Kampf ausgeknockt glaube ich nicht mehr dass ihn erstens die Leute noch gerne sehen würden, und zweitens nicht dass er dann nochmal den schwierigen Weg nach oben gehen würde.

Zumindest den Wladimir hat er als Amateur einmal geschlagen.Ganz so voll hat der seinen Mund dann doch nicht genommen

Das solltest du lieber mal den anderen schreiben, weil ich verteidige ja Luan und finde es nicht schlimm. Obgleich dass eigentlioch gar nichts damit zu tun hat, wie sie vor 10 Jahren gegeneinander geboxt haben. Sturm hat auch gegen Taylor damals verloren und würde ihn heutzutage imo vorführen, also solche Kämpfe sollte man nicht überbewerten vor allem weil sich da viel verändert hat.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.874
Punkte
113
@alpha

Also Sturm würde Taylor vorführen? :D :crazy: Weil Sturm so viele gute Leute geschlagen hat?:D
Taylor hat Hopkins zwei mal besiegt, und 2005 nicht solche Leute wie Schenk und Sendra geboxt.

Krasniqi gegen Klitschko wäre sicherlich ein guter Kampf, ich sehe aber W. lKlitschko leicht im Vorteil.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
@Deffid

Das hat nichts mit den Leuten zu tun die er geschlagen hat, und ist ledeglich eine persönliche Einschätzung, die nur für mich gilt. Und auf deine Frage, ja ich glaube er würde ihn vorführen. Und nein nicht deswegen weil er 2005 soviele Leute geschlagen hat, sondern weil er imo technisch weitaus besser ist als Taylor. Taylor hat Hopkins bei mir übrigens nur einmal besiegt, und mich nicht überzeugt. Und Schenk muss man erstmal ausknocken, wie auch immer und gegen Sendra kann man nur dumm ausschauen weil er ein gutes Kinn hat, und sonst hat er doch überzeugt.
Wie auch immer dass ist alles nur eine Meinung.

Zu Wladi-Krasniqui seh ich dass auch so, knapper Kampf mit knappen Vorteilen wegen der Power für Wladi.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ah krasniqi wird einfach krass überschätzt. er ist ein symphatischer, cleverer mann aber zum wm reicht es mMn nicht.
lance whitaker (sein größter sieg) wurde nunmal zum verlieren eingekauft. anders kann ich mir seine börse nicht erklären. aufjedenfall war seine vorstellung an dem abend einfach grottig.
das unentschieden gegen hoffmann zeugt auch nicht gerade von weltklasse, auch wenn hoffmann zugegeben einer seiner besten karriereleistungen abgeliefert hat.
zudem der knappe sieg gegen sinan, der mMn keiner war.
der kampf gegen brewster war superspannend, hat aber doch nur gezeigt dass krasniqi den druck nicht 12 runden standhalten kann. und gegen brewster nach punkten vornezuliegen ist für mich kein kunststück. zudem brewster an dem abend keine eindrucksvolle vorstellung geboten hat.
desweiteren kann krasniqi für mich einfach nicht die power um den gegner zu beeindrucken. das und die tatsache dass er nicht in der lage ist, seinen gameplan 12 runden durchzuziehen ist keine gute kombination.
für eine neue wm-chance muss sich krasniqi mMn erst wieder empfehlen.
er wurde vom wm ko geschlagen. mann kann nicht so lange kämpfen bis einem das ergebnis gefällt.

ist tyrell giggs eigentlich wm geworden?
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.874
Punkte
113
alpha schrieb:
@Deffid

Das hat nichts mit den Leuten zu tun die er geschlagen hat, und ist ledeglich eine persönliche Einschätzung, die nur für mich gilt. Und auf deine Frage, ja ich glaube er würde ihn vorführen. Und nein nicht deswegen weil er 2005 soviele Leute geschlagen hat, sondern weil er imo technisch weitaus besser ist als Taylor. Taylor hat Hopkins bei mir übrigens nur einmal besiegt, und mich nicht überzeugt. Und Schenk muss man erstmal ausknocken, wie auch immer und gegen Sendra kann man nur dumm ausschauen weil er ein gutes Kinn hat, und sonst hat er doch überzeugt.
Wie auch immer dass ist alles nur eine Meinung.

Zu Wladi-Krasniqui seh ich dass auch so, knapper Kampf mit knappen Vorteilen wegen der Power für Wladi.

Meine Meinung ist halt, das Taylor nicht so gut aussah, weil er die besseren Leute geboxt hat. Sturm ist sicherlich gut, aber gegen solche Leute wie Schenk, Sendra usw. würde Taylor auch besser boxen.
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
HenningKolf schrieb:
Klar hat Luan Recht wenn er meint, die Klitschkos seien besser vermarktet worden. Allerdings muss man dazu sagen, dass er eine ganze Zeit nicht gut vermarktbar war, weil er halt einmal in der Ringecke sitzen geblieben ist und gekniffen hat. Ich würde Luan gegen WK eine 60%Chance einräumen. Natürlich darf er nicht von WK voll getroffen werden, was immer passieren kann und natürlich müssten die Punktrichter neutral werten was ich mir weit weniger vorstellen könnte. Aber den Kampf wird es ja sowieso jedenfalls nicht allzu bald geben.

Ganz deiner Meinung!!!! :thumb:
Beide sind gute Techniker und würden nach meiner Meinung einen guten Kampf abliefern. :jubel: :jubel: :jubel:
Ich hoffe dier Kampf wird in den nächsten 24 Monaten kommen da Luan ja nicht mehr viel zeit bleibt um aufzuhören (zwecks Alter)!!! :thumb:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Krasniqi vs. Terry Smith am 29.04. in Stuttgart

Soll wohl feststehen - kenne den Smith leider nicht, der soll aber wohl gegen Brock durch UD verloren haben.

Wie schätzt Ihr den Gegner und den folgenden Kampf ein?
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Dann wird es ganz sicher kein WBO ausscheidungskampf,wie von einigen vermutet................
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
Brock ist aber auch der einzige erwähnenswerte Name, gegen den er angetreten ist. Also steht das Ergebnis praktisch fest, Krasniqi muss schließlich nur stehen bleiben, dann hat er den Kampf gewonnen. Der Gegner hat wohl kaum die Schlagkraft Brewsters. Anschließend kann die Lusche wieder ordentlich gehypt werden.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Dies soll nur ein Aufbaukampf von Krasniqi werden..danach soll er entweder gegen Brewster oder Ibragimov ran...!!
Und dafür dass es ein aufbaukampf ist ...kann man ganz zufrieden sein ,zu Mal der Gegner gar nicht allzuschlecht ist da er stabil ist und viel nehmen kann...technisch etwas limitiert aber ok um wieder reinzukommen!!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich hatte wirklich auf einen Kampf Kras vs Ibragimov gehofft - Jetzt bin ich sehr enttäuscht, wenn der Gegner wirklich so schlecht ist.

Aber King und Klaupe bekommen das schon hin, dass der Kampf als Eliminator zählt. :wall:
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
dies wird kein Eliminator...sondern wenn Krasniqi gewinnt kämpft er sofort gegen Brewster oder bestreitet noch einen Eliminator gegen Sultan Ibragimov (als 4ter gerankt) !! Zu berücksichtigen ist auch der Kampf von Klitschko gegen Brewster...terminlich muss halt alles passen!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Für nen Aufbaugegner nicht übel ... ist mir zumindest lieber als Hersi ... Her .. si .. sia .. si .. äh ... Her ... ach was weiß ich, dieser Niederländer da, der bei der SES-Veranstaltung gegen den SMW-Journeyman nicht allzu gut ausgesehen hat.
 
Oben