Krasniqi vs. Terry Smith am 29.04. in Stuttgart?


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ich würde eher sagen Peter ist die schlechteste wahl, ich sehe ihn gegen die anderen klar im vorteil bei peter wäre ich mir nicht so sicher, ob er im Kampfverlauf nicht doch mal eine Hand genau wie Brewster ins Ziel bekommt, und dann wäre Krasniquis Karriere vorbei. Also nach Brewster gleich Peter einen anderen guten Puncher zu organ, wäre ich denke ich blanker Selbstmord.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
alpha schrieb:
Ich würde eher sagen Peter ist die schlechteste wahl, ich sehe ihn gegen die anderen klar im vorteil bei peter wäre ich mir nicht so sicher, ob er im Kampfverlauf nicht doch mal eine Hand genau wie Brewster ins Ziel bekommt, und dann wäre Krasniquis Karriere vorbei. Also nach Brewster gleich Peter einen anderen guten Puncher zu organ, wäre ich denke ich blanker Selbstmord.
Ja stimmt Brock boxt auch nur Boxer aus der 3 Klasse da hat Krasniqi aufjedenfall eine Chance.
Ibragimov kann ich nicht einschätzen habe ich nie gesehen aber sein Kampfrekord ist schon ganz gut
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
Hier mal die aktuelle Rangliste der WBO :

Champion: Lamon Brewster

1. Wladimir Klitschko

2. James Toney

3. Luan Krasniqi

4. Samuel Peter

5. Sultan Ibragimov

6. Calvin Brock

7. Lance Whitaker

8. Ruslan Chagaev

9. Vladimir Virchis

10. Alexander Dimitrenko
__________________________
Da alles ja auf Klitschko vs. Byrd hinausläuft und Toney um die WBC-WM gegen Rahman boxt wäre ein Eliminator oder ein Rematch gegen Brewster durchaus im bereich des möglichen.Daher denke ich wird man seitens Don Kohl erstmal abwarten wie es mit K2 weitergeht...
 
S

sabatai

Guest
Ich habe irgendwo gelesen, dass Krasniqi im Sommer oder Herbst den Sieger aus Skelton vs. Williams boxt und der Sieger eine WM Chance erhält.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Krasniqi davor einen aus der Rangliste boxt.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Nordlicht schrieb:

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :cry:

Armer Luan ! Bis jetzt hatte er bei mir viel Symphatie-Punkte weil er ein netter Kerl ist.
Aber nu ?
Nee, nee, das geht zu weit !
Mit dem Begriff "schlagen" sollte er vorsichtig hantieren. Und in einem Atemzug
auch noch "jederzeit" zu sagen, ist lächerlich !

Ich glaub jetzt wirds wieder mal zeit

Schluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuß

zu machen ! :cool4:
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Nordlicht schrieb:
Apropos Krasniqi...
http://www.sport1.de/coremedia/gene...ich_20gleichauf_20mit_20klitschkos_20mel.html
So ganz fit im Kopf scheint er wohl auch nicht zu sein. Es hat schon seine guten Gründe, dass er immernoch ein Niemand ist und es auch bleiben wird, bis seine "Karriere" vorüber ist.

Wer hat dir den dir die Schrauben gelockert? :idiot:
Ein Niemand hat den Cyklopen das Augenlicht genommen! :belehr:

Allein die Vermarktung zählt heutzutage! :belehr: Siehe Valuev!!! :kotz:
Wladimir ist und bleibt ein Weichei.
Wenn er Eier hätte, würde er nochmal gegen Sanders boxen. :thumb:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Imo sollte man dass nicht überbewerten, als Boxer muss man manchmal auch nen dummen spruch raushauen können, würde ich jetzt nicht so ernst nehmen, vor allem weil luan den beiden Brüdern eigentlich immer respekt gegenübergebracht hat, da würde ich mich nicht so aufregen.

@nordlicht
Ein Niemand ist er schon nicht mehr, da du ihn kennst und es auch noch für nötig hälst andere darüber zu informieren.

@Jockey
Meinst du er kommt aufs Grün und frägt Sanders, würdest du bitte bitte wieder anfangen damit ich dich schlagen kann, Sanders würde höchstens mit einem Driver versuchen Wladi auszuknocken, der die Fahne nehmen würde und sich flink bewegend zum 3er Eisen greifen würde und den entscheidenden Schlag machen würde.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Mich, ausserdem glaue ich nicht dass dies nur albaner sind, ich bin nämlich schon einer von einigen Deutschen die den Kampf toll fanden, und dass verhalten im Ring und ausserhalb nach dem Kampf beeindrucken fanden, nur weil du ihn nicht magst...
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
alpha schrieb:
Imo sollte man dass nicht überbewerten, als Boxer muss man manchmal auch nen dummen spruch raushauen können, würde ich jetzt nicht so ernst nehmen, vor allem weil luan den beiden Brüdern eigentlich immer respekt gegenübergebracht hat, da würde ich mich nicht so aufregen.

.
So sehe ich das auch
Als Boxer muss man mal ein bißchen auf den Putz hauen das gehört dazu.Wer das Ernst nimmt ist selber schuld.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Als Boxer muss man mal ein bißchen auf den Putz hauen das gehört dazu.Wer das Ernst nimmt ist selber schuld.

Natürlich, gar keine Frage allein wenn man von Judah oder anderen ein Interview liest, könnte man sich den ganzen aufregen, wenn sie meinen dass sie undisputed werden und wen sie alles ausknocken, wie gut sie in Form sind und wie schlecht doch die Gegner......
Sowas bringt Zuschauer also Geld, und Aufmerksamkeit für die nächste Zeit, wer das überbewertet ist selber schuld.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
agostino schrieb:
Nee, nee, das geht zu weit !
Mit dem Begriff "schlagen" sollte er vorsichtig hantieren. Und in einem Atemzug
auch noch "jederzeit" zu sagen, ist lächerlich !
Vielleicht etwas Übermut, weil er Klitschko mal bei den Amateuren "geschlagen" hat ... vielleicht auch, weil er gegen Brewster länger gestanden hat ... naja, ob er heutzutage gegen Klitschko gewinnen würde kann man dank Klitschkos Kinn eh nie so genau sagen :)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ein Granitkinn braucht es gegen Luan auch nicht unbedingt. und wenn man die Punches von Peter übersteht, braucht man vor denen eines Krasniqi auch nicht vor Ehrfurcht zu erstarren. wenn einer von beiden vom Boden aus hochguckt, dann Krasniqi. WK wäre für mich gegen Krasniqi auf jeden Fall deutlich favorisiert.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Glaube auch dass Wladi Favorit wäre imo der einzige mann der vom boxerischen Luan paroli bieten kann.

ein Granitkinn braucht es gegen Luan auch nicht unbedingt. und wenn man die Punches von Peter übersteht, braucht man vor denen eines Krasniqi auch nicht vor Ehrfurcht zu erstarren.

so würde ich dass echt nicht sagen, Luan hat denke ich eine gute Schlagkraft, nur kommt die dank den Gegnern eben nicht so raus, und er wird dort imo unterschätzt genau wie sein kinn. Und du weisst doch sicherlich noch die 10 runde gegen Peter, wo es ohne Rundenende wohl für Klitschko nicht mehr gereicht hätte, obwohl ihn Peter in dem ganzen Kampf nicht einmal richtig getroffen hat, was auch besser so ist aber der Quervergleich, naja... Aber ein bisschen wahrheit steckt schon drinnen.

wäre sehr interessant imo...
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Der "Ruhm" ist Kras eindeutig zu Kopf gestiegen.
Er hatte schon immer etwas gegen die Jehovas,weil ihm diese vor die Nase gesetzt wurden.(Bzw. er nicht die große Nummer sein durfte,nachdem er aus England und von Lennox Lewis gesegnet kam)
Seine Aussagen sind legitim,wenn sie dadurch auch nicht realistischer werden.

Schade um Kras,er hätte wirklich WM werden können ,von den fähigkeiten her,aber seine Ringintelligenz,selbsteinschätzung usw. ....................... :rolleyes: panik:
 

Sidestep

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Das Gegner Dissen gehört ja im Boxsport teilweise mit dazu, obwohl ichs nicht unbedingt brauch, aber jemanden, der nicht mehr aktiv ist so anzugehen und zwar unbegründet, is net wirklich die feine Englische.
 
Oben