Kreatives Schreiben

JL13

King Kong
Danke für die Unterstützung.

Entspannt im Hinblick auf den Ablauf bin ich. In 2 Stunden geht es los. Aufgebaut habe ich schon. Für ca. 30 Leute bestuhlt, Plus Stehplätze und Kissen auf der Treppe. Jetzt sitze ich nur doof rum und warte.

Angst habe ich nur, dass keiner kommt.

Wenn ich das sehe, würde ich am liebsten in mein Auto steigen und nach Lüneburg düsen. Google Maps sagt mir aber, dass es für einen Termin in 2h nicht reichen würde. Die erzählen mir was von 9 Stunden :panik: Und das kriege ich vermutlich auch durch „deutsche Autobahnen haben kein Tempolimit“ nicht kompensiert, sofern ich nicht kurzfristig einen Formel-1-Boliden lease.

Aber hey, ich drücke dir die Daumen und grossen Zehen. Da kommen bestimmt Leute. Ist es eine Lesung zum neuen Buch?

Gladio

Mesmerising Measures
Angst habe ich nur, dass keiner kommt.
2 Stunden sind noch ganze weile hin. Die Kinder müssen auch erst nachhause. Was essen. Hausaufgaben machen. Socialmedia bedienen und telefonieren. Wenn 5 min vor Beginn nur die alte Dame von nebenan auf ihrem Platz sitzt, kannste anfangen dir Sorgen zu machen. Wird schon alles gut werden.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Lieber @HamburgBuam

Ist wohl gerade jetzt losgegangen.

Drücke Dir von Ferne die Daumen und denk an Dich.

Bestimmt ein besonderer Moment: Für Dich, für die ZuhörerInnen, welche die Chance haben, den Autor persönlich zu erfahren, zu erleben.

Grossen Respekt für Deine Leistung. Geniess den Moment.

Hast das alles wirklich verdient und wird sicher eine bereichernde Erfahrung.

Viel Glück aber auch ein grosses Danke, Autor und Topscorer :knuddel:.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Danke für eure netten Worte.

Die Lesung war okay. Finanziell hat es sich gelohnt, keine Frage. Spendenhut war voll mit Scheinen und am Büchertisch wurde bei einem Preis von 12,99 durchgehend mit 20ern bezahlt, ohne Rückgeld zu wollen.

Allerdings konnte ich keine neuen Lesergruppen erschließen. 10 Leute, alles bekannte Gesichter. Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht mit meiner Klassenlehrerin gerechnet hatte. Nach 16 Jahren... Das war richtig cool.Da habe ich mich sehr über das Wiedersehen gefreut. :)

JL13

King Kong
Danke für eure netten Worte.

Die Lesung war okay. Finanziell hat es sich gelohnt, keine Frage. Spendenhut war voll mit Scheinen und am Büchertisch wurde bei einem Preis von 12,99 durchgehend mit 20ern bezahlt, ohne Rückgeld zu wollen.

Allerdings konnte ich keine neuen Lesergruppen erschließen. 10 Leute, alles bekannte Gesichter. Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht mit meiner Klassenlehrerin gerechnet hatte. Nach 16 Jahren... Das war richtig cool.Da habe ich mich sehr über das Wiedersehen gefreut. :)

Siehste. Hab doch gesagt, dass es gut kommt. Bist halt auch ein Guter.

Oben