"Krebs-Counter" - Das Klitschko-Pianeta-Wettspiel


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Der Verlierer aller Verlierer - His Rayness - darf übrigens wüst beschimpft werden.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Habe persönlich kein Problem mit einem Klitschko-Foto als Avatar-Bild. Allerdings habe ich kein lizenzfreies Foto gefunden. Da ich von diesbezüglichen Abmahnungen gelesen habe, bleibt da bei mir ein ungutes Gefühl.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
"One changes from day to day…every few years one becomes a new being" -- George Sand

Dein Leitspruch sollte sich auch in diesem speziellen Fall auch auf den Avatar beziehen:D. Sonst droht Dir die Höchststrafe und musst Dir alle Filme mit Hayden "Penetrant" angucken...:cry:

ist ja in null koma nix abgesessen ................beschimpfungen sind besser!

@werst:???............oder bremsspur in der buxse?
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Habe persönlich kein Problem mit einem Klitschko-Foto als Avatar-Bild. Allerdings habe ich kein lizenzfreies Foto gefunden. Da ich von diesbezüglichen Abmahnungen gelesen habe, bleibt da bei mir ein ungutes Gefühl.

Sind schon seit Jahren hier unterwegs. Alles paletti bis jetzt. Ergo: Du brauchst keinen braunen Strich in der Hose zu haben bro......
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
@werst:???............oder bremsspur in der buxse?

Besser in der Hose als möglicherweise im Portmonee.

Die Problematik ist leider nicht aus der Luft gegriffen...zumindest meines Wissens nach.

Nicht ohne Hintergedanken hatte ich bislang ein in dieser Hinsicht absolut unverfängliches Avatar-Bild.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Habe persönlich kein Problem mit einem Klitschko-Foto als Avatar-Bild. Allerdings habe ich kein lizenzfreies Foto gefunden. Da ich von diesbezüglichen Abmahnungen gelesen habe, bleibt da bei mir ein ungutes Gefühl.
So schwer ist das garnicht.

bei Wikipedia findet man viele Fotos die mit einer Lizenz veröffentlicht wurden, die das kopieren und veröffentlichen an anderer Stelle erlauben.

Ein Beispiel: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Klitschko.jpg

und extra für dich, gleich auch in der passenden Größe: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/ba/Klitschko.jpg/60px-Klitschko.jpg


P.S.: Vielleicht kontaktiere ich mal die Foren-Administration zwecks Zusatztitel für His Rayness
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Oben